MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284038 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8520 am: 23.Februar 2017, 21:30:23 »

Auch wenn ich schon wieder Unruhe damit stifte, aber ich finde nicht, dass solche Verhaltensregeln, auch in diesem Geschäft, als "normal" abgetan werden müssen.

EDIT:
Ich bereue jetzt schon, das geschrieben zu haben... :(

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8521 am: 23.Februar 2017, 21:52:55 »

Dann tu's halt nicht ab - ändern wird man es dadurch nicht ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8522 am: 23.Februar 2017, 21:55:18 »

... und an einem Forentreffen teilgenommen hat.  :P

Inkl. Besuch eines hochklassigen Fussballspiels.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8523 am: 23.Februar 2017, 21:58:56 »

... und an einem Forentreffen teilgenommen hat.  :P

Inkl. Besuch eines hochklassigen Fussballspiels.

Mit ausufernden Eintrittspreisen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8524 am: 23.Februar 2017, 22:00:50 »

Ich finde es auch (noch) nicht normal - gerade bei einem Trainer, der so dafür gelobt wurde, dass er seine Spieler so gut erreicht und nichts anderes kann ja jetzt ein neuer Trainer machen...

Dürfte auch so sein, dass die Entlassung schon nach dem WE feststand und man nur das CL-Spiel abwarten wollte...

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8525 am: 23.Februar 2017, 22:45:14 »

Ja, irgendwie kein würdiges Ende dieses "Fußballmärchens".
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8526 am: 23.Februar 2017, 23:20:05 »

Nach der Meistersaison konnte er nur verlieren. Die komplette Mannschaft spielte lange genug über ihrem Niveau.
Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn er nach der Meisterschaft zurückgetreten wäre. Angebote hätte er sicher bekommen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8527 am: 23.Februar 2017, 23:46:06 »

Ich verstehe den Zeitpunkt der Entlassung nicht haben die erwartet gegen Sevilla zu gewinnen Auswärts? Die Ausgangslage ist doch eigentlich ganz gut mit 2:1. Da haben sie das Maximum rausgeholt.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8528 am: 24.Februar 2017, 00:42:43 »

Ja, irgendwie kein würdiges Ende dieses "Fußballmärchens".

Davon sollte man sich etwas frei machen. Ich kann diese Entlassung, stand jetzt, nicht nachvollziehen, aber am Märchen ändert das mMn rein gar nichts. Ich finde von sowas muss man sich auch beim ultra schnelllebigen Fussball mal frei machen und auch mal etwas "festhalten".

Die Saison 2010/2011 und 2011/12 mit dem BVB kann mir niemand nehmen, egal was danach passierte und noch passieren wird. Das werden vermutlich für immer die geilsten Fanjahre bleiben und die kann mir niemand nehmen. Auch wenn das Ende jetzt blöd ist, können Ranieri und Co. für immer stolz auf diese Meisterschaft zurückblicken.

Sorry, hat nur bedingt mit dem Thema zu tun. Allerdings lese ich in letzter Zeit (nicht hier) immer wieder viel negatives über Leicesters aktuelle Situation und selbst der Meistertitel wird ein wenig relativiert. Davon halte ich nichts.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8529 am: 24.Februar 2017, 07:27:19 »

Ja, irgendwie kein würdiges Ende dieses "Fußballmärchens".

Davon sollte man sich etwas frei machen. Ich kann diese Entlassung, stand jetzt, nicht nachvollziehen, aber am Märchen ändert das mMn rein gar nichts. Ich finde von sowas muss man sich auch beim ultra schnelllebigen Fussball mal frei machen und auch mal etwas "festhalten".

Die Saison 2010/2011 und 2011/12 mit dem BVB kann mir niemand nehmen, egal was danach passierte und noch passieren wird. Das werden vermutlich für immer die geilsten Fanjahre bleiben und die kann mir niemand nehmen. Auch wenn das Ende jetzt blöd ist, können Ranieri und Co. für immer stolz auf diese Meisterschaft zurückblicken.

