MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1283707 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10080 am: 20.April 2019, 21:53:07 »

Der VfB hat sich nach der blamablen Vorstellung heute erwartungsgemäß von Weinzierl getrennt. Ob Nico Willig den Nichtabstieg sicherstellen kann? Einfach wird's nicht.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747367/artikel_vfb-trennt-sich-von-weinzierl---willig-uebernimmt.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10081 am: 20.April 2019, 23:15:29 »

Es war vermutlich nie "entspannter" 15. zu sein.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10082 am: 20.April 2019, 23:22:53 »

Es war vermutlich nie "entspannter" 15. zu sein.

Finde ich nicht mehr entspannt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10083 am: 21.April 2019, 01:29:06 »

Berliner Medien berichten derweil, dass Gerardo Seoane (Young Boys) der Topkandidat für die Nachfolge von Dardai sein soll.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10084 am: 21.April 2019, 07:30:36 »

Berliner Medien berichten derweil, dass Gerardo Seoane (Young Boys) der Topkandidat für die Nachfolge von Dardai sein soll.

Huch, das käme früh. Bei Seoane bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das ein guter junger Trainer ist oder ob der einfach noch enorm von der tollen Arbeit Hütters und der Schwachen Liga profitiert... (Analog damals zu Heiko Vogel, der mit Finks FCB ähnlich erfolgreich war.)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10085 am: 21.April 2019, 14:26:04 »

Berliner Medien berichten derweil, dass Gerardo Seoane (Young Boys) der Topkandidat für die Nachfolge von Dardai sein soll.

Huch, das käme früh. Bei Seoane bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das ein guter junger Trainer ist oder ob der einfach noch enorm von der tollen Arbeit Hütters und der Schwachen Liga profitiert... (Analog damals zu Heiko Vogel, der mit Finks FCB ähnlich erfolgreich war.)
Der Kontakt ist wohl mit Seoanes einen Co-Trainer entstanden,da nämlich einer seiner Co-Trainer eine Hertha Vergangenheit hat und schon unter Favre gearbeitet hat und somit daher das Interesse herkommt.Laut Bild könnte Ablöse fällig werden.
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10086 am: 23.April 2019, 13:23:05 »

Glasner nach Wolfsburg ist nun fixiert, Ablösesumme rund 1,5Mio.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10087 am: 23.April 2019, 14:29:33 »

Und Seoane hat gestern im Schweizer Fernsehen klar gesagt, dass er nächstes Jahr noch die Young Boys trainieren wird. Da wird sich die Hertha anderweitig umschauen müssen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10088 am: 23.April 2019, 14:38:26 »

Glasner nach Wolfsburg ist nun fixiert, Ablösesumme rund 1,5Mio.

Jawoll. Da ist meine Wunschlösung. Ich bin mal gespannt.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10089 am: 24.April 2019, 09:41:16 »

Und Seoane hat gestern im Schweizer Fernsehen klar gesagt, dass er nächstes Jahr noch die Young Boys trainieren wird. Da wird sich die Hertha anderweitig umschauen müssen.

David Wagner ist neben Seoane Top-Kandidat. Wäre mir als Herthaner auch wesentlich lieber als Labbadia, Hecking und ähnlichen Namen. Die Trennung von Dardai kommt zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt steht Preetz unter Druck. Wenn der kommende Trainer nicht passt, wackelt auch der Stuhl vom Micha.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10090 am: 24.April 2019, 10:07:09 »

Und Seoane hat gestern im Schweizer Fernsehen klar gesagt, dass er nächstes Jahr noch die Young Boys trainieren wird. Da wird sich die Hertha anderweitig umschauen müssen.

David Wagner ist neben Seoane Top-Kandidat. Wäre mir als Herthaner auch wesentlich lieber als Labbadia, Hecking und ähnlichen Namen. Die Trennung von Dardai kommt zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt steht Preetz unter Druck. Wenn der kommende Trainer nicht passt, wackelt auch der Stuhl vom Micha.

