MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279335 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9600 am: 06.Mai 2018, 11:57:47 »

Der Trainer von Neapel wird wahrscheinlich nach dieser Saison wechseln!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/723050/artikel_sarri-vor-absprung_zahlt-chelsea-die-millionen-klausel.html

Sarri zu Chelsea  :o ob sowas funktioniert. Der ist doch in seiner Person sehr eigen. Aber würde die PL nur noch interessanter machen. Spannende Trainercharaktere bei den Big 5 (+ Arsenal?).

Dann nochmal zu Wenger:

War nicht irgendwo auch die Rede von Berater bei PSG für Tuchel? Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann  ;D
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9601 am: 07.Mai 2018, 16:06:18 »

Klünter wird wohl heute, oder spätestens morgen, offiziel als zweiter Neuzugang von Hertha vorgestellt. Ich persönlich hatte ihn diese Saison nicht so auf dem Radar. Was ich jedoch so gehört und gelesen habe, soll er insbesondere technisch nicht gerade begabt sein. Hat jemand nähere Einschätzungen?  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9602 am: 07.Mai 2018, 16:08:25 »

Klünter wird wohl heute, oder spätestens morgen, offiziel als zweiter Neuzugang von Hertha vorgestellt. Ich persönlich hatte ihn diese Saison nicht so auf dem Radar. Was ich jedoch so gehört und gelesen habe, soll er insbesondere technisch nicht gerade begabt sein. Hat jemand nähere Einschätzungen?  :)

Falscher Thread, aber dann beim nächsten Mal  :police:
P.S. Er soll brutal schnell sein
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9603 am: 07.Mai 2018, 16:09:13 »

Klünter wird wohl heute, oder spätestens morgen, offiziel als zweiter Neuzugang von Hertha vorgestellt. Ich persönlich hatte ihn diese Saison nicht so auf dem Radar. Was ich jedoch so gehört und gelesen habe, soll er insbesondere technisch nicht gerade begabt sein. Hat jemand nähere Einschätzungen?  :)

Falscher Thread, aber dann beim nächsten Mal  :police:
P.S. Er soll brutal schnell sein

Ups, stimmt.  :D

Dann die Bitte an die Mods, meinen Beitrag zu verschieben. Da hatte ich 'nen kleinen Knick in der Optik.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9604 am: 08.Mai 2018, 13:27:41 »

Irgendwo hab ich heute gelesen, "wer wird in Dortmund ab nächster Saison neuer Co-Trainer unter Schmelzer und Sahin".  :P

Wie sieht man das als BVB Fan, hofft man auf Favre, oder lieber nicht?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9605 am: 08.Mai 2018, 15:28:55 »

Irgendwo hab ich heute gelesen, "wer wird in Dortmund ab nächster Saison neuer Co-Trainer unter Schmelzer und Sahin".  :P

Wie sieht man das als BVB Fan, hofft man auf Favre, oder lieber nicht?

Ich als BvB Fan hoffe das es nicht Favre wird er ist Charakterlich genauso schwierig wie Tuchel, und wenn er es nicht läuft geht er (Gladbach) und hinterlässt Verbrannte Erde. Ich hoffe auf einen anderen Trainer aber ich denke man wird Marco Reus gesagt haben das er Kapitän wird und der neue Trainer Favre werden wird sonst hätte er vllt. nicht Verlängert.
Gespeichert
#ForçaChape

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9606 am: 08.Mai 2018, 15:32:58 »

Ich freue mich auf Favre, diese Vorurteile bzgl. schwieriger Charakter lassen sich bei näherer Betrachtung nicht halten. Zudem fachlich über jeden Zweifel erhaben.
Einzig über dessen Spielstil lässt sich streiten, das mag dem ein oder anderem zu langweilig sein, was durchaus nachvollziehbar ist und nicht unbedingt zur Marke Borussia Dortmund passt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9607 am: 08.Mai 2018, 15:59:29 »

Ich freue mich gerade auf den strukturiereten Spielstil, das kann ja nur besser werden. Ein Trainer der mehr auf Ballbesitzt spiel setzt ist da schon Top.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9608 am: 08.Mai 2018, 17:32:26 »

Favre wäre auch einer der Trainer die ich gerne in Frankfurt sehen würde. Aber wenn der BVB ihn wirklich will wird er nach Dortmund gehen. Dort hat er leider einen besseren Kader und mehr finanzielle Möglichkeiten bei der Kadergestaltung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9609 am: 08.Mai 2018, 19:11:09 »

Irgendwo hab ich heute gelesen, "wer wird in Dortmund ab nächster Saison neuer Co-Trainer unter Schmelzer und Sahin".  :P

Wie sieht man das als BVB Fan, hofft man auf Favre, oder lieber nicht?

