MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 676926 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10200 am: 13.Juni 2019, 09:41:25 »

Wie viel man falsch machen kann, sieht man doch immer wieder bei ManUtd., Paris, Milan, Inter, etc. oder in kleinerer Kategorie HSV, Stuttgart, Malaga, etc.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10201 am: 13.Juni 2019, 09:57:15 »

Wie dem auch sei: ein gemachtes Nest.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10202 am: 13.Juni 2019, 14:19:30 »

Rangnick zu Chelsea?

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/transfer-ticker-ralf-rangnick-soll-beim-fc-chelsea-als-trainer-im-gespraech-sein_id_10820405.html


Glaube ja nicht, dass da was dran ist, aber das würde mal wieder zu Rangnick passen: ein Club, bei dem so viel Geld da ist, dass man fast nichts falsch machen kann...

Dafür sind die Ansprüche dann aber entsprechend hoch bei Chelsea..
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10203 am: 13.Juni 2019, 15:26:15 »

Und die Konkurrenz könnte weltweit kaum stärker sein.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10204 am: 16.Juni 2019, 19:00:16 »

Und Sarri unterschreibt bei der alten Dame. Manche Dinge werd ich, und kann ich  nicht verstehen. Da bin zu sehr Fussballromantiker...  :-X
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10205 am: 16.Juni 2019, 19:33:23 »

Und Sarri unterschreibt bei der alten Dame. Manche Dinge werd ich, und kann ich  nicht verstehen. Da bin zu sehr Fussballromantiker...  :-X

Wenn Higuain mit Sarri 37 Tore gemacht hat, wieviele wird CR wohl schaffen?  :P

Mal schauen was Sarri aus der Truppe herausholen kann.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10206 am: 16.Juni 2019, 20:46:15 »

Hätte mir lieber einen Pirlo ohne jegliche Trainererfahrung gewünscht....
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10207 am: 16.Juni 2019, 21:42:07 »

Wenn Higuain mit Sarri 37 Tore gemacht hat, wieviele wird CR wohl schaffen?  :P

Mal schauen was Sarri aus der Truppe herausholen kann.

Selbst wenn er das SPiel komplett auf Ronaldo ausrichtet, viel mehr geht nicht, und dazu gehört jeweils auch "Spielglück". Zumal die Daten andeuten, dass Ronaldo seit einiger Zeit evtl. nicht mehr ganz der Spieler ist, der er mal war. Wenn Sarri Pech hat, kriegt er ja vielleicht auch eine komplette Hinrunde wie damals Zidane mit diesem CR -- vier Törchen, davon zwei Elfmeter, und das nicht unbedingt mangels Versuchen. :D 

Zudem bedeuten bereits simple Daten an, dass Hugain damals schon rein taktisch von Sarri bei Napoli anders eingesetzt wurde als bei Juve: fast satte zwei Torversuche mehr im Schnitt bei Napoli unter Sarri als nach seinem Wechsel zu Juve. 5+ Versuche im Schnitt, das haben auch bei Topteams eigentlich immer nur SPieler, auf die das Spiel fast komplett zugeschnitten ist. Beispiele dafür ist oft Kane bei den Spurs, Messi bei Barca -- Ronaldo, überall wo er spielt. :D  Und mehr noch: Auch xG deutet an, dass Higuain in seinen Juve-Jahren sogar mehr Tore als aufgrund seiner Möglichkeiten erwartbar geschossen hätte. Mit anderen Worten: Juve hatte damals bereits einen guten Finisher. Er wurde evtl. nur anders eingesetzt als bei Napoli.


Auf 40 Tore+ von Ronaldo würde ich persönlich jedenfalls nur bei sehr guten Quoten wetten. :D

« Letzte Änderung: 16.Juni 2019, 21:50:53 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10208 am: 18.Juni 2019, 13:36:44 »

Der BVB hat mit Favre bis 2021 verlängert, wurde gerade bekannt gegeben.

Der bisherige Vertrag lief bis 2020.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10209 am: 23.Juni 2019, 12:10:27 »

Laut Kicker wird Hansi Flick Co-Trainer bei Bayern München.
https://www.kicker.de/751889/artikel/alles-klar_hansi-flick-zurueck-zum-fc-bayern
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10210 am: 23.Juni 2019, 15:32:33 »

Da bin ich dann mal gespannt. Galt ja als quasi offensives Gehirn von Löw.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10211 am: 23.Juni 2019, 17:32:41 »

Zumindest werden die Bayern deshalb vermutlich nicht schlechter werden...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10212 am: 23.Juni 2019, 17:37:54 »

Ist Robert Kovac dann kein Co Trainer mehr?
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10213 am: 23.Juni 2019, 17:55:02 »

Doch, aber Flick ersetzt ja auch nicht Robert Kovac, sondern Peter Hermann.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10214 am: 23.Juni 2019, 18:00:48 »

Ah, okay, danke!

Wir sind ja auch nicht im FM, wo man nur einen Co Trainer haben darf.
Ansonsten zählt einfach einer als Assistenztrainer  ;)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10215 am: Gestern um 14:23:21 »