MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 543816 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9060 am: 11.Oktober 2017, 17:13:41 »

Schon klar, aber das wäre - mit Verlaub - mehr als nur eine Stufe zurück.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9061 am: 11.Oktober 2017, 17:28:56 »

In Bochum dürfte die Trainersuche aber auch eine Mammutaufgabe sein. Die haben doch ihr komplettes Konzept bis in die Jugendarbeit doch darauf ausgelegt, auch konstruktiven Fußball zu spielen. Trainer, die den vermitteln können, halbwegs arriviert sind und bezahlbar für den VfL, dürften in Deutschland ziemlich rar gesät sein.
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9062 am: 11.Oktober 2017, 17:34:13 »

Schon klar, aber das wäre - mit Verlaub - mehr als nur eine Stufe zurück.

Wobei ich auch nach Qarabag wechseln kann und auch international spiele...
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9063 am: 12.Oktober 2017, 09:56:07 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-kauczinski-favorit-bei-bochumer-trainersuche/view/news/290097

Hier berichtet Transfermarkt.de bzw. BILD über Kauczinski und Runjaic. Wie hier schon vermutet ist Weiler raus und Luhukay wohl auch.
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9064 am: 12.Oktober 2017, 12:27:15 »

In München wird's angeblich auch schon wieder eng. Anfangs der Woche angeblich sogar mehrere Spieler das Training boykottiert.... Was da nur los?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9065 am: 12.Oktober 2017, 13:47:22 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9066 am: 12.Oktober 2017, 15:39:34 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...

Eintracht Frankfurt?
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9067 am: 12.Oktober 2017, 15:46:35 »

Hab sogar gelesen, die Leistungsträger sind fast allesamt schon für andere Vereine aufgelaufen. Kimmich und Rudy zB haben für so einen komischen Club mit Adler gespielt...

Eintracht Frankfurt?

So komisch auch wieder nicht.  :blank:
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9068 am: 12.Oktober 2017, 15:53:44 »

Mainz?
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9069 am: 16.Oktober 2017, 17:45:34 »

Zitat
Portugiesischer Starcoach
Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jos-mourinho-will-karriere-nicht-bei-manchester-united-beenden-wechsel-zum-fc-bayern-zr-8777423.html

Ist da heut scho Winterpause? Oder ist das ein Vorgeschmack auf den Schwachsinn der uns erwartet?
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9070 am: 16.Oktober 2017, 18:14:51 »

Er hat wohl lediglich gesagt, dass er seine Karriere nicht bei Manchester United beenden will.

Mou wird weder Bayern trainieren noch nach China wechseln da bin ich mir nahezu 100% sicher.  :D

Im Moment gibt es die wildesten Gerüchte um Carlo Ancelotti. Während der „Kicker“ von einem möglichen Engagement bei Leicester spricht, berichtet Transfermarkt.de bzw. die "Gazzetta dello Sport" von einer nächsten Aufgabe als Nationaltrainer von Kroatien.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2017, 12:44:47 von NicoM1995 »
Gespeichert
Football Manager * Motorsport Manager * Madden

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9071 am: 30.Oktober 2017, 10:27:47 »

Bremen entlässt Nouri. Das die Vereine auch immer die Trainer wechseln müssen wenn ein Spiel gegen die Eintracht ansteht. Liegt wohl daran das wir gegen Mannschaften mit neuem Trainer immer schlecht aussehen und sie sich einen sofortigen positiven Effekt erhoffen :(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9072 am: 30.Oktober 2017, 10:58:16 »

In Bremen ist doch seit der Entlassung (bzw. die Entstehung dorthin) von Schaf so einiges im Argen. Als komplett Außenstehender, fand die Arbeit von Nouri eigentlich sehr gut. Warum es dann vor einiger Zeit zu einem Knick kam, weiß ich nicht. :(

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9073 am: 30.Oktober 2017, 11:39:17 »

Irgendwie schon lustig:

Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9074 am: 30.Oktober 2017, 12:06:45 »

 :D Noch geiler wäre drunter ein fettes: Otto Rehhagel gefällt das (machet Otto!)

Liegt wohl daran das wir gegen Mannschaften mit neuem Trainer immer schlecht aussehen und sie sich einen sofortigen positiven Effekt erhoffen :(

Wer dran glauben will... (einen kurzfristig besseren Punkteschnitt prophezeie ich dem Neuen trotzdem, schließlich wurde auch Nouri auf einem "Tiefpunkt" entlassen -- schlechter gehts nicht).

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fussball-statistik-trainerwechsel-bringen-nichts-a-754907.html
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9075 am: 30.Oktober 2017, 12:11:53 »

In Bremen ist doch seit der Entlassung (bzw. die Entstehung dorthin) von Schaf so einiges im Argen. Als komplett Außenstehender, fand die Arbeit von Nouri eigentlich sehr gut. Warum es dann vor einiger Zeit zu einem Knick kam, weiß ich nicht. :(

Man hat es (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann) nicht geschafft, zur neuen Saison irgendein Offensivkonzept zu etablieren. Das in Kombination mit einem schwierigen Auftaktprogramm und einigen Verletzungen und Schlüsselspielern außer Form hat dann zu einer Abwärtsspirale geführt. Zwei der drei Punkte fallen definitiv in Nouris Verantwortung. Außerdem ist Nouri zumindest mMn letzte Saison schon etwas überbewertet worden, weil Kruse und Bartels in der letzten Rückrunde praktisch jede ihrer Chancen verwertet haben, was so absehbar nicht zu halten war. Und wenn man nicht in jedem Spiel mit der ersten Chance in Führung geht, kann man sich auch nicht so häufig aufs Kontern verlegen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9076 am: 30.Oktober 2017, 12:59:13 »

Das Offensivkonzept in der letzten Saison hieß Max Kruse, das fand bisher eben nicht statt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9077 am: 30.Oktober 2017, 13:16:45 »

Das meinte ich ja mit letzte Saison überbewertet. Mit einem fitten und motivierten Max Kruse sind 15-16 Bundesligisten besser als ohne.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9078 am: 30.Oktober 2017, 14:31:54 »

Hm, als auffälligsten Spieler hatte ich jetzt Junuzovic im Kopf. Auch da kam diese Saison noch nicht so viel...
Ich tue mich einfach immer schwer Trainern etwas vorzuwerfen, wenn ich nicht den Club und seine Spiele regelmäßig verfolge. Wir kennen das ja alle, das oft einfach purer Aktionismus hinter Entlassungen steckt. Reines Bauchgefühl würde ich sagen 6-8 von 10 Entlassungen sind oft nicht (oder nur bedingt) des Trainers Schuld.

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9079 am: 30.Oktober 2017, 15:00:41 »

Naja, kannst halt auch nicht eine ganze Mannschaft entlassen oder tauschen.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!