MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284429 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9040 am: 12.Oktober 2017, 09:56:07 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-kauczinski-favorit-bei-bochumer-trainersuche/view/news/290097

Hier berichtet Transfermarkt.de bzw. BILD über Kauczinski und Runjaic. Wie hier schon vermutet ist Weiler raus und Luhukay wohl auch.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9041 am: 12.Oktober 2017, 12:27:15 »

In München wird's angeblich auch schon wieder eng. Anfangs der Woche angeblich sogar mehrere Spieler das Training boykottiert.... Was da nur los?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9042 am: 12.Oktober 2017, 13:47:22 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9043 am: 12.Oktober 2017, 15:39:34 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...

Eintracht Frankfurt?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9044 am: 12.Oktober 2017, 15:46:35 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...

Eintracht Frankfurt?

So komisch auch wieder nicht.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9045 am: 12.Oktober 2017, 15:53:44 »

Mainz?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9046 am: 16.Oktober 2017, 18:14:51 »

Er hat wohl lediglich gesagt, dass er seine Karriere nicht bei Manchester United beenden will.

Mou wird weder Bayern trainieren noch nach China wechseln da bin ich mir nahezu 100% sicher.  :D

Im Moment gibt es die wildesten Gerüchte um Carlo Ancelotti. Während der „Kicker“ von einem möglichen Engagement bei Leicester spricht, berichtet Transfermarkt.de bzw. die "Gazzetta dello Sport" von einer nächsten Aufgabe als Nationaltrainer von Kroatien.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2017, 12:44:47 von NicoM1995 »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9047 am: 30.Oktober 2017, 10:27:47 »

Bremen entlässt Nouri. Das die Vereine auch immer die Trainer wechseln müssen wenn ein Spiel gegen die Eintracht ansteht. Liegt wohl daran das wir gegen Mannschaften mit neuem Trainer immer schlecht aussehen und sie sich einen sofortigen positiven Effekt erhoffen :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9048 am: 30.Oktober 2017, 10:58:16 »

In Bremen ist doch seit der Entlassung (bzw. die Entstehung dorthin) von Schaf so einiges im Argen. Als komplett Außenstehender, fand die Arbeit von Nouri eigentlich sehr gut. Warum es dann vor einiger Zeit zu einem Knick kam, weiß ich nicht. :(

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9049 am: 30.Oktober 2017, 11:39:17 »

Irgendwie schon lustig:



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9050 am: 30.Oktober 2017, 12:06:45 »

 :D Noch geiler wäre drunter ein fettes: Otto Rehhagel gefällt das (machet Otto!)

Liegt wohl daran das wir gegen Mannschaften mit neuem Trainer immer schlecht aussehen und sie sich einen sofortigen positiven Effekt erhoffen :(

Wer dran glauben will... (einen kurzfristig besseren Punkteschnitt prophezeie ich dem Neuen trotzdem, schließlich wurde auch Nouri auf einem "Tiefpunkt" entlassen -- schlechter gehts nicht).

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9051 am: 30.Oktober 2017, 12:11:53 »

In Bremen ist doch seit der Entlassung (bzw. die Entstehung dorthin) von Schaf so einiges im Argen. Als komplett Außenstehender, fand die Arbeit von Nouri eigentlich sehr gut. Warum es dann vor einiger Zeit zu einem Knick kam, weiß ich nicht. :(

Man hat es (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann) nicht geschafft, zur neuen Saison irgendein Offensivkonzept zu etablieren. Das in Kombination mit einem schwierigen Auftaktprogramm und einigen Verletzungen und Schlüsselspielern außer Form hat dann zu einer Abwärtsspirale geführt. Zwei der drei Punkte fallen definitiv in Nouris Verantwortung. Außerdem ist Nouri zumindest mMn letzte Saison schon etwas überbewertet worden, weil Kruse und Bartels in der letzten Rückrunde praktisch jede ihrer Chancen verwertet haben, was so absehbar nicht zu halten war. Und wenn man nicht in jedem Spiel mit der ersten Chance in Führung geht, kann man sich auch nicht so häufig aufs Kontern verlegen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9052 am: 30.Oktober 2017, 12:59:13 »

Das Offensivkonzept in der letzten Saison hieß Max Kruse, das fand bisher eben nicht statt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9053 am: 30.Oktober 2017, 13:16:45 »

Das meinte ich ja mit letzte Saison überbewertet. Mit einem fitten und motivierten Max Kruse sind 15-16 Bundesligisten besser als ohne.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9054 am: 30.Oktober 2017, 14:31:54 »

Hm, als auffälligsten Spieler hatte ich jetzt Junuzovic im Kopf. Auch da kam diese Saison noch nicht so viel...
Ich tue mich einfach immer schwer Trainern etwas vorzuwerfen, wenn ich nicht den Club und seine Spiele regelmäßig verfolge. Wir kennen das ja alle, das oft einfach purer Aktionismus hinter Entlassungen steckt. Reines Bauchgefühl würde ich sagen 6-8 von 10 Entlassungen sind oft nicht (oder nur bedingt) des Trainers Schuld.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9055 am: 30.Oktober 2017, 15:00:41 »

Naja, kannst halt auch nicht eine ganze Mannschaft entlassen oder tauschen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9056 am: 30.Oktober 2017, 15:04:17 »

Ich sag nur FM und erste Saison. Da machen das auch so viele. ::)
Aber nehmen wir das mal ernst. Deine Aussage, man kann nicht die Mannschaft entlassen, suggeriert ja, sie ist Schuld am Schlamassel. Dann aber stattdessen den Trainer zu entlassen, behebt ja das Problem in keinster Weise.

Wenn mir der rechte Fuß schmerzt, hack ich mir doch auch nicht die linke Hand ab... :(

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9057 am: 30.Oktober 2017, 15:21:58 »

Der Trainer ist eben die einfachste Position, wo man kurzfristig etwas ändern kann, auch wenn es eigentlich gar nichts bringt, gab ja mal eine Untersuchung zu Trainerwechseln.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9058 am: 30.Oktober 2017, 15:25:47 »

Heute wird ja auch der neue Trainer der österreichischen Nationalmannschaft vorgestellt: als aussichtsreichste Kandidaten gelten Thorsten Fink, Franco Foda, Andi Herzog und Markus Weinzierl.

Was denkt Ihr?

Von Foda und Fink halte ich persönlich gar nix, Weinzierl hat nur Außenseiterchancen. Herzog sehe ich auch nicht als Ideallösung, wäre mir aber am liebsten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9059 am: 30.Oktober 2017, 15:26:30 »

Haha, mit Fink werden die Journalisten dort viel Spaß haben. :laugh: