MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284029 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9100 am: 23.November 2017, 19:09:26 »

Laut Kicker steht Horst Heldt kurz vor einem Wechsel von Hannover nach Köln als Sportdirektor. Ziemlich überraschend für mich, da er ja erst seit März in Hannover ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711374/artikel_heldt-soll-der-neue-schmadtke-werden.html

Das Glaube ich nie und nimmer, dass Martin Kind ihm die Freigabe dafür gibt. Höchstens wenn Heldt selbst eine entsprechende Klausel hat. Wäre für uns aber wirklich schade, da Heldt wirklich sehr gute Arbeit bisher leistet.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9101 am: 27.November 2017, 06:14:29 »

Wer wird denn eigentlich der Nachfolger von Bosz? Ich fände ja Hitzfeld oder Sammer cool.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9102 am: 27.November 2017, 06:25:23 »

Noch ist er nicht gefeuert. Wer ist denn auf dem Markt? Tuchel :D :D
Vielleciht sollten sies mit nem Psychologen probieren, die Mannschaft scheint völlig am Ende, nicht nur wegen dem Derby.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9103 am: 27.November 2017, 11:58:44 »

Favre ist wohl der einizige Kanidat der eventuell was mit der Mannschaft machen kann. Habe gerade so ein wenig das gefühl das man den Kader ein wenig falsch eingeschätzt hat und deswegen Bosz nicht passt. Bosz sollte die Mannschaft wieder mehr richtung Klopp Fussball bringen nur können die aktuellen Spieler das halt nicht mehr über mehr als 60 Minuten. Deswegen klappte es am Anfang der Saison und jetzt denkt man sich immer wieder wo denn plötzlich das Pressing hin ist und wieso man den Gegner zurück kommen lässt.

Tuchel hat letztes Jahr ein paar mal kommentiert wie wichtig die Absicherung ist und deutlich konservativer gespielt. Bosz versucht das jetzt teilweise aber so richtig will es nicht gelingen.

Mal sehen was man macht, sollte sich Bosz in die Winterpause retten kann man eventuell die Kaderstruktur leicht anpassen und es sieht wieder besser aus, aber fraglich ist das schon stark. So gut wie der Anfang war scheint das einfach nicht nachhaltig gewesen zu sein.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9104 am: 27.November 2017, 12:17:35 »

Favre ist wohl der einizige Kanidat der eventuell was mit der Mannschaft machen kann. Habe gerade so ein wenig das gefühl das man den Kader ein wenig falsch eingeschätzt hat und deswegen Bosz nicht passt. Bosz sollte die Mannschaft wieder mehr richtung Klopp Fussball bringen nur können die aktuellen Spieler das halt nicht mehr über mehr als 60 Minuten. Deswegen klappte es am Anfang der Saison und jetzt denkt man sich immer wieder wo denn plötzlich das Pressing hin ist und wieso man den Gegner zurück kommen lässt.

Tuchel hat letztes Jahr ein paar mal kommentiert wie wichtig die Absicherung ist und deutlich konservativer gespielt. Bosz versucht das jetzt teilweise aber so richtig will es nicht gelingen.

Mal sehen was man macht, sollte sich Bosz in die Winterpause retten kann man eventuell die Kaderstruktur leicht anpassen und es sieht wieder besser aus, aber fraglich ist das schon stark. So gut wie der Anfang war scheint das einfach nicht nachhaltig gewesen zu sein.

Favre wurde gestern zunächst einmal von Genesio 'ausgecoacht'  :D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9105 am: 27.November 2017, 14:36:06 »

Wer wird denn eigentlich der Nachfolger von Bosz? Ich fände ja Hitzfeld oder Sammer cool.  ;)

Für Sammer ist die Tür in Dortmund (unter Watzke und Zorc) wahrscheinlich eh zu, oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9106 am: 27.November 2017, 14:48:07 »

Wer wird denn eigentlich der Nachfolger von Bosz? Ich fände ja Hitzfeld oder Sammer cool.  ;)

Für Sammer ist die Tür in Dortmund (unter Watzke und Zorc) wahrscheinlich eh zu, oder?

Ja. Außerdem möchte Sammer aus gesundheitlichen Gründen so einen Job gar nicht mehr übernehmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9107 am: 27.November 2017, 15:08:08 »

Wer wird denn eigentlich der Nachfolger von Bosz? Ich fände ja Hitzfeld oder Sammer cool.  ;)

Für Sammer ist die Tür in Dortmund (unter Watzke und Zorc) wahrscheinlich eh zu, oder?

Ja. Außerdem möchte Sammer aus gesundheitlichen Gründen so einen Job gar nicht mehr übernehmen.

Was hat er denn?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9108 am: 27.November 2017, 15:49:42 »

Schlaganfall, Hirn Durchblutungsstörungen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9109 am: 27.November 2017, 20:30:36 »

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/bei-borussia-dortmund-spricht-alles-fuer-julian-nagelsmann-id212667053.html

Klingt jetzt für mich nicht extrem realistisch und der Schreibstil ist natürlich unseriös, andererseits hatte die WAZ/Funke und speziell Gottschalk zuletzt oft gute Infos.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9110 am: 27.November 2017, 21:00:32 »

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/bei-borussia-dortmund-spricht-alles-fuer-julian-nagelsmann-id212667053.html

Klingt jetzt für mich nicht extrem realistisch und der Schreibstil ist natürlich unseriös, andererseits hatte die WAZ/Funke und speziell Gottschalk zuletzt oft gute Infos.

Veh? Ich weiß nicht.
Nagelsmann halte ich nur für realistisch, wenn er bei den Bayern komplett aus dem Rennen ist. Der Kerl ist halt Fan.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9111 am: 27.November 2017, 21:09:22 »

Veh? Der hat doch in seinen letzten 3 Stationen gezeigt das er seine bevorzugte Taktik weder an das eigene Spielermaterial, noch an den Gegner anpassen kann. Und den wollen sie auf den BVB loslassen?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9112 am: 28.November 2017, 01:07:27 »

Geht ihr alle davon aus, dass Bosz bald entlassen wird?  ???
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9113 am: 28.November 2017, 05:52:43 »

Absolut!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9114 am: 28.November 2017, 06:23:55 »

Geht ihr alle davon aus, dass Bosz bald entlassen wird?  ???

Jo nach Leverkusen wird das der Fall sein.
Gespeichert
#ForçaChape

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9115 am: 29.November 2017, 19:18:38 »

Veh? Der hat doch in seinen letzten 3 Stationen gezeigt das er seine bevorzugte Taktik weder an das eigene Spielermaterial, noch an den Gegner anpassen kann. Und den wollen sie auf den BVB loslassen?

Bei SSNHD hat grad auch grad einer von der BILD über "Veh & Dortmund" berichtet. Kommt schon sehr überraschend für mich  ::)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9116 am: 29.November 2017, 19:33:20 »

Veh soll doch nur Lückenfüller bis Nagelsmann sein, glaubt man den Gerüchten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9117 am: 29.November 2017, 22:08:38 »

Und Sky sagt, das sind nur Spekulationen. Keine Gerüchte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9118 am: 29.November 2017, 22:18:48 »

Wie auch immer...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9119 am: 29.November 2017, 22:20:02 »

Übrigens wurde Löw für diesen Posten auch erst einmal kategorisch ausgeschlossen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711867/artikel_bierhoff_kein-loew-wechsel-zu-bayern.html

LG Veni_vidi_vici