MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1286470 mal)

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9680 am: 31.Mai 2018, 14:16:27 »


Zumal Er in der Hinrunde ja schon kritisiert und etwas in Frage gestellt wurde. Eigentlich hätte es nächste Saison nur noch mit einem Triple besser werden können, aber das die Chance darauf nun nicht besonders hoch und ein CL-Titel trotz den 3 Erfolgen davor, alles andere als eine Garantie ist, tritt man lieber jetzt ab, bevor man womöglich sogar noch entlassen wird.

Nur ich weiß nicht so recht was ich persönlich davon halten soll. Es zeigt mir auf einer Seite einfach, dass Er dennoch nicht zu der absoluten Spitze der Trainer gehört, zumindest noch nicht. Denn im Grunde hatte Er bei Madrid immer eine fertige Mannschaft. Nun steht aber ein Umbruch an, in diesem Er sich auch hätte beweisen können/müssen um auch eine Mannschaft aufbauen & formen zu können, denn das macht einen Trainer auch zum Großteil aus, meiner Ansicht nach. Jetzt hat Er sich eben davor ''gedrückt'' (berechtigterweise).

Sein Nachfolger wird es jedenfalls extrem schwer haben. Überhaupt was den Druck angeht. 

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9681 am: 31.Mai 2018, 14:44:28 »

Echt, ey.

Starkstrom jammert, dass Petersen nie berücksichtigt wird.
Madridista jammert, Zidane ist der Falsche.
Tony jammert, Moyes müsse aufhören.

Wenn Gonzo demnächst mit einem DFB-Jugendkader zufrieden ist, bastle ich mir umgehend einen Aluhut.  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9682 am: 31.Mai 2018, 14:46:04 »

1 Jahr Pause und dann Juve.  ;)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9683 am: 31.Mai 2018, 15:17:13 »

Frank Lampard übernimmt Derby County :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9684 am: 31.Mai 2018, 15:50:45 »

Das hat sich schon eher abgezeichnet Zizou hat schon vorher gesagt wie "zermürbend" der Job sei und nach der schwachen Liga Saison merkt man langsam das es eine Veränderung braucht. Er hat Geschichte geschrieben und hat auch noch den Mut zu gehen und hat es auch erkannt. Ich danke Zizou für das historische was er geleistet hat. Er ist eine noch größere Legende als er eh schon vorher war bei den Königlichen.

Er erwähnte auch das er keine andere Mannschaft trainieren will und das eine Rückkehr möglich wäre, was ich begrüßen würde.

Mein Wunschtrainer wäre Marcelino in jeder Station wo er war hat er großartiges geleistet. Aber als Favourit gilt Guti..
« Letzte Änderung: 31.Mai 2018, 15:53:20 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9685 am: 31.Mai 2018, 16:41:23 »

Peter Stoeger wurde gesichtet, wie er im Bernabeu den Fanartikelladen leer kauft.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9686 am: 31.Mai 2018, 16:44:38 »

Ich würde ja zidane bei OM extrem feiern.
Ansonsten bin ich gespannt, wer Trainer wird. Vielleicht sogar Conte ???
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9687 am: 31.Mai 2018, 16:56:39 »

Real wird bestimmt bei Allegri anfragen und Zizou geht dafür zu Juve das wäre auch geil
Gespeichert
#ForçaChape

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9688 am: 31.Mai 2018, 17:07:43 »

Kann nur Buvac bei Real werden, nachdem es überraschend bei Arsenal nix wurde.  ;D
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9689 am: 31.Mai 2018, 17:38:50 »

Naja das ist auch fair, die anderen sollen mal auch eine Chance auf den CL-Titel haben  ;)

Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9690 am: 31.Mai 2018, 18:03:38 »

Ich würde ja zidane bei OM extrem feiern.
Ansonsten bin ich gespannt, wer Trainer wird. Vielleicht sogar Conte ???

Das kann in der Tat spannend werden was da jetzt alles geht. Conte sehe ich nicht als Trainer für Real, aber man weiss ja nie. Auch wohin es Zidane zieht oder ob er Pause macht.

Allegri wurde jo schon mehrmals mit Madrid in Verbindung gebracht. Aber ich glaube die Fans wären mit seinem Stil schnell unzufrieden.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9691 am: 31.Mai 2018, 18:12:47 »

Wenger machts, ich sags euch. :D
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9692 am: 31.Mai 2018, 19:52:44 »

 - Berizzo ist neuer Trainer bei Bilbao

 - Marco Silva ist neuer Trainer bei Everton

Was ich auch besonders finde, dass alle Spieler sich bei Zizou für die tolle Zeit bedankt haben auf den sozialen Kanälen, das ist nicht so selbstverständlich, wenn ein Trainer geht bei Madrid und unterstreicht seine Stellung bei den Spielern.

Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9693 am: 31.Mai 2018, 23:01:57 »

Zizou sollte gar keinen Verein mehr trainieren. Wäre dann einziger Trainer der in jedem Jahr den CL Titel geholt hat. Hört sich besser an, als nur "in den ersten 3 Jahren", was ihm sicherlich auch keiner mehr nach machen wird.
Nationaltrainer kann er das ja mit WM/EM-Titel noch nachholen.

