MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279731 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9900 am: 04.Dezember 2018, 13:14:35 »

Ich hätte noch einen für euch. Eine Koryphäe, ein Motivator, ein Taktikgenie, das seinesgleichen sucht. Dazu menschlich immer korrekt, höflich, eloquent: Uwe Rapolder. >:D

 :laugh:

Schade, dass Pele Wollitz schon vergeben ist  :). Der würde gut zu Lautern passen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9901 am: 04.Dezember 2018, 13:24:49 »

Man könnte ja Strasser zurückholen :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9902 am: 04.Dezember 2018, 13:35:20 »

Ich hätte noch einen für euch. Eine Koryphäe, ein Motivator, ein Taktikgenie, das seinesgleichen sucht. Dazu menschlich immer korrekt, höflich, eloquent: Uwe Rapolder. >:D

 :laugh:

Schade, dass Pele Wollitz schon vergeben ist  :). Der würde gut zu Lautern passen...

Wenn dafür Christian Titz aus der Liste nach Cottbus kommt, könnt ihr Wollitz gern haben. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9903 am: 04.Dezember 2018, 15:05:59 »

Da fehlen noch Oenning und oder Neururer finde ich.
Gespeichert
.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9904 am: 04.Dezember 2018, 15:15:58 »

Zidane und Wenger sind auch noch ohne Verein
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9905 am: 04.Dezember 2018, 15:24:35 »

Da fehlen noch Oenning und oder Neururer finde ich.

Nein, denn Neururer ist drauf und Oenning hat einen Job gerade erst angetreten  ;)

Liste wurde angepasst. Rapolder rein, Wolf raus. Beide Uwe
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9906 am: 04.Dezember 2018, 15:44:26 »

Mindestens 50% der Liste lesen sich wie aus einem Gruselkabinett. Da sind Namen drauf, die wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind. :o Persönlich fehlen mir ja noch Markus Schupp und Jörn Andersen, mit denen hat der KSC sehr gute Erfahrungen gemacht. ;D Das wäre doch mal ein nettes Spiel: Die Geister der Vergangenheit - Trainer die (zum Glück?) in der Versenkung verschwunden sind.

Und bevor jemand empört aufschreit: Ich will natürlich niemanden diffamieren, sonstwie eine Person schlecht reden oder mich über sie lustig machen. Da sind aber einfach Namen dabei, die mittlerweile einen so schlechten Ruf haben, lange aus dem Geschäft sind oder die ich einfach für untauglich für den modernen Fußball halte, dass mir allein der Gedanke Bauchschmerzen bereitet, einer von denen könnte bei meinem Verein auf der Trainerbank landen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9907 am: 05.Dezember 2018, 20:57:08 »

Es wurde übrigens dann doch keiner der Liste  8)
Hildmann macht den Job. Also nicht der abgedrehte Vegan-Guru Attila, sondern der gebürtige Lautrer Sascha, zuvor bis Oktober bei Großaspach  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9908 am: 05.Dezember 2018, 21:04:04 »

Es wurde übrigens dann doch keiner der Liste  8)
Hildmann macht den Job. Also nicht der abgedrehte Vegan-Guru Attila, sondern der gebürtige Lautrer Sascha, zuvor bis Oktober bei Großaspach  ;D

Klingt richtig gut die Lösung!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9909 am: 05.Dezember 2018, 22:29:15 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9910 am: 18.Dezember 2018, 11:26:32 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9911 am: 23.Dezember 2018, 10:59:32 »

Leverkusen trennt sich von Heiko Herrlich trotz Sieges gegen die Hertha.

Bin mal gespannt, wer der neue Coach sein wird...

Edit: Peter Bosz ist der neue Trainer. Na, das ging ja fix  :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738805/artikel_herrlich-muss-gehen-bosz-unterschreibt-bis-2020.html
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:11:40 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9912 am: 23.Dezember 2018, 12:45:27 »

Sieht dann jetzt ein wenig blöd für Völler aus, wenn das mit dem (erfüllten) Ultimatum von 9 Punkten aus 4 Spielen stimmt, wie gestern im ASS berichtet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9913 am: 23.Dezember 2018, 13:28:53 »

Na da wird sich Völler einfach verspekuliert haben mit der Vorgabe von 9 Punkten, erklärt auch das rumeiern in dem Interview. Bosz wird vermutlich noch nicht 100% fix gewesen sein.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9914 am: 23.Dezember 2018, 13:54:55 »

Die letzten Interviews von Völler waren ja recht eindeutig in der Hinsicht, dass der Trainerwechsel quasi schon feststand.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Trainerwechsel endlich stattfindet. Ich hatte ja schon am Anfang der Saison geschrieben, dass das mit Herrlich wahrscheinlich nicht gut geht und ich fühle mich ob der Hinrunde bestätigt darin, dass Herrlich nicht der richtige Trainer für diese Saison war.

Ich hoffe, dass Bosz jetzt endlich mal wieder der richtige Mann ist... gefällt mir auf den ersten Blick auf jeden Fall besser als die nächste Zweit- oder Drittliga-Trainer-Variante wie zuletzt ja häufiger.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9915 am: 23.Dezember 2018, 19:04:33 »

Den Zeitpunkt hätte man besser wählen können,sowas einen Tag vor Heiligabend bekanntzugeben ist nicht so toll.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9916 am: 23.Dezember 2018, 21:15:13 »

Den Zeitpunkt hätte man besser wählen können,sowas einen Tag vor Heiligabend bekanntzugeben ist nicht so toll.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Herrlich hätte so und so keine absolut positive Weihnacht genießen können, jetzt hat er zumindest Gewissheit und kann sich entspannen.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9917 am: 11.Januar 2019, 15:45:07 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9918 am: 11.Januar 2019, 16:53:28 »

Hmhh...ob der Friedel Funkhelm nächste Saison noch mal ganz oben angreift und einen CL Club übernimmt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9919 am: 11.Januar 2019, 16:58:05 »

Versteht einer den Sinn dahinter? Wenn Funkel nach der Fortuna keinen anderen Job annehmen will, dann kann er doch auch erst in letzter Sekunde über einen neuen Vertrag sprechen oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Gespeichert