MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284513 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10300 am: 06.November 2019, 14:12:59 »

Dito Rangnick!  :)

Der hat zwischenzeitlich jedoch schon abgesagt.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/trainer-beben-im-ticker-bayern-kontaktierte-ralf-rangnick-der-stellt-eine-bedingung_id_11306074.html

Ich dachte, das sei ein Scherz gewesen. Rangnick duldet doch keine anderen Götter neben sich! Wie hätte das denn mit Kalle und Uli funktionieren sollen?

Stimmt da hätte wohl vor allem Rangnick keine Lust drauf gehabt. Ich dachte da andersrum, ob Uli und Kalle das überhaupt geduldet hätten.  ;D Mein Wunsch wäre Tuchel, Rangnick oder ....hust, hust... Hasenhüttl gewesen.  ??? Wenger würde mir so gar nicht reinlaufen, auch wenn er gerade von seinem Auftreten her dem FCB sicherlich sehr gut stehen würde.
« Letzte Änderung: 06.November 2019, 14:17:32 von Costa Rico »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10301 am: 06.November 2019, 14:16:48 »

Den genauen Einblick habe ich bei euch sicherlich nicht. Wäre für mich die Frage ob Bierofka da im Sinne sein Spiel gespielt hat, weil er das sportliche Ziel gefährdet sah? Gerade da positionieren sich Trainer denke ich dann natürlich und spielen ihr eigenes Spiel, kostet es im Falle ja auch als erstes ihren Kopf. Da würde ich das dann schon eher verstehen.

Danke zu Gebhart. Ich meine am ersten Spieltag gegen die Münsteraner(??) wurde Bierofka auf Telekom interviewt und da klang das so, dass Bierofka quasi im Alleingang für Transfers hausieren ging und dadurch Gebhart an Land ziehen konnte.

Er halt recht rumgejammert, weil der Kader nicht seinen Vorstellungen entsprach. Das dürfte auch ungefähr der Zeitpunkt gewesen sein, zu dem er sich mit Geschäftsführer Gorenzel überwarf. Dessen Arbeit ist auch durchaus kritisch zu hinterfragen, als Resultat hat das finanziell sehr klamme 1860 jetzt einen aufgeblähten 31-Mann-Kader, aus dem Bierofka m.E. bislang deutlich zu wenig rausgeholt hat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10302 am: 06.November 2019, 14:21:03 »

...
Wenger würde mir so gar nicht reinlaufen, auch wenn er gerade von seinem Auftreten her dem FCB sicherlich sehr gut stehen würde.

Was sagen die Bayernfans denn zu Mark Hughes?

Ordentlich Premier League-Erfahrung und war schon mal bei Bayern.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10303 am: 06.November 2019, 14:24:58 »

Otto Rehhagel?

Jo, und dann wieder mit Libero wie bei den Griechen!  ;D


EDIT: Habe gerade gelesen, dass nach den aktuellen Absagen von ten Hag, Tuchel und Rangnick jetzt tatsächlich Wenger der Top-Favorit auf den Trainerposten bei den Bayern bis Saisonende ist.
« Letzte Änderung: 06.November 2019, 15:16:33 von Magic1111 »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10304 am: 06.November 2019, 15:48:21 »

Dito Rangnick!  :)

Der hat zwischenzeitlich jedoch schon abgesagt.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/trainer-beben-im-ticker-bayern-kontaktierte-ralf-rangnick-der-stellt-eine-bedingung_id_11306074.html

Ich dachte, das sei ein Scherz gewesen. Rangnick duldet doch keine anderen Götter neben sich! Wie hätte das denn mit Kalle und Uli funktionieren sollen?

Stimmt da hätte wohl vor allem Rangnick keine Lust drauf gehabt. Ich dachte da andersrum, ob Uli und Kalle das überhaupt geduldet hätten.  ;D Mein Wunsch wäre Tuchel, Rangnick oder ....hust, hust... Hasenhüttl gewesen.  ??? Wenger würde mir so gar nicht reinlaufen, auch wenn er gerade von seinem Auftreten her dem FCB sicherlich sehr gut stehen würde.

