MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 610574 mal)

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9560 am: 14.April 2018, 11:58:51 »

Vielleicht ist es gar nicht wirklich wichtig, in diesem Fall professionell zu sein? Wie gesagt, es sieht für mich so aus, als ob man einfach schnellstmöglich die Unruhe wegen der Trainerfrage loswerden wollte.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9561 am: 14.April 2018, 12:48:04 »

Ich glaube hingegen an mehr Professionalität und dass man vor zwei Wochen schon ausgiebige Gespräche führte. Das berichten mittlerweile verschiedene Medien. Die SZ nennt sogar das angebliche Lokal, wo die Gespräche stattfanden.
https://www.italydaumile.com/

 ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9562 am: 14.April 2018, 12:50:40 »

Für die Eintracht ist die bayerische Kungelei mit der Bild natürlich beschissen, weil sie wichtige Spiele in den nächsten Wochen haben. Insofern kann ich schon nachvollziehen, dass sich Bobic und Co da ärgern. Jetzt hast du Unruhe im Verein - die Fans schimpfen auf Kovac, den Spielern musst du es erklären, obwohl die sich auf andere Dinge konzentrieren sollten und wenn die Eintracht jetzt zwei oder drei Spiele verliert, kommen die Medien mit "ist er gedanklich schon bei Bayern?" um die Ecke.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9563 am: 14.April 2018, 13:37:14 »

Hat eigtl nicht Bobic Ende Januar bereits gesagt, dass er schon weiß, wer neuer Bayern Trainer wird?!?
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

kREATJV

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9564 am: 14.April 2018, 13:39:46 »

Hat eigtl nicht Bobic Ende Januar bereits gesagt, dass er schon weiß, wer neuer Bayern Trainer wird?!?
Da hoffte er wohl um Tuchel um der jetzigen Situation aus dem Weg zu gehen.
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9565 am: 14.April 2018, 13:48:44 »

Ich glaube hingegen an mehr Professionalität und dass man vor zwei Wochen schon ausgiebige Gespräche führte. Das berichten mittlerweile verschiedene Medien. Die SZ nennt sogar das angebliche Lokal, wo die Gespräche stattfanden.
https://www.italydaumile.com/

 ;)

Das meinte ich nicht, ich meinte Professionalität bzgl der Veröffentlichung. Dass ich auch glaube, dass man sich schon länger miteinander beschäftigt, hatte ich ja schon gesagt.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9567 am: 17.April 2018, 10:17:16 »

Ob er dann Rene Maric gleich mitbrächte?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9568 am: 17.April 2018, 10:55:19 »

Und Mainz 05 hat Sandro Schwarz und beisst sich vermutlich in den Hintern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9569 am: 17.April 2018, 10:59:55 »

Hat der BVB da nicht schon mit Bosz schlechte erfahrungen gemacht ? Ein Trainer der sie in der Euro League rausgeschmissen hat.  ::) Denke mit Favre wäre man besser bedent.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9570 am: 17.April 2018, 11:38:58 »

Mir wär' Jemand anderes lieber....



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9571 am: 17.April 2018, 11:42:43 »

Hat der BVB da nicht schon mit Bosz schlechte erfahrungen gemacht ? Ein Trainer der sie in der Euro League rausgeschmissen hat.  ::) Denke mit Favre wäre man besser bedent.

Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es wohl etwas einfach von Rose auf Bosz zu.schließen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9572 am: 17.April 2018, 12:37:58 »

Wenn man das so betrachtet, ist Kovac der erste Bayerntrainer seit Klinsmann, der den FCB vorher nicht in irgendeinem Wettbewerb rausgekegelt hat. Dafür hat das eigentlich meistens ganz gut funktioniert.  :police:

Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9573 am: 17.April 2018, 16:31:16 »

Markus Anfang übernimmt den Trainerposten beim 1. FC Köln ab kommender Spielzeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721738/artikel_koelner-neustart-mit-anfang---abloese-unter-einer-million.html

Was mit Titz bei Hamburg passiert ist noch offen. Eine Rückkehr zur U-Mannschaft ist jedoch ausgeschlossen, da schon vorher wohl Interessenten (Holstein Kiel) angeklopft hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721803/artikel_hsv_zweitliga-planung-beginnt---was-wird-aus-titz.html

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9574 am: 17.April 2018, 17:09:16 »

Die üblichen Trainerrochaden also, ich bin bereits gespannt, wen der HSV an Land ziehen wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9575 am: 17.April 2018, 17:19:22 »

Hä! Ich verstehe grad Bahnhof. War Titz nicht geplant, damit man auch in Liga 2 mit ihm weitermacht?
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9576 am: 17.April 2018, 17:41:30 »

Hä! Ich verstehe grad Bