MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 515110 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9160 am: 06.Dezember 2017, 14:38:08 »

Oh man, bist du verklemmt... :(
Wenn schon keine Ironie in dem geringen Maße mehr erlaubt ist, wird's echt schwierig mit einigen Charakteren...

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9161 am: 06.Dezember 2017, 14:52:46 »

Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Und wennst jetzt meinst, auch noch beleidigend werdend zu müssen, dann wirds echt schwierig.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9162 am: 06.Dezember 2017, 14:55:15 »

Bisher kamst du mir als recht lockerer User rüber und auch unser Umgang war bis jetzt recht entspannt.
Daher, bevor ich mir grade eine festgefahrene Meinung bilde, doch lieber nochmal die Nachfrage, ob ich irgendetwas verpasst habe, weshalb du grade so eine extrem kurze Zündschnur hast?


EDIT:
Denke, diese Unterhaltung hat nichts im Thread für Trainer Rumours verloren und sollte abseits geklärt werden. Ich formuliere daher das sinnvoller nochmals als PM.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 14:58:16 von GameCrasher »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9163 am: 06.Dezember 2017, 14:59:53 »

Bei zwei Einträgen innerhalb von sechs Sekunden sollte klar sein, dass ich bereits geschrieben habe, als der Kollege abgesendet hat. Insofern finde ich es eher peinlich, darauf hinzuweisen, dass der selbe Link zweimal gesetzt wurde, als dass eben genau dies innerhalb weniger Sekunden doppelt geschah. Da helfen halt auch Emojis wenig.

Aber hey, alles gut.


EDIT: Auch hier schrieb ich bereits, während Du Deinen Edit abschicktest.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 15:09:45 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9164 am: 06.Dezember 2017, 15:03:30 »

Hm, also peinlich ist mir das nicht. Weswegen sollte es?
Ich habe natürlich gesehen, dass es sich um wenige Sekunden handelt, aber deshalb auch eher ein ironischer Einwurf, als weniger ein angreifender, den man gelegentlich bei Neulingen die zu faul zum lesen sind bringt.

BlueSnakeRD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9165 am: 06.Dezember 2017, 15:17:09 »

Meine erste Reaktion: Ich habe gelacht und musste aufpassen, dass mein Kaffee nicht auf meinem ganzen Schreibtisch landet.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9166 am: 06.Dezember 2017, 15:24:18 »

A Rua jetzt, Herrschaftzeiten!
Back to Topic.
Also Veh in Köln haut mich vom Hocker. Dachte der bleibt für immer beim Doppelpass ^^.
Mal sehen was er als Geschäftsführer bewirken kann.
Pohjanpalo soll ja folgen.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 15:35:54 von Der Baske »
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Fortuna Sittard

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9167 am: 06.Dezember 2017, 15:25:21 »

...
Also Veh in Köln haut mich vom Hocker.
...

Veh in Köln? Gibts da nen Link dazu?  :P

Okay, ich hör ja schon auf...
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9168 am: 06.Dezember 2017, 15:57:17 »


Also Veh in Köln haut mich vom Hocker. Dachte der bleibt für immer beim Doppelpass ^^.


Ach der wird bestimmt weiterhin beim Doppelpass auflaufen hat doch Schließlich ne Dauerkarte vom Helmer bekommen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9169 am: 07.Dezember 2017, 11:25:56 »

Markus Kauczinski übernimmt am Millerntor. Freut mich, dass er wieder wo untergekommen ist (war ja jetzt lange raus) und noch dazu bei einem so sympathischen Verein. Kauczinski und St. Pauli, das könnte passen. Ich denke, charakterlich passt er da super rein und dass er kompetent ist, darüber braucht man nicht zu streiten. Viel Glück, Kaucze!
Gespeichert
Aktuelle Story:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9170 am: 07.Dezember 2017, 11:29:53 »

Markus Kauczinski übernimmt am Millerntor. Freut mich, dass er wieder wo untergekommen ist (war ja jetzt lange raus) und noch dazu bei einem so sympathischen Verein. Kauczinski und St. Pauli, das könnte passen. Ich denke, charakterlich passt er da super rein und dass er kompetent ist, darüber braucht man nicht zu streiten. Viel Glück, Kaucze!

Ich als St. Pauli Fan bin hellauf begeistert über die Verpflichtung von Kauczinski. Hoffentlich läuft es mit ihm besser als mit Janßen.
Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9171 am: 09.Dezember 2017, 17:43:36 »

Gespeichert
" Leben ist Urlaub vom Tod " - Jorge Semprun -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9172 am: 09.Dezember 2017, 19:38:22 »

Wär der nicht was für Dortmund?
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9174 am: 10.Dezember 2017, 10:37:37 »

Heute um 12 Uhr PK von Borussia.

Stöger und auch Slaven Bilic werden als Nachfolger gehandelt. Stöger wäre eine gute Sache, er konnte zum grössten Teil nichts für die Misere der Kölner.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9175 am: 10.Dezember 2017, 10:58:24 »

Erst einmal sollte man sich anhören, was in der PK gesagt wird. Wahrscheinlich ist es so wie man vermutet. Dennoch sollte man (besonders als Journalist - Wontorra gerade geht mal wieder gar nicht) abwarten und die Beurlaubung von Bosz als Fakt hinstellen.

Ist Stögers Vertrag in Köln schon aufgelöst worden? Ich kann mir Stöger grundsätzlich schon als Trainer in Dortmund vorstellen. Aber schon eine Woche, nachdem in Köln Schluss war?
Gespeichert

Topher

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9176 am: 10.Dezember 2017, 11:22:13 »

Ich bringe mal den Außenseitertipp: Thomas Doll verlässt als Tabellenerster nach sechs Jahren Ungarn und heuert beim BVB an.
Gespeichert

Prime

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9177 am: 10.Dezember 2017, 11:25:44 »

Ich bringe mal den Außenseitertipp: Thomas Doll verlässt als Tabellenerster nach sechs Jahren Ungarn und heuert beim BVB an.

Stöger, Bilic oder Kehl die Frage ist werden es Kurzfristige Lösungen oder wird es jetzt eine Langfristige
Gespeichert
#ForçaChape

Topher

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9178 am: 10.Dezember 2017, 11:27:54 »

Kehl fände ich zwar interessant, wäre aber wohl das "große" Experiment. Und ob man das diese Saison möchte, wo es neben Leipzig noch 1-2 andere Mannschaften geben wird, die um die CL-Plätze mitspielen?

Ich halte Bilic eigentlich für am wahrscheinlichsten. Das wäre dann sicher auch eine längerfristige Lösung.



edit: Laurent Blanc wäre laut transfermarkt.de auch verfügbar. Aber hat der damals nicht (auch) aufgehört, weil es seiner Frau nicht gut ging?
Gespeichert

idioteque3

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9179 am: 10.Dezember 2017, 11:28:19 »

Hat Stöger denn schon nachgewiesen, dass er ein Konzept für eigenen Ballbesitz hat? Köln war unter ihm vor allem dafür bekannt, gut im 0:0 spielen zu sein. Modeste hat dann ein Jahr lang jede Chance verwertet, und danach fing nach vorne wieder nichts mehr. Kann aber natürlich sein, dass das alles nur am Kader lag.
Gespeichert
Aktuelle Story: Brunei sein ist alles