Ich als BvB Fan hoffe das es nicht Favre wird er ist Charakterlich genauso schwierig wie Tuchel, und wenn er es nicht läuft geht er (Gladbach) und hinterlässt Verbrannte Erde. Ich hoffe auf einen anderen Trainer aber ich denke man wird Marco Reus gesagt haben das er Kapitän wird und der neue Trainer Favre werden wird sonst hätte er vllt. nicht Verlängert.

Wo hat er denn bitte "verbrannte Erde" hinterlassen? In Berlin? In Gladbach?  :o

Und was ist die Alternative? Weiter mit Stöger - no way.  ;D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9610 am: 08.Mai 2018, 20:15:37 »

Ne richtig gute Alternative fehlt eben, das ist das Problem. Aber ich traue Favre leider auch nicht viel zu. Dass er ne Mannschaft mit zeitgleichem internationalen Geschäft halbwegs auf hohem Niveau halten kann, ist er sowohl in Berlin, in Gladbach als auch bei Nizza schuldig geblieben.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9611 am: 08.Mai 2018, 20:33:58 »

Irgendwo hab ich heute gelesen, "wer wird in Dortmund ab nächster Saison neuer Co-Trainer unter Schmelzer und Sahin".  :P

Wie sieht man das als BVB Fan, hofft man auf Favre, oder lieber nicht?

Ich als BvB Fan hoffe das es nicht Favre wird er ist Charakterlich genauso schwierig wie Tuchel, und wenn er es nicht läuft geht er (Gladbach) und hinterlässt Verbrannte Erde. Ich hoffe auf einen anderen Trainer aber ich denke man wird Marco Reus gesagt haben das er Kapitän wird und der neue Trainer Favre werden wird sonst hätte er vllt. nicht Verlängert.

Wo hat er denn bitte "verbrannte Erde" hinterlassen? In Berlin? In Gladbach?  :o

Und was ist die Alternative? Weiter mit Stöger - no way.  ;D

Naja, nach 5 Niederlagen in Folge einfach abzuhauen, obwohl der Verein einen quasi anbettelt zu bleiben, ist schon sowas wie "verbrannte Erde hinterlassen". Seitdem geht es mit den Erfolgstrainern Schubert und Hecking da ja auch nicht wirklich bergauf.
Gespeichert

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9612 am: 08.Mai 2018, 20:41:20 »

Ne richtig gute Alternative fehlt eben, das ist das Problem. Aber ich traue Favre leider auch nicht viel zu. Dass er ne Mannschaft mit zeitgleichem internationalen Geschäft halbwegs auf hohem Niveau halten kann, ist er sowohl in Berlin, in Gladbach als auch bei Nizza schuldig geblieben.

So scheiden sich die Geister. Ich finde er hat einen überragenden Job in Nizza gemacht. Vor allem 16/17, als er die Tabelle als Dritter mit starken 78 Punkten abgeschlossen hat. Und diese Saison ist das internationale Geschäft auch noch möglich. Laut TM ist außerdem der Kaderwert von circa 50 Millionen unter seinem Vorgänger auf circa 165 Millionen gestiegen.

Und von einem Balotelli, der sonst überall seine Eskapaden und Skandale hatte, ist erstaunlich wenig zu vernehmen. Den muss man auch erst mal im Griff haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9613 am: 08.Mai 2018, 21:04:18 »

Irgendwo hab ich heute gelesen, "wer wird in Dortmund ab nächster Saison neuer Co-Trainer unter Schmelzer und Sahin".  :P

Wie sieht man das als BVB Fan, hofft man auf Favre, oder lieber nicht?

Ich als BvB Fan hoffe das es nicht Favre wird er ist Charakterlich genauso schwierig wie Tuchel, und wenn er es nicht läuft geht er (Gladbach) und hinterlässt Verbrannte Erde. Ich hoffe auf einen anderen Trainer aber ich denke man wird Marco Reus gesagt haben das er Kapitän wird und der neue Trainer Favre werden wird sonst hätte er vllt. nicht Verlängert.

Wo hat er denn bitte "verbrannte Erde" hinterlassen? In Berlin? In Gladbach?  :o

Und was ist die Alternative? Weiter mit Stöger - no way.  ;D

Naja, nach 5 Niederlagen in Folge einfach abzuhauen, obwohl der Verein einen quasi anbettelt zu bleiben, ist schon sowas wie "verbrannte Erde hinterlassen". Seitdem geht es mit den Erfolgstrainern Schubert und Hecking da ja auch nicht wirklich bergauf.

