MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284317 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9140 am: 06.Dezember 2017, 15:03:30 »

Hm, also peinlich ist mir das nicht. Weswegen sollte es?
Ich habe natürlich gesehen, dass es sich um wenige Sekunden handelt, aber deshalb auch eher ein ironischer Einwurf, als weniger ein angreifender, den man gelegentlich bei Neulingen die zu faul zum lesen sind bringt.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9141 am: 06.Dezember 2017, 15:17:09 »

Meine erste Reaktion: Ich habe gelacht und musste aufpassen, dass mein Kaffee nicht auf meinem ganzen Schreibtisch landet.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9142 am: 06.Dezember 2017, 15:24:18 »

A Rua jetzt, Herrschaftzeiten!
Back to Topic.
Also Veh in Köln haut mich vom Hocker. Dachte der bleibt für immer beim Doppelpass ^^.
Mal sehen was er als Geschäftsführer bewirken kann.
Pohjanpalo soll ja folgen.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2017, 15:35:54 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9143 am: 06.Dezember 2017, 15:25:21 »

...
Also Veh in Köln haut mich vom Hocker.
...

Veh in Köln? Gibts da nen Link dazu?  :P

Okay, ich hör ja schon auf...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9144 am: 06.Dezember 2017, 15:57:17 »


Also Veh in Köln haut mich vom Hocker. Dachte der bleibt für immer beim Doppelpass ^^.


Ach der wird bestimmt weiterhin beim Doppelpass auflaufen hat doch Schließlich ne Dauerkarte vom Helmer bekommen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9145 am: 07.Dezember 2017, 11:25:56 »

Markus Kauczinski übernimmt am Millerntor. Freut mich, dass er wieder wo untergekommen ist (war ja jetzt lange raus) und noch dazu bei einem so sympathischen Verein. Kauczinski und St. Pauli, das könnte passen. Ich denke, charakterlich passt er da super rein und dass er kompetent ist, darüber braucht man nicht zu streiten. Viel Glück, Kaucze!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9146 am: 07.Dezember 2017, 11:29:53 »

Markus Kauczinski übernimmt am Millerntor. Freut mich, dass er wieder wo untergekommen ist (war ja jetzt lange raus) und noch dazu bei einem so sympathischen Verein. Kauczinski und St. Pauli, das könnte passen. Ich denke, charakterlich passt er da super rein und dass er kompetent ist, darüber braucht man nicht zu streiten. Viel Glück, Kaucze!

Ich als St. Pauli Fan bin hellauf begeistert über die Verpflichtung von Kauczinski. Hoffentlich läuft es mit ihm besser als mit Janßen.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9147 am: 09.Dezember 2017, 17:43:36 »

Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9148 am: 09.Dezember 2017, 19:38:22 »

Wär der nicht was für Dortmund?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9150 am: 10.Dezember 2017, 10:37:37 »

Heute um 12 Uhr PK von Borussia.

Stöger und auch Slaven Bilic werden als Nachfolger gehandelt. Stöger wäre eine gute Sache, er konnte zum grössten Teil nichts für die Misere der Kölner.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9151 am: 10.Dezember 2017, 10:58:24 »

Erst einmal sollte man sich anhören, was in der PK gesagt wird. Wahrscheinlich ist es so wie man vermutet. Dennoch sollte man (besonders als Journalist - Wontorra gerade geht mal wieder gar nicht) abwarten und die Beurlaubung von Bosz als Fakt hinstellen.

Ist Stögers Vertrag in Köln schon aufgelöst worden? Ich kann mir Stöger grundsätzlich schon als Trainer in Dortmund vorstellen. Aber schon eine Woche, nachdem in Köln Schluss war?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9152 am: 10.Dezember 2017, 11:22:13 »

Ich bringe mal den Außenseitertipp: Thomas Doll verlässt als Tabellenerster nach sechs Jahren Ungarn und heuert beim BVB an.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9153 am: 10.Dezember 2017, 11:25:44 »

Ich bringe mal den Außenseitertipp: Thomas Doll verlässt als Tabellenerster nach sechs Jahren Ungarn und heuert beim BVB an.

Stöger, Bilic oder Kehl die Frage ist werden es Kurzfristige Lösungen oder wird es jetzt eine Langfristige
Gespeichert
#ForçaChape

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9154 am: 10.Dezember 2017, 11:27:54 »

Kehl fände ich zwar interessant, wäre aber wohl das "große" Experiment. Und ob man das diese Saison möchte, wo es neben Leipzig noch 1-2 andere Mannschaften geben wird, die um die CL-Plätze mitspielen?

Ich halte Bilic eigentlich für am wahrscheinlichsten. Das wäre dann sicher auch eine längerfristige Lösung.



edit: Laurent Blanc wäre laut transfermarkt.de auch verfügbar. Aber hat der damals nicht (auch) aufgehört, weil es seiner Frau nicht gut ging?
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9155 am: 10.Dezember 2017, 11:28:19 »

Hat Stöger denn schon nachgewiesen, dass er ein Konzept für eigenen Ballbesitz hat? Köln war unter ihm vor allem dafür bekannt, gut im 0:0 spielen zu sein. Modeste hat dann ein Jahr lang jede Chance verwertet, und danach fing nach vorne wieder nichts mehr. Kann aber natürlich sein, dass das alles nur am Kader lag.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9156 am: 10.Dezember 2017, 11:44:01 »

Laut Bild Ticker macht es Peter Stöger bis Sommer dann soll Nagelsmann kommen
Gespeichert
#ForçaChape

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9157 am: 10.Dezember 2017, 11:48:59 »

Laut Bild Ticker macht es Peter Stöger bis Sommer dann soll Nagelsmann kommen

Ist Nagelsmann nicht schon Nachfolger von Heynkes?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9158 am: 10.Dezember 2017, 11:56:11 »

Laut Bild Ticker macht es Peter Stöger bis Sommer dann soll Nagelsmann kommen

Ist Nagelsmann nicht schon Nachfolger von Heynkes?

Uli will den Jupp doch noch länger halten? Nagelsmann ist aber mehr oder weniger bekennender Bayernfan, oder?


Bei Stöger gibt es natürlich grundsätzlich diverse Fragezeichen. Andererseits ging es mit Bosz eben einfach nicht mehr weiter und die Alternativen sind rar gesät. Ob der Peter sich wirklich als Übergangslösung aka Lame Duck einspannen lassen will? Stöger und dann Nagelsmann fände ich aus rein sportlichen Gesichtspunkten ganz ordentlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9159 am: 10.Dezember 2017, 11:58:51 »

Laut Bild Ticker macht es Peter Stöger bis Sommer dann soll Nagelsmann kommen

Ist Nagelsmann nicht schon Nachfolger von Heynkes?

Ich denke das die Bayern erstmal Tuchel holen Nagelsmann muss erstmal Beweisen das er Erfolgreich (International) Arbeiten kann.
Gespeichert
#ForçaChape