MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284217 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9180 am: 11.Dezember 2017, 09:59:56 »

Ja, die Werte gegen Bremen sprechen auch eine eindeutige Sprache, aber dennoch hat man in der ersten Halbzeit ja einen Offenbarungseid geleistet. Da liefern ganzheitlich erhobene Statistiken eben kein klares Bild.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9181 am: 11.Dezember 2017, 10:25:39 »

Das hat mich in den letzten Spielen, bzw. eher in der Berichterstattung dazu, immer gestört. Das Werderspiel jetzt war zunächst wirklich schlimm, aber in den meisten der Spiele hatte man doch FMeske Statistiken, wo sich dann bemerkbar gemacht hat, dass Aubameyang Ladehemmung hatte. Hätte er nur einige seiner Chancen verwandelt wie noch vor drei Monaten, hätte es diese Diskussion in dieser Form wahrscheinlich nicht gegeben. Ähnliches beobachtet man ja gerade auch bei Real Madrid, wo Ronaldo Ladehemmung hat und schon alles infrage gestellt wird.

Wobei Dortmund an sich da ja keine FMesken Statistiken hatte zuletzt (anders als beispielsweise Real bei ihren Punktverlusten). xG hat der FM nicht, also Torschüsse. Daher überrascht mich das xG-Ranking ein bisschen, zuminest die Nähe zu Bayern noch. Gegen Leverkusen waren fast 60 Minuten lang gerade mal zwei Torschüsse bei. In entsprechenden Rankings rein nach Abschlüssen ist Dortmund teilweise entsprechend ordentlich abgeschmiert (platz 4 nach Schüssen aufs Tor zum Beispiel (für/kassiert). In den "Kategorien" ist Real gleichauf mit Barcelona, die beide wiederum weiterhin in ihrer eigenen Liga kicken. Bayern läuft in der Buli einsam komplett vornweg, Leipzig steht schlechter als Schalke, BVB, Leverkusen und Co. Andererseits drücken ja schon die für "Spitzenteams" nach einer Halbserie teilweise recht mickrigen Tordifferenzen von gerade mal +3 für all die Rasenballsportler aus, dass da momentan außer Bayern kaum Dominanz im Hause ist.  ;D Das hat es zu diesem Zeitpunkt in keiner anderen europäischen Topliga. Kann man so und so lesen, das Rennen um die Folgeplätze bleibt mit Sicherheit eng. Andererseits könnte man an auch teilweise was rauslesen, warum es in dieser Saison in Europa so katastrophal läuft (die letztjährigen EL-Qualifikanten waren ja sowieso keine etablierten "Spitzenteam" -- beinahe wären ja noch Freiburg und Bremen reingerutscht, auch wenn es da besser laufen muss mit Blick auf die Gegner, klar).

https://www.whoscored.com/Matches/1201943/Live/Germany-Bundesliga-2017-2018-Hannover-96-Borussia-Dortmund
https://www.whoscored.com/Matches/1201922/Live/Germany-Bundesliga-2017-2018-Borussia-Dortmund-Schalke-04
https://www.whoscored.com/Matches/1201920/Live/Germany-Bundesliga-2017-2018-VfB-Stuttgart-Borussia-Dortmund
https://www.whoscored.com/Matches/1202112/Live/Germany-Bundesliga-2017-2018-Bayer-Leverkusen-Borussia-Dortmund
https://www.whoscored.com/Matches/1202124/MatchReport/Germany-Bundesliga-2017-2018-Borussia-Dortmund-Werder-Bremen
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2017, 10:51:16 von KI-Guardiola »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9182 am: 11.Dezember 2017, 20:10:28 »

Schuster zurück nach Darmstadt!  :-\
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9183 am: 11.Dezember 2017, 20:44:42 »

Schuster zurück nach Darmstadt!  :-\

Ist doch gut?!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9184 am: 12.Dezember 2017, 12:36:59 »

Das Aufwärmen einer alten Beziehung? Ich bin da eher skeptisch, aber ich wünsche den Darmstädtern und Schuster viel Glück beim Zueinanderfinden.
Schuster zurück nach Darmstadt!  :-\

Ist doch gut?!

Das Aufwärmen einer alten Beziehung? Ich bin da eher skeptisch, aber ich wünsche den Darmstädtern und Schuster viel Glück beim Zueinanderfinden.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9185 am: 12.Dezember 2017, 20:49:19 »

Man hatte sich ja nicht wegen der sportlichen Leistung von Schuster getrennt sondern weil er nach dem Training gerüchteweise gerne mal einen über den Durst gedrunken hat. Wenn er das jetzt im Griff hat sehe ich nicht warum es diesmal Probleme geben sollte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9186 am: 18.Dezember 2017, 21:16:21 »

Nach dem Training? Dann sehe ich das Problem auch früher nicht. Was er in seiner Freizeit macht, ist sein Bier.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9187 am: 19.Dezember 2017, 00:58:05 »