Wenn ein Trainer meint, er kann der Mannschaft nicht mehr helfen, dann ist es richtig zu gehen. "Verbrannte Erde"? Auf welchem Tabellenplatz landete denn BMG in der besagten Saison? Auf Platz 4! Wenn der Verein dann im Anschluss trotz CL Quali nichts nachhaltiges daraus macht, sollte man die Verantwortung eher bei Eberl und Co. suchen. Ich kann ja schlecht Klopp einen Vorwurf machen, dass die aktuelle Saison beim BVB sehr bescheiden läuft.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2018, 21:06:21 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9614 am: 08.Mai 2018, 21:50:33 »

Favre ist für mich einer der besten Bundesliga-Trainer der letzten zehn Jahre. Ich hätte ihn wirklich gerne zurück in der Liga gehabt - bei Bayern. Sollte er zu Dortmund gehen, kann sich die Liga freuen. Einen Durchmarsch der Bayern wird es in der Umbruchsphase erstmal ohnehin nicht in der Größe der letzten Jahre geben und wenn Favre den BVB coacht, ist auch wieder ein Konkurrent da, der das ausnutzen kann.
Ich wünsche dem BVB zwar nicht die Meisterschaft, aber Favre würde ich jeden Erfolg gönnen. Kann ihn mir trotzdem nicht in Schwarz-Gelb vorstellen. Die Eintracht-Farben passen besser zu ihm.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9615 am: 09.Mai 2018, 15:37:18 »

Alle Arsenal-Trainer seit '96:
Arsène Wenger

Alle HSV-Trainer seit '96:
Felix Magath
Ralf Schehr
Frank Pagelsdorf
Holger Hieronymus
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Thomas Doll
Huub Stevens
Martin Jol
Bruno Labbadia
Ricardo Moniz
Armin Veh
Michael Oenning
Rodolfo Cardoso
Frank Arnesen
Thorsten Fink
Rodolfo Cardoso
Bert van Marwijk
Mirko Slomka
Josef Zinnbauer
Peter Knäbel
Bruno Labbadia
Markus Gisdol
Bernd Hollerbach
Christian Titz

Es hätte aber schlimmer kommen können.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9616 am: 09.Mai 2018, 16:51:29 »

Alle Sion-Trainer seit '96:
Michel Decastel
Jean-Claude Richard 2x
Alberto Bigon
Jochen Dries 2x
Charles In-Albon
Roberto Morinini
Olivier Rouyer
Henri Stambouli
Laurent Roussey 3x
Charly Rössli 2x
Guy David
Admir Smajić
Christian Zermatten
Gilbert Gress
Gianni Dellacasa
Christophe Moulin
Néstor Clausen
Frédéric Chassot 2x
Marco Schällibaum
Gabet Chapuisat
Alberto Bigon 2x
Maurizio Jacobacci 2x
Uli Stielike
Christian Constantin 2x
Umberto Barberis
Didier Tholot 2x
Bernard Challandes
Sébastien Fontbonne
Vladimir Petković
Sébastien Fournier 2x
Michel Decastel 2x
Pierre-André Schürmann
Víctor Muñoz
Gennaro Gattuso
Arno Rossini
Raimondo Ponte
Claudio Gentile
Peter Zeidler
Paolo Tramezzani
Gabri
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9617 am: 09.Mai 2018, 17:26:36 »

Ne richtig gute Alternative fehlt eben, das ist das Problem. Aber ich traue Favre leider auch nicht viel zu. Dass er ne Mannschaft mit zeitgleichem internationalen Geschäft halbwegs auf hohem Niveau halten kann, ist er sowohl in Berlin, in Gladbach als auch bei Nizza schuldig geblieben.

So scheiden sich die Geister. Ich finde er hat einen überragenden Job in Nizza gemacht. Vor allem 16/17, als er die Tabelle als Dritter mit starken 78 Punkten abgeschlossen hat. Und diese Saison ist das internationale Geschäft auch noch möglich. Laut TM ist außerdem der Kaderwert von circa 50 Millionen unter seinem Vorgänger auf circa 165 Millionen gestiegen.

Und von einem Balotelli, der sonst überall seine Eskapaden und Skandale hatte, ist erstaunlich wenig zu vernehmen. Den muss man auch erst mal im Griff haben.

Soviel zu den nicht vorhandenen Skandalen:
Am Wochenende hat er wohl - über die Auenmikrofone hörbar - folgenden Satz herausgehauen:
„Jedes Mal, diese sch*** Franzosen-Schiris, jedes Mal!“  :P 8)

Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, Favre hatte ihn die meiste Zeit im Griff und kann auch ganz gut mit "Starspielern" bzw. deren Starallüren umgehen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9618 am: 10.Mai 2018, 10:29:30 »


Soviel zu den nicht vorhandenen Skandalen:
Am Wochenende hat er wohl - über die Auenmikrofone hörbar - folgenden Satz herausgehauen:
„Jedes Mal, diese sch*** Franzosen-Schiris, jedes Mal!“  :P 8)


..und das ist schon ein Skandal? Na ja...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9619 am: 10.Mai 2018, 11:42:31 »


Soviel zu den nicht vorhandenen Skandalen:
Am Wochenende hat er wohl - über die Auenmikrofone hörbar - folgenden Satz herausgehauen:
„Jedes Mal, diese sch*** Franzosen-Schiris, jedes Mal!“  :P 8)


..und das ist schon ein Skandal? Na ja...

Für einen der schon mit Dartpfeilen auf Jugendspieler geworfen hat eigentlich nicht  ;D
Gespeichert