MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1287219 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8640 am: 07.Mai 2017, 19:06:23 »

Wie jetzt, wenn wir ihn abkaufen würden, wäre es schade?
Ja, für ihn vielleicht ???

Btw hab ich schon vor nem halben Jahr gesagt, dass sich deren Wege am Saisonende trennen werden... O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8641 am: 07.Mai 2017, 19:23:51 »

Wäre schade. Aber wenn der Trainer, wie im Artikel geschrieben, weder Rückhalt im Management, noch bei den Spielern hat, bliebe wohl kaum ein anderer Weg. Denn wenn er in Mainz schon wegen ähnlichen Dingen kritisiert (und wegen seiner offensichtlichen Qualitäten auch akzeptiert) wurde, ist eine Änderung des Verhaltens wohl unwahrscheinlich.

Schade wär es dennoch. Würde mich freuen zu sehen, was Tuchel mit einem etwas gereifteren BVB-Kader erreichen kann - gerade wo Bayern ja ein Umbruch bevorsteht.

LG Veni_vidi_vici

Mit dem Spielerkreis wäre ich allerdings vorsichtig, da hatte der Freddy Röckenhaus schon immer so anonyme Profis, die komischerweise immer das von sich gaben, was zu seiner Agenda passt. Die Probleme zwischen Tuchel und der Vereinsführung hat Watzke bereits benannt: Strategie, Kommunikation, Vertrauen. In diesen Punkten scheinen sich beide Seiten bereits seit Monaten zu beharken.
-> http://www.reviersport.de/351468---bvb-watzke-revidiert-seine-meinung-ueber-hoffenheim.html

Aus dem Röckenhaus Artikel nehme ich mit, dass Tuchel rund um den Anschlag nicht die Wahrheit sagte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8642 am: 09.Mai 2017, 22:57:08 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/dick-advocaat-trainer-niederlande-100.html
Dick Advocaat ist mal wieder niederländischer Nationaltrainer. Seine Berufung zeigt das Dilemma der Nationalmannschaft.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8643 am: 10.Mai 2017, 09:54:51 »

Inter wollte gestern Abend die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen und haben Trainer Pioli rausgeschmissen.

Mit Mancini, De Boer und jetzt Pioli hat Inter diese Saison wieder ein Triple gemacht.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8644 am: 10.Mai 2017, 16:00:45 »

Barca hat auch einen neuen Trainer gefunden, es wird aber noch nicht verraten, wer es denn nun ist. Angeblich aus Respekt vor Enrique, der ja noch bis Saisonende auf der Trainerbank sitzt. Ob dieses Vorgehen so gut ist? Es wird bis dahin unzählige Spekulationen geben und das würde mich als Noch-Trainer dann doch mehr nerven als zu wissen, wer einen denn nun beerben wird... aber nun ja. Wenn Vereine heutzutage bei Trainerfragen an die Öffentlichkeit gehen, kann ich nicht nur in diesem Fall mit dem Kopf schütteln.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8645 am: 10.Mai 2017, 16:05:44 »

Mal sehen da wurden ja einige gehandelt. (Allegri, Koeman etc.)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8646 am: 10.Mai 2017, 16:12:43 »

Barca hat auch einen neuen Trainer gefunden, es wird aber noch nicht verraten, wer es denn nun ist. Angeblich aus Respekt vor Enrique, der ja noch bis Saisonende auf der Trainerbank sitzt. Ob dieses Vorgehen so gut ist? Es wird bis dahin unzählige Spekulationen geben und das würde mich als Noch-Trainer dann doch mehr nerven als zu wissen, wer einen denn nun beerben wird... aber nun ja. Wenn Vereine heutzutage bei Trainerfragen an die Öffentlichkeit gehen, kann ich nicht nur in diesem Fall mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mir sicher, dass Enrique seinen Nachfolger kennt. Aber die Medien halt nicht.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8647 am: 10.Mai 2017, 16:51:13 »

Barca hat auch einen neuen Trainer gefunden, es wird aber noch nicht verraten, wer es denn nun ist. Angeblich aus Respekt vor Enrique, der ja noch bis Saisonende auf der Trainerbank sitzt. Ob dieses Vorgehen so gut ist? Es wird bis dahin unzählige Spekulationen geben und das würde mich als Noch-Trainer dann doch mehr nerven als zu wissen, wer einen denn nun beerben wird... aber nun ja. Wenn Vereine heutzutage bei Trainerfragen an die Öffentlichkeit gehen, kann ich nicht nur in diesem Fall mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mir sicher, dass Enrique seinen Nachfolger kennt. Aber die Medien halt nicht.
Dito
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8648 am: 10.Mai 2017, 16:58:12 »

Jetzt kann ichs ja sagen: ich bins nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8649 am: 10.Mai 2017, 18:08:39 »

Jetzt kann ichs ja sagen: ich bins nicht.

Hä? Bleibt doch sonst keiner übrig? :o
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8650 am: 10.Mai 2017, 19:02:37 »

Doch. Lothar Matthäus!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8651 am: 10.Mai 2017, 19:06:53 »

Jetzt kann ichs ja sagen: ich bins nicht.

Hättest halt nicht besoffen im 60-Trikot zum Bewerbungsgespräch kommen sollen...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8652 am: 10.Mai 2017, 19:10:29 »

Antonio Conte vielleicht  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8653 am: 10.Mai 2017, 19:33:04 »

Jetzt kann ichs ja sagen: ich bins nicht.

Hättest halt nicht besoffen im 60-Trikot zum Bewerbungsgespräch kommen sollen...

Das war ICH...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8654 am: 11.Mai 2017, 15:51:09 »

Auch der Kicker bringt Favre mit Dortmund in Verbindung. Nizza soll schon auf der Suche nach einem Nachfolger sein. Allerdings könnte Favre ebenso nach Monaco wechseln. Leverkusen hatte wohl auch Interesse, hat aber aus sportlicher Sicht eher schlechte Karten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677775/artikel_favre-koennte-beim-bvb-auf-tuchel-folgen.html

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8655 am: 11.Mai 2017, 15:58:27 »

Jetzt kann ichs ja sagen: ich bins nicht.

Hättest halt nicht besoffen im 60-Trikot zum Bewerbungsgespräch kommen sollen...

Ich hab extra mit Klosterfrau Melissengeist nachgespült.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8656 am: 11.Mai 2017, 18:25:03 »

Auch der Kicker bringt Favre mit Dortmund in Verbindung. Nizza soll schon auf der Suche nach einem Nachfolger sein. Allerdings könnte Favre ebenso nach Monaco wechseln. Leverkusen hatte wohl auch Interesse, hat aber aus sportlicher Sicht eher schlechte Karten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677775/artikel_favre-koennte-beim-bvb-auf-tuchel-folgen.html

LG Veni_vidi_vici

Habe ich was verpasst oder warum wird Favre bei Monaco gehandelt, dort leistet doch Jardim eine überragende Arbeit?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8657 am: 11.Mai 2017, 18:48:56 »

Weil evtl Jardim geht?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8658 am: 11.Mai 2017, 19:29:24 »

Zu Dortmund?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8659 am: 11.Mai 2017, 21:16:21 »

Gespeichert