Ich weiss nicht, ob Wagner das kann. Hertha sucht ja eigentlich einen Trainer, der mit dem Verein den nächsten Schritt gehen kann, sprich gerade die offensive Qualität so zu verbessern, dass man um die europäischen Plätze mitspielen kann. Wagner hat eigentlich bislang mit Huddersfield eher Underdog-Fussball spielen lassen, der auf Defensive und Umschalten bedacht war. Ich denke, mit diesem Anspruch hätte man auch mit Dardai weitermachen können. Aber die Trainer, die das so können, gibt es halt auch nicht wie Sand am Meer.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10091 am: 24.April 2019, 17:44:10 »


Ich weiss nicht, ob Wagner das kann. Hertha sucht ja eigentlich einen Trainer, der mit dem Verein den nächsten Schritt gehen kann, sprich gerade die offensive Qualität so zu verbessern, dass man um die europäischen Plätze mitspielen kann. Wagner hat eigentlich bislang mit Huddersfield eher Underdog-Fussball spielen lassen, der auf Defensive und Umschalten bedacht war. Ich denke, mit diesem Anspruch hätte man auch mit Dardai weitermachen können. Aber die Trainer, die das so können, gibt es halt auch nicht wie Sand am Meer.

Berechtigter Einwand und auch in den Hertha-Foren ist man zwar durchaus geteilter Meinung, würde Wagner aber eben noch am ehesten den Job und damit den nächsten Schritt zutrauen.

Und nur "Defensive" ist ja nicht ganz richtig. Gibt genügend Seiten auf denen das Kloppähnliche Gegenpressing und hohe Tempo, dass Wagner eben auch mit Huddersfield gespielt hat, beschrieben wird.

Nun gut, bisher ist alles Spekulatius. Preetz sollte aber auch nicht ZU lange mit der Bekanntmachung des neuen Coaches warten.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10092 am: 27.April 2019, 13:36:41 »

Anfang fliegt heute in Köln raus.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10093 am: 27.April 2019, 13:41:14 »

Die sind doch größenwahnsinnig. Hoffentlich stellen sie Loddar ein, verrückt genug wären sie anscheinend.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10094 am: 27.April 2019, 13:46:32 »

Die sind doch größenwahnsinnig. Hoffentlich stellen sie Loddar ein, verrückt genug wären sie anscheinend.

Nein, das ist leider mehr als überfällig. Wer den FC über die Saison verfolgt hat, hätte sich das schon zur Winterpause (oder kurz danach) gewünscht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10095 am: 27.April 2019, 14:05:15 »

Die sind doch größenwahnsinnig. Hoffentlich stellen sie Loddar ein, verrückt genug wären sie anscheinend.

Nein, das ist leider mehr als überfällig. Wer den FC über die Saison verfolgt hat, hätte sich das schon zur Winterpause (oder kurz danach) gewünscht.

Kannst du mir das erklären? Ich dachte immer, Anfang wäre das heisse Trainereisen der Zweiten und zu Beginn lief es ja auch in Köln richtig gut.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10096 am: 27.April 2019, 14:49:00 »

Taktisch einfältig. Defensiv überfordert. Keine Entwicklung von jungen Spielern. Schwache Außendarstellung. Lebt alleine von der überragenden individuellen Klasse der Offensive. Schlechte Auswechslungen. Mannschaft nicht fit. Spielt nur ein Tempo.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10097 am: 27.April 2019, 14:53:00 »

Alles klar, danke. Schade. In Kiel schien er ja ziemlich gute Arbeit gemacht zu haben.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10098 am: 27.April 2019, 15:04:55 »

Okay, hatte das auch nicht so auf dem Schirm, hab einfach nur gesehen, dass Köln vorneweg marschiert über die Saison.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10099 am: 27.April 2019, 15:31:21 »

Mit Köln würde sogar Rosso aufsteigen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"