Flick (oder vielleicht doch Wenger?) bis Saisonende, danach ten Hag. Das wäre m.E. ideal, wird aber kaum so kommen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10305 am: 06.November 2019, 16:08:06 »

Flick (oder vielleicht doch Wenger?) bis Saisonende, danach ten Hag. Das wäre m.E. ideal, wird aber kaum so kommen.

Wieso? Klingt doch stimmig.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10306 am: 06.November 2019, 16:08:52 »


EDIT: Habe gerade gelesen, dass nach den aktuellen Absagen von ten Hag, Tuchel und Rangnick jetzt tatsächlich Wenger der Top-Favorit auf den Trainerposten bei den Bayern bis Saisonende ist.

Naja, ist ja kaum noch jemand übrig, den man fragen kann. Irgendwann wird man dann auch bei Matthäus anrufen.  ;D
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10307 am: 07.November 2019, 10:29:33 »

Laut neuesten Gerüchten soll Alex Frei in Hannover übernehmen. Angeblich sind sich Aufsichtsrat und Gesellschafter darüber einig. Wäre eine überraschende Lösung. Bisher ist Frei im Profi Geschäft ja nur Interimsweise aufgetreten und Coacht momentan eine U18. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das uns in der momentanen Situation weiterhilft. Weiß jemand vielleicht etwas mehr über Frei´s Trainer Karriere ?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10308 am: 07.November 2019, 10:40:06 »

Bei 1860 ist wohl Thomas Oral im Gespräch. Fände ich jetzt nicht so ideal, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10309 am: 07.November 2019, 11:45:51 »

Wäre nur Joe Enochs frei, ich glaube der würde gut zu euch passen. Oral fänd ich jetzt auch nicht so ideal.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10310 am: 07.November 2019, 11:47:21 »

Jens Keller wurde jetzt auch schon ein paar Mal genannt - allein mir fehlt der Glaube...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10311 am: 07.November 2019, 12:26:01 »

Flick (oder vielleicht doch Wenger?) bis Saisonende, danach ten Hag. Das wäre m.E. ideal, wird aber kaum so kommen.

Wieso? Klingt doch stimmig.

Eben deshalb. In den letzten Jahren gab es m.E. viele stimmige Möglichkeiten beim FC Bayern was das Personal anbelangt und oft entschied man sich anders.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10312 am: 07.November 2019, 12:46:56 »

Jens Keller wurde jetzt auch schon ein paar Mal genannt - allein mir fehlt der Glaube...

Der dürfte in Barnsley landen.

Ich könnte mir Uwe Wolf oder Gino Lettieri sehr gut vorstellen, auch Sascha Hildmann oder Florian Schnorrenberg erscheinen realistisch.

Schade, dass Stefan Krämer gerade nicht frei ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10313 am: 07.November 2019, 16:15:53 »

Warum schade das Krämer nicht frei ist?
Was würde ihn besonders machen 1860 zu übernehmen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10314 am: 07.November 2019, 21:24:44 »

"Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert", teilten die Münchner am Donnerstagabend auf "Bild"-Anfrage mit. "Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer bei Arsenal London sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München."

Hätte Brazzo nicht gesagt, man kommentiere die Namen nicht öffentlich?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10315 am: 07.November 2019, 21:28:10 »

Als dürfte Brazzo bei Bayern irgendwas entscheiden. Er meinte sicher, dass er nichts kommentieren wird.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10316 am: 07.November 2019, 21:30:23 »

Von wem stammt denn die Aussage?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10317 am: 07.November 2019, 21:38:07 »

Der Kicker berichtet auch davon.

Finde ich in der jetzigen Situation ziemlich hochnäsig von den Bayern (sage ich als Fan), so einen Trainer abzusagen.

Als wäre man aktueller Triple-Sieger und die Trainer rennen den Bayern die Bude ein...unglaublich!  ::)

Zumindest bis Sommer 2020 wäre er m.E. ideal gewesen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10318 am: 07.November 2019, 21:39:34 »

Warum schade das Krämer nicht frei ist?
Was würde ihn besonders machen 1860 zu übernehmen?

Ich halte ihn für einen sehr fähigen und sympathischen Trainer, der auch Talente zu formen weiß.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10319 am: 07.November 2019, 21:42:39 »

Ist ja kein Problem Wenger abzusagen, aber warum macht man das so öffentlich? Finde ich nicht sehr seriös.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.