Sorry, hat nur bedingt mit dem Thema zu tun. Allerdings lese ich in letzter Zeit (nicht hier) immer wieder viel negatives über Leicesters aktuelle Situation und selbst der Meistertitel wird ein wenig relativiert. Davon halte ich nichts.

Es war auch mehr auf Ranieri bezogen, als auf den Meistertitel.
Klar, der ist und der bleibt.
Für Ranieri finde ich es schade, nun mitten in der Saison abgesägt zu werden - andererseits greifen da halt die Mechanismen (3€ Phrasenschwein) und bevor man absteigt, versuchen die Oberen nun halt neue Impulse zu setzen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8530 am: 24.Februar 2017, 11:51:38 »

Was halt per se ein wenig absurd ist:

Wenn Ranieri vergangene Saison knapp den Klassenerhalt geschafft hätte (wie man es vor der Saison erhofft hat) und Leicester jetzt so stünde, wie es der Verein tut (ohne CL natürlich), wäre er womöglich noch Trainer. Aber das ist halt der Fluch des Erfolgs...

Und was man ihm natürlich vorwerfen kann: die Transferpolitik im Sommer war nicht optimal. Zu viele neue Spieler sind nicht die erhoffte Verstärkung, das Verbessern der Defensive wurde versäumt...

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8531 am: 24.Februar 2017, 18:00:54 »

Meines Wissens nach hat Leicester einfach nicht die Leute bekommen, die sie haben wollten. Jetzt haben sie Spieler, die genau wissen, dass sie nur Plan B sind. Keine idealen Voraussetzungen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8532 am: 25.Februar 2017, 14:33:49 »

Laut Kicker steht Ismael nun wieder auf der Kippe. Die Situation wird in den nächsten Tagen analysiert und dann wird entschieden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8533 am: 25.Februar 2017, 15:20:53 »

Laut Kicker steht Ismael nun wieder auf der Kippe. Die Situation wird in den nächsten Tagen analysiert und dann wird entschieden.

Das kommt ja nicht wirklich überraschend. Ismael ist einer der Kandidaten, der die Saison unter keinen Umständen beenden kann/wird/soll.
Ich sehe nur keinen Nachfolger, der die durchaus talentierten Wölfe im Moment übernehmen würde. Oder kommt jetzt wieder der Deutschkurs von Villas-Boas ins Spiel? So traurig es ist: Ich sehe keinen besseren Nachfolger. Und das soll bei Ismael etwas heißen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8534 am: 25.Februar 2017, 15:24:17 »

Wenn man sich nicht im Winter gegen Labbadia ausgesprochen hätte, würde ich ihn als Top-Kandidaten sehen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8535 am: 25.Februar 2017, 15:51:59 »

Ich kenne mich mit Wolfsburg nicht gut genug aus, um Ismael beurteilen zu können. Aber wenn man ihn vor diesem Spieltag nicht entlassen wollte, wäre es ziemlich inkonsequent und sinnlos, an dieser Beurteilung wegen des Spiels gestern etwas zu ändern.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8536 am: 25.Februar 2017, 16:18:13 »

Vor allem, weil Wolfsburg gestern eigentlich ziemlich gut war.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8537 am: 26.Februar 2017, 00:27:35 »

Seit wann is der Rebbe da? Glaube, dass Ismael nur unter Allofs begutachtet wurde.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass er die Saison nicht übersteht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8538 am: 26.Februar 2017, 20:20:05 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8539 am: 27.Februar 2017, 09:54:09 »

Seit wann is der Rebbe da? Glaube, dass Ismael nur unter Allofs begutachtet wurde.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass er die Saison nicht übersteht.

Allofs hat uns einen Bärendienst erwiesen. Nicht umsonst waren wir im Dezember noch mal an David Wagner dran.

Nun bin ich gespannt wer es wird. Andries Jonker könnte es laut dem Kicker werden. Bisher sickert nichts durch. Der neue Mann soll allerdings um 15:30 auf dem Trainingsplatz stehen.

Schlechter als unter Ismael geht es auch nicht. Egal ob man am Freitag gekämpft hat oder nicht. Alleine die Wechsel die er durchgeführt hat waren grausam. Mal wieder ...