Nach dem Training? Dann sehe ich das Problem auch früher nicht. Was er in seiner Freizeit macht, ist sein Bier.
Einen Tag vor seiner Entlassung ist er aber mit einem dicken Feilchen zum Training gekommen und konnte dafür keine Erklärung liefern, so zumindest die Aussage des Vorstands. Es ist echt verdammt schwer da jetzt was dazu zu schreiben weil ich Schuster nichts Böses will und unbestätigte Gerüchte rauszuhauen ist auch scheiße. Aber wenn es stimmt das er schon länger auch mal etwas mehr als "einen über den Durst" trinkt und das Feilchen von einem Streit herrührt den er angetrunken hatte, dann muss man als Bundesligaverein die Reißleine ziehen.
Sportlich gab es damals keinen Grund ihn rauszuwerfen und sie werden ihn jetzt nicht zurückholen wenn er seine alten Probleme nicht im Griff hätte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9188 am: 19.Dezember 2017, 08:10:40 »

Was er in seiner Freizeit macht, ist sein Bier.

Im wahrsten Sinne des Wortes  :D Wenns denn stimmt, was die Gerüchte sagen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9189 am: 19.Dezember 2017, 12:34:44 »

Ähm, wurde Dirk Schuster nicht in Augsburg entlassen (inkl. der Veilchen-Geschichte)...? In Darmstadt war das doch nie ein Thema. Das Problem war doch damals nur, dass sein Abgang Richtung Augsburg nicht ganz sauber war, oder? Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ???
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9190 am: 19.Dezember 2017, 22:44:15 »

Ähm, wurde Dirk Schuster nicht in Augsburg entlassen (inkl. der Veilchen-Geschichte)...? In Darmstadt war das doch nie ein Thema. Das Problem war doch damals nur, dass sein Abgang Richtung Augsburg nicht ganz sauber war, oder? Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ???

Scheint so zu sein, ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9191 am: 26.Dezember 2017, 08:37:24 »

Gespeichert
One Hand on the Torch

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9192 am: 26.Dezember 2017, 10:55:55 »

Dick Advocaat heuert beim Schlusslicht Sparta Rotterdam an

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/713720/artikel_advocaat-soll-schlusslicht-sparta-rotterdam-retten.html

Ob er da etwas ausrichten kann bleibt abzuwarten. Ist Sparta nicht die Fahrstuhlmannschaft schlechthin hin Holland? ;)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9193 am: 26.Dezember 2017, 12:13:41 »

Dick Advocaat heuert beim Schlusslicht Sparta Rotterdam an

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/713720/artikel_advocaat-soll-schlusslicht-sparta-rotterdam-retten.html

Ob er da etwas ausrichten kann bleibt abzuwarten. Ist Sparta nicht die Fahrstuhlmannschaft schlechthin hin Holland? ;)
3. Abstieg der Vereinsgeschichte
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9194 am: 26.Dezember 2017, 14:02:24 »

ok Danke! ;)

Tony Pulis übernimmt nun bei Middlesbrough.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9195 am: 28.Dezember 2017, 18:27:20 »

Marco Pezzaiuoli wechselt aus China zur Eintracht und wird zukünftig als Technischer Direktor für die Jugendabteilung und die Verzahnung mit der Profiabteilung zuständig sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9196 am: 28.Dezember 2017, 20:45:54 »

Marco Pezzaiuoli wechselt aus China zur Eintracht und wird zukünftig als Technischer Direktor für die Jugendabteilung und die Verzahnung mit der Profiabteilung zuständig sein.

Halte viel von ihm und glaube, dass er ein guter Fang ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9197 am: 16.Januar 2018, 09:24:55 »

Laut SSNHD wird Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales!


---
Jetzt ist es offiziell!
Gisdol gefeuert! (bestätigt er selber auf SSNHD.) als Nachfolger werden angeblich gehandelt: Hollerbach, Magath ( :D) & Labbadia (;D)
« Letzte Änderung: 21.Januar 2018, 10:39:18 von NicoM1995 »
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9198 am: 21.Januar 2018, 10:37:22 »

Markus Gisdol wurde offiziell freigstellt.

Quelle: Sky Sport News
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9199 am: 21.Januar 2018, 10:53:30 »

"Wie gehts ihnen?" Grandioses Journalismus mal wieder...

Respekt habe ich ja vor Gisdol wie er, zumindest äusserlich, stets gelassen bleiben kann.
Vielleicht zu gelassen für den HSV.

Ich könnte mir Hollerbach sehr gut vorstellen. Oder Magath bis Saisonende und bis dahin jemanden ranholen den man dann langfristig etwas zutraut. Egal ob Liga 1 oder 2. Wobei diese Ungewissheit für die Planungen immer ungünstig sind. VIelleicht ist das aber auch eine Chance mal einen ligaunabhängigen Plan aufzustellen.
Gespeichert