Vor allem denke ich das er sich bei deutlich schlechteren Teams dran kaputt macht. Weil besser kanns einfach nicht mehr werden.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9694 am: 31.Mai 2018, 23:58:23 »

Zizou sollte gar keinen Verein mehr trainieren. Wäre dann einziger Trainer der in jedem Jahr den CL Titel geholt hat. Hört sich besser an, als nur "in den ersten 3 Jahren", was ihm sicherlich auch keiner mehr nach machen wird.
Nationaltrainer kann er das ja mit WM/EM-Titel noch nachholen.

Vor allem denke ich das er sich bei deutlich schlechteren Teams dran kaputt macht. Weil besser kanns einfach nicht mehr werden.

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Hätte er dann auch 1998 seine Nationalmannschaftskarriere beenden sollen? Weil, mehr als Weltmeister geht ja nicht, oder?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9695 am: 01.Juni 2018, 00:10:27 »

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Hätte er dann auch 1998 seine Nationalmannschaftskarriere beenden sollen? Weil, mehr als Weltmeister geht ja nicht, oder?
Wie kommst du auf diese Einschätzung? War schliesslich nicht sein erstes Jahr als Profispieler.
Und im Gegensatz zur Spielerkarriere, bist du bei schlechten Leistungen des gesamten Teams derjenige der den Hut nehmen muss und je nach dem wie "schlecht" es dann läuft, zieht es auch den Ruf eines Trainers mit runter.
Zwischen Trainer- und Spielerkarriere gibt es eklatante unterschiede.
Und zudem gibts ja noch die Klub ebene, wo er ja auch nicht im ersten/die ersten Jahre sich die CL Titel sicherte.
Deswegen am besten jetzt Nationaltrainer werden, WM und vllt. EM Titel holen und aufhören.
Klar wirds so nie passieren, aber so wärs halt perfekt.

Normal antworte ich auf so nen Blödsinn nicht. Hatte eher den berühmten Facepalm in gedanken als ich deinen Post gelesen hab. Man kann natürlich auch nur das verstehen was man verstehen will.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2018, 00:40:35 von Silvereye »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9696 am: 01.Juni 2018, 06:58:06 »

Vielleicht will Zizou aber gerne noch 20 Jahre als Trainer arbeiten und nicht aufhören nur weil sich 3 Jahre CL Titel toll anhört.
Ich finde deine Ansicht, dass Zizou gar keinen Verein mehr trainieren sollte komisch. Er hat doch gerade erst angefangen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9697 am: 01.Juni 2018, 07:04:45 »

Vielleicht will Zizou aber gerne noch 20 Jahre als Trainer arbeiten und nicht aufhören nur weil sich 3 Jahre CL Titel toll anhört.
Ich finde deine Ansicht, dass Zizou gar keinen Verein mehr trainieren sollte komisch. Er hat doch gerade erst angefangen...

Geht mir auch so. Die drei Titel kann ihm keiner mehr nehmen und er wird auch ein gefragter Mann bleiben, wenn es bei einem Verein mal nicht so gut läuft. Er ist ja nicht Trainer geworden, um nach 3 Jahren wieder aufzuhören.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9698 am: 01.Juni 2018, 08:24:28 »

Wie kommst du auf diese Einschätzung? Hätte er dann auch 1998 seine Nationalmannschaftskarriere beenden sollen? Weil, mehr als Weltmeister geht ja nicht, oder?
Wie kommst du auf diese Einschätzung? War schliesslich nicht sein erstes Jahr als Profispieler.
Und im Gegensatz zur Spielerkarriere, bist du bei schlechten Leistungen des gesamten Teams derjenige der den Hut nehmen muss und je nach dem wie "schlecht" es dann läuft, zieht es auch den Ruf eines Trainers mit runter.
Zwischen Trainer- und Spielerkarriere gibt es eklatante unterschiede.
Und zudem gibts ja noch die Klub ebene, wo er ja auch nicht im ersten/die ersten Jahre sich die CL Titel sicherte.
Deswegen am besten jetzt Nationaltrainer werden, WM und vllt. EM Titel holen und aufhören.
Klar wirds so nie passieren, aber so wärs halt perfekt.

Normal antworte ich auf so nen Blödsinn nicht. Hatte eher den berühmten Facepalm in gedanken als ich deinen Post gelesen hab. Man kann natürlich auch nur das verstehen was man verstehen will.

Du nennst das Blödsinn? Eher anders herum. Du gehst davon aus, dass jeder Trainer nur Ruhm, Anerkennung und Titel möchte. Aber schon mal dran gedacht, dass ein Trainer einfach Bock hat mit Mannschaften zu arbeiten, sie zu formen, sie zu entwickeln? Weil ein Trainer einfach richtig Bock auf Fußball hat? Da sind Titel natürlich super, am im Endeffekt für den Trainer selbst auch nicht so relevant, so lange er das gerne tut, was er macht. Soll er also Rentner werden? Fragwürdig
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9699 am: 01.Juni 2018, 09:52:58 »

Favorit dürfte Allegri sein. Sarri wäre cool, passt aber wohl nicht. Marcelino fände ich ganz interessant, ich könnte mir auch Wenger vorstellen, Conte eher nicht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.