MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279348 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10540 am: 04.April 2020, 12:49:41 »

kicker.de/771422/artikel
Bei den Bayern wird Hansi Flick nun dauerhaft Cheftrainer. Er erhält einen Vertrag bis 2023.

Freue mich sehr über die, m.E. längst überfällige Entscheidung.  :D

Auch, dass uns (erstmal) Tuchel erspart bleibt.  :P
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10541 am: 06.April 2020, 13:23:20 »

Speziell in der derzeitigen Situation wäre alles andere kompletter Blödsinn gewesen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10542 am: 09.Juni 2020, 09:38:11 »

Hoffenheim und Trainer Schreudee gehen getrennte Wege. Das hat der Verein gerade auf der Homepage bekannt gegeben. Kommt schon überraschend, da die Saison ja eigtl gut und konstant ist. Quelle: www.achtzehn99.de
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10543 am: 09.Juni 2020, 11:03:06 »

Hoffenheim und Trainer Schreudee gehen getrennte Wege. Das hat der Verein gerade auf der Homepage bekannt gegeben. Kommt schon überraschend, da die Saison ja eigtl gut und konstant ist. Quelle: www.achtzehn99.de

Haben sich womöglich xg https://understat.com/league/Bundesliga/2019 und/oder diesen Power-Index angesehen https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/ (oder führen ihren eigenen), und sind zum Ergebnis gekommen, dass die Ergebnisse womöglich besser als die Leistung waren die Tabelle evtl. ein bisschen lügt. Bei stark datenaffinen Clubs wie Brentford passiert so was übrigens wirklich mal; kann mir nicht vorstellen, dass Vereine heute so was gar nicht kennen. Und dann noch bei Hoffenheim.

Vielleicht ist es auch viel banaler; während der wochenlangen, sieglosen Durststrecke bis Frühjahr (7 sieglose Spiele, darunter 4 Pleiten) sind Zweifel und Diskussionen aufgekommen. 
« Letzte Änderung: 09.Juni 2020, 12:08:28 von KI-Guardiola »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10544 am: 10.Juni 2020, 12:39:36 »

Hoffenheim und Trainer Schreudee gehen getrennte Wege. Das hat der Verein gerade auf der Homepage bekannt gegeben. Kommt schon überraschend, da die Saison ja eigtl gut und konstant ist. Quelle: www.achtzehn99.de

Kommt für mich schon sehr überraschend. Für mich hat die TSG diese Saison über meinen Erwartungen performt. Nach den Abgängen im Sommer (u.a. dem Trainer), hätte ich schon mit einer schwächeren Saison und insbesondere schwächeren Auftritten gerechnet.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10545 am: 29.Juni 2020, 16:26:19 »

Beim Club übernimmt Michael Wiesinger zusammen mit Marek Mintal erst einmal für die Relegation. Das bringt in meinen Augen absolut nichts. Wenn man jetzt noch auf dem Trainerposten etwas unternimmt, dann holt man sich doch eher einen extrovertierteren Trainer. Nichts gegen Wiesinger. Er ist privat ein sehr netter Mensch, aber ich kann ihn mir jetzt als Feuerwehrmann absolut nicht vorstellen. Gleiches gilt für Mintal.

Rudi Böller wäre hier genau der richtige Mann gewesen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10546 am: 29.Juni 2020, 20:23:12 »

Beim Club übernimmt Michael Wiesinger zusammen mit Marek Mintal erst einmal für die Relegation. Das bringt in meinen Augen absolut nichts. Wenn man jetzt noch auf dem Trainerposten etwas unternimmt, dann holt man sich doch eher einen extrovertierteren Trainer. Nichts gegen Wiesinger. Er ist privat ein sehr netter Mensch, aber ich kann ihn mir jetzt als Feuerwehrmann absolut nicht vorstellen. Gleiches gilt für Mintal.

Rudi Böller wäre hier genau der richtige Mann gewesen.

