MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284334 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9580 am: 04.Mai 2018, 11:08:18 »

Kenne Wengers Einstellung zum Thema Nationalmannschaften nicht, könnte ich mir aber tatsächlich gut vorstellen!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9581 am: 04.Mai 2018, 11:57:03 »

Hätte es noch interessant gefunden, ihn in Dortmund zu sehen. Vermute aber, dass er dann hinsichtlich seiner Kompetenzen mit Zorc schnell in einen Konflikt geraten würde :D Aber gut, es wird dazu so oder so nicht kommen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9582 am: 04.Mai 2018, 14:50:23 »

Kenne Wengers Einstellung zum Thema Nationalmannschaften nicht, könnte ich mir aber tatsächlich gut vorstellen!

Im FM geht er ja oft den Weg. :laugh:

Was ich mir aber durchaus auch vorstellen kann, wäre PSG Trainer. Tuchel soll da ja nun doch nicht hinwechseln. Er verhandelt auch mit Chelsea hab ich gelesen.
Und mit Wenger wäre Neymar denke ich zufrieden. :P
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9583 am: 04.Mai 2018, 15:32:01 »

LFC Legende Steven Gerrard übernimmt zur neuen Saison den Rangers Football Club in Glasgow mögen es tolle Duelle werden zwischen Rodgers und Gerrard :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9584 am: 04.Mai 2018, 15:34:54 »

Na da bin ich ja jetzt mal sehr gespannt wie sich Gerrard bei den Rangers machen wird. Ein Titel wäre gegen das derzeit übermächtige Celtic ja schon fast ein Wunder. Falls Kloppo die Reds dann mal verlassen sollte, hat man quasi schon den Nachfolger an der Anfield Road. 8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9585 am: 04.Mai 2018, 15:49:17 »

Na da bin ich ja jetzt mal sehr gespannt wie sich Gerrard bei den Rangers machen wird. Ein Titel wäre gegen das derzeit übermächtige Celtic ja schon fast ein Wunder. Falls Kloppo die Reds dann mal verlassen sollte, hat man quasi schon den Nachfolger an der Anfield Road. 8)

Finde gut, dass er seine Anfänge nicht bei Liverpool macht. Bin gespannt, ob er als Trainer was taugt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9586 am: 04.Mai 2018, 16:00:46 »

Es ist auf jeden Fall eine sehr gewagte Trainerentscheidung. Die Rangers sind ja noch immer in einer Findungs- und Neuordnungsphase und da ist es schon ein hohes Risiko, einen Trainer zu installieren, der absolut gar nichts nachzuweisen hat. Nicht jeder gute Fußballer gibt schließlich auch einen guten Trainer ab.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9587 am: 04.Mai 2018, 16:08:59 »

Das mit dem mangelnden Nachweis ist aber auch so eine Sache, die man Trainern gerne unterstellt. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Spieler dürfte er auf diesem Gebiet und auch in puncto Mannschaftsführung ordentliche Kenntnisse haben. Wie es um sein taktisches Verständnis bestellt ist, sei mal dahingestellt. Er dürfte mit Sicherheit die erforderlichen Lizenzen erworben haben, sonst käme er gar nicht infrage. Und die Rangers sind doch eine spannende Aufgabe als Novize. Dort steht man bei weitem nicht so sehr im Fokus wie in der English Premier League und einen Titel wird ebenfalls keiner sofort erwarten, dazu ist die Übermacht des Erzrivalen noch zu groß. Natürlich hätte Stevie auch in der Championship anfangen können, aber ich denke, dass er schon bewusst einen Traditionsclub mit großer Anhängerschaft gesucht hat für maximales Identifikationspotential.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9588 am: 04.Mai 2018, 16:15:58 »

Na da bin ich ja jetzt mal sehr gespannt wie sich Gerrard bei den Rangers machen wird. Ein Titel wäre gegen das derzeit übermächtige Celtic ja schon fast ein Wunder. Falls Kloppo die Reds dann mal verlassen sollte, hat man quasi schon den Nachfolger an der Anfield Road. 8)

Finde gut, dass er seine Anfänge nicht bei Liverpool macht. Bin gespannt, ob er als Trainer was taugt.

Seine Anfänge machte er bei Liverpool. Auch wenns nur als Jugendtrainer war.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9589 am: 04.Mai 2018, 16:20:22 »

"Ex"-Kloppo Co-Trainer Buvac soll ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Ebenso wird spekuliert ob er nicht sogar den FC Aresnal übernimmt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9590 am: 04.Mai 2018, 16:51:48 »

Man kann doch all diese Gerüchte nicht mehr ernst nehmen. Fakt bleibt allerdings, dass das Trainerkarussell diesen Sommer beinahe noch spannender ist, als die Spielertransfers.
- Italien
- PSG
- BvB
- Arsenal
- ManUnited?
- Chelsea?
- Besiktas


BTW:
Glasgow Rangers hat Steven Gerrard als neuen Trainer vorgestellt. Schöne Sache.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9591 am: 04.Mai 2018, 17:06:03 »

Ich dachte Mancini zu Italien wäre bereits fix?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9592 am: 04.Mai 2018, 17:13:43 »

Andres Villas-Boas soll nun auch beim BVB im Kurs stehen. Überrascht mich, da ich dachte das Favre Ding wär durch.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9593 am: 04.Mai 2018, 18:04:18 »

Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9594 am: 05.Mai 2018, 18:37:56 »

Andres Villas-Boas soll nun auch beim BVB im Kurs stehen. Überrascht mich, da ich dachte das Favre Ding wär durch.

bitte nicht...
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9595 am: 05.Mai 2018, 18:59:38 »

Andres Villas-Boas soll nun auch beim BVB im Kurs stehen. Überrascht mich, da ich dachte das Favre Ding wär durch.

bitte nicht...
Wird wahrscheinlich eine Nebelkerze sein um vom Thema Favre abzulenken.Da die jüngsten Personalien siehe Hitz wird das Ding mit Favre bis auf Kleinigkeiten durch sein.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9596 am: 05.Mai 2018, 20:51:53 »

Andres Villas-Boas soll nun auch beim BVB im Kurs stehen. Überrascht mich, da ich dachte das Favre Ding wär durch.

bitte nicht...
Wird wahrscheinlich eine Nebelkerze sein um vom Thema Favre abzulenken.Da die jüngsten Personalien siehe Hitz wird das Ding mit Favre bis auf Kleinigkeiten durch sein.

Hoffentlich... Sollten die Herrschaften nämlich wirklich auf so eine Idee kommen, werd ich dem Verein solange nicht mehr folgen bis wieder ein zumindest deutschsprachiger Trainer das Zepter schwingt...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9597 am: 05.Mai 2018, 21:47:54 »

Gibt doch Gerüchte, dass Villas-Boas bereits seit längerer Zeit Deutsch lernt. Oder muss es zwingend ein Muttersprachler sein?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9598 am: 05.Mai 2018, 21:59:26 »

Ich finde AVB als neuen BvB Trainer durchaus Sinnvoll, er bevorzugt ein Pressing System und hat auch schon bei großen Klubs gearbeitet und er verfolgt einen Ahnlichen Ansatz wie Bosz Tuchel und Klopp.
Gespeichert
#ForçaChape

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9599 am: 06.Mai 2018, 01:31:22 »

In Österreich kommt graddas Gerücht auf, falls Marco Rose RB verlässt, das Oliver Glasner übernimmt. Für mich die logischte Wahl.
Gespeichert