MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279622 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9980 am: 13.Februar 2019, 00:23:05 »

@DerBaske: Die Frau hat sich öffentlich nicht zu äußern und das wird der Mann ihr zuhause schon erklären.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9981 am: 13.Februar 2019, 09:12:25 »

Find ich ein wenig stark hinein interpretiert, anhand des Ausschnittes.
Selbst wenn er es nicht in die Richtung meinte, wird es ihm angedichtet. Finde ich übertrieben, aber ok.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9982 am: 13.Februar 2019, 09:52:13 »

Glaube eher, dass es darum geht, dass keine einem Spieler so nahstehende Person sich öffentlich so äußern sollte. Wenn das Thomas Müllers Bruder gemacht hätte, hätte Müller ihm zuhause wohl genauso gesagt, dass das nicht geht.
Aber ob das jetzt tatsächlich Dolls Intention war, weiß ich auch nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9983 am: 13.Februar 2019, 10:00:55 »

Ich glaube nicht, dass Doll dabei sexistische Motive verfolgt hat.
Mal ehrlich, Frau Schmidt hat ja auch nicht über Herrn Schuster, der Abteilungsleiter bei Firma Meier und der direkte Vorgesetzte ihres Mannes bei der Produktion von hochwertigen Porzellantellern ist, öffentlich abzulästern, weil sie denkt der führt die Abteilung nicht richtig.
Nur weil es im Profisport unter "Prominenten" passiert ist das nicht weniger falsch.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9984 am: 13.Februar 2019, 10:35:17 »

Mal ehrlich, Frau Schmidt hat ja auch nicht über Herrn Schuster, der Abteilungsleiter bei Firma Meier und der direkte Vorgesetzte ihres Mannes bei der Produktion von hochwertigen Porzellantellern ist, öffentlich abzulästern, weil sie denkt der führt die Abteilung nicht richtig.

Puh, der Vergleich hinkt aber gewaltig. Hier geht es darum, dass sich Millionen Menschen ueber die oeffentlich dargebotene Fuehrung der "Fussballtrainerabteilung" aeussern duerfen, nur aber Frau Mueller nicht. Und ihr Mann soll ihr das zuhause gefaelligst mal klar machen.

Dass die Auesserung von Frau Mueller weder dem Trainer, dem Verein noch ihrem Ehemann genuetzt haben duerfte ist dabei ja eine ganz andere Frage. Dazu braucht es aber sicher nicht Thomas Mueller, der seiner "Spielerfrau" das zuhause mal klar macht. Das duerfte Frau Mueller im Nachhinein selbst bewusst geworden sein - dafuer braucht es kein Mansplaining von Herrn Mueller oder Herrn Doll.

Ich sehe aber ein, dass ich mit meiner Meinung hier nicht mehrheitsfaehig bin.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9985 am: 13.Februar 2019, 11:11:32 »

Natürlich darf sie sich äußern. Aber der Ton macht die Musik. Sachliche Kritik ist kein Problem, aber sicherlich nicht die polemische Art und Weise.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9986 am: 13.Februar 2019, 11:32:16 »

Mal ehrlich, Frau Schmidt hat ja auch nicht über Herrn Schuster, der Abteilungsleiter bei Firma Meier und der direkte Vorgesetzte ihres Mannes bei der Produktion von hochwertigen Porzellantellern ist, öffentlich abzulästern, weil sie denkt der führt die Abteilung nicht richtig.

Puh, der Vergleich hinkt aber gewaltig. Hier geht es darum, dass sich Millionen Menschen ueber die oeffentlich dargebotene Fuehrung der "Fussballtrainerabteilung" aeussern duerfen, nur aber Frau Mueller nicht. Und ihr Mann soll ihr das zuhause gefaelligst mal klar machen.

Dass die Auesserung von Frau Mueller weder dem Trainer, dem Verein noch ihrem Ehemann genuetzt haben duerfte ist dabei ja eine ganz andere Frage. Dazu braucht es aber sicher nicht Thomas Mueller, der seiner "Spielerfrau" das zuhause mal klar macht. Das duerfte Frau Mueller im Nachhinein selbst bewusst geworden sein - dafuer braucht es kein Mansplaining von Herrn Mueller oder Herrn Doll.

Ich sehe aber ein, dass ich mit meiner Meinung hier nicht mehrheitsfaehig bin.