Aus meiner Sicht der richtige Schritt. Unter Keller wirkte die Mannschaft für mich nie wirklich wach und taktisch kopflos. Mit Wiesinger und Mintal hat man jetzt die interne Interimslösung und die werden bestimmt erstmal an das Ehrgefühl der Spieler appellieren.
Die Trennung von Keller wäre sowieso gekommen. Und sollte man - der Fußballgott bewahre den Club davor - wirklich absteigen, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Wiesinger und Mintal zumindest vorerst weitermachen dürfen.
Ein anderer Name der bei einem eventuellen Klassenerhalt bereits durch Nürnberg spukt, ist Bernd Hollerbach.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10547 am: 30.Juni 2020, 08:21:45 »

Pirlo steigt ins Trainergeschäft ein und übernimmt ab nächster Saison die U23 von Juventus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10548 am: 30.Juni 2020, 08:42:58 »

Bin gespannt ob uns da der nächste große Taktikfuchs erwartet. Könnte ich mir vorstellen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10549 am: 30.Juni 2020, 09:12:25 »

Michael Köllner ist ein heißer Kandidat beim FC St. Pauli, wo sein Freund Andreas Bornemann als GF tätig ist, und auch der 1. FC Nürnberg könnte Interesse haben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10550 am: 30.Juni 2020, 19:14:33 »

Michael Köllner ist ein heißer Kandidat beim FC St. Pauli, wo sein Freund Andreas Bornemann als GF tätig ist, und auch der 1. FC Nürnberg könnte Interesse haben.

Nach Nürnberg wird er nicht zurückkehren, da bin ich mir zu 99% sicher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10551 am: 03.Juli 2020, 23:29:44 »

Nach Pirlo könnte der nächste italienische Starspieler ins Trainergeschäft einsteigen. So soll Daniele de Rossi eventuell Trainer in Florenz werden.

Quelle: https://www.90min.de/posts/ac-florenz-will-daniele-de-rossi-als-cheftrainer-installieren-01ecb2069a1g
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10552 am: 04.Juli 2020, 15:37:04 »

Die Spatzen haben es von den Dächern gerufen, nun ist es offiziell : Hecking verlässt den HSV und wird seinen Vertrag nicht verlängern.

Quelle : https://www.kicker.de/778617/artikel/nun_auch_offiziell_hsv_und_hecking_gehen_getrennte_wege

Jetzt wird es natürlich interessant wer sich das antun möchte in Hamburg auf dem Schleudersitz. Die bisher genannten Personen traue ich es eigentlich nicht zu das die den HSV in die Bundesliga bringen können.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10553 am: 04.Juli 2020, 17:01:25 »

Schade für Hecking, aber da hat man dann zu oft in den letzten Minuten Punkte liegen gelassen ... und das dann eig. mit dem Team.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10554 am: 06.Juli 2020, 10:07:27 »

Thioune übernimmt beim HSV. Weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut, der HSV war in der Vergangenheit nicht gerade gut zu seinen Trainern. Finde Thioune sympathisch und glaube, er hat das Potenzial einen soliden Bundesligaclub zu coachen, daher überrascht mich der Schritt zum doch eher chaotischen HSV.

https://www.kicker.de/779106/artikel/thioune_wird_neuer_trainer_des_hsv
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10555 am: 06.Juli 2020, 11:13:52 »

Ich hätte ihn ja lieber als Nachfolger von Favre gesehen.  ;D Aber bis dahin dürfte noch ein weiter Weg sein. Der HSV klingt auch spannend.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10556 am: 06.Juli 2020, 13:25:31 »

Ich sehe ihn beim HSV auch mit gemischte Gefühlen. In Osnabrück hat er einen Klasse Job gemacht. Aber in Hamburg sind die letzten Jahre alle mehr oder weniger gescheitert. Aber vielleicht überrascht uns Thioune und führt den HSV zurück in die Bundesliga.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10557 am: 06.Juli 2020, 14:46:28 »

Ein herber Verlust für uns, ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10558 am: 09.Juli 2020, 15:14:29 »

Real Betis hat auf den offiziellen Social Media Kanälen Manuel Pellegrini als Trainer für die neue Saison verpflichtet. Vielleicht gelingt ihm ja ein neues Underdog-Wunder  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10559 am: 18.Juli 2020, 13:57:01 »

Laut L‘Equipe wird Kovac Trainer von Monaco.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.