Es dürfen sich auch Millionen über die Führung eines Betriebs äußern, nur als enger Angehöriger eines Mitarbeiters ist das halt eher blöd. Das brauchen Herr Müller und seiner Frau aber nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren. Dass diese Aussage wiederum unnötig war sei dahingestellt, allerdings weiß man ja auch nicht den Kontext, ob er da nicht zu einer Aussage gedrängt wurde etc.

Das er sich dazu äußert: fragwürdig, wie die komplette mediale Berichterstattung dazu
Sexismus: mMn nicht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9987 am: 18.Februar 2019, 12:41:52 »

Zorniger ist bei Bröndby entlassen worden. 22 Punkte Rückstand auf den FC Kopenhagen und am Wochenende mit 1:2 gegen Esbjerg verloren. Dürfte interessant für einige Bundesligisten sein. Als Nürnberger lehne ich mich mal interessiert nach vorne.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9988 am: 18.Februar 2019, 13:24:48 »

Wäre eine interessante Wahl. Kommt aber auch darauf an, wer Sportdirektor wird. Und der soll ja in 5-6 Wochen fest stehen. Das dauert also ein Weilchen.

Verbeek war damals in meinen Augen eine sehr gute Wahl. Durch gewisse Umstände (z. B. Verletzungen) stieg man damals trotz Trainerwechsel zu Wiesinger ab. Und ich bin immer noch der Meinung, dass man unter Verbeek nicht abgestiegen wäre. :p
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9989 am: 18.Februar 2019, 13:31:11 »

Zorniger ist bei Bröndby entlassen worden. 22 Punkte Rückstand auf den FC Kopenhagen und am Wochenende mit 1:2 gegen Esbjerg verloren. Dürfte interessant für einige Bundesligisten sein. Als Nürnberger lehne ich mich mal interessiert nach vorne.

22 Punkte Rückstand hätte man mit Köllner sicher auch noch geschafft...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9990 am: 18.Februar 2019, 17:47:06 »

Darmstadt hat sich von Trainer Dirk Schuster getrennt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9991 am: 19.Februar 2019, 11:07:08 »

Darmstadt hat sich von Trainer Dirk Schuster getrennt.

Tja, ist manchmal wie bei Beziehungen...aufgewärmt schmeckt es nimmer.... ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9992 am: 22.Februar 2019, 19:57:52 »

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/ueberraschender-schuster-nachfolger-no-name-grammozis-wohl-neuer-lilien-trainer,grammozis-neuer-trainer-100.html
Nachfolger von Dirk Schuster soll Dimitros Grammozis werden. Derzeit steht er noch beim VfL Bochum unter Vertrag.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9993 am: 23.Februar 2019, 12:43:40 »

Kann einer was zu ihm sagen? Ich hab ihn nur als Spieler des FCK in Erinnerung.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9994 am: 23.Februar 2019, 17:47:44 »

Zwar nicht der Trainer, aber Heidel tritt offiziell spätestens am Saisonende zurück.

Ich denke, nach dem heutigen 0:3 dürfte es nicht so lange dauern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9995 am: 08.März 2019, 18:59:32 »

Angeblich sind sich Juve und Pep einig...

Quelle
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9996 am: 08.März 2019, 19:14:48 »

Angeblich sind sich Juve und Pep einig...

Quelle

What?  :o mal gespannt ob da was dran ist..
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9997 am: 09.März 2019, 18:31:59 »

Dass Allegri geht ist schon fast ziemlich sicher. Aber Pep? Was soll bei Juve besser sein als bei City? Transferbudget sicher nicht. Ausserdem hat er noch einen laufenden Vertrag.

Sollte Allegri gehen, wird eher Zidane kommen. Pep kann ich fast nicht glauben.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9998 am: 09.März 2019, 20:08:11 »

Oder Conte :P
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9999 am: 09.März 2019, 20:58:42 »

Oder Conte :P

Wird auch immer wieder als möglichen Kandidat gehandelt. Weiss nicht wie sein Verhältnis zu Agnelli ist. Da gab es von beiden Seiten immer wieder Seitenhiebe in Interviews.

Übrigens hat vorgestern Roma Di Francesco entlassen und Monchi ist auch gegangen. Neu bei Roma Ranieri.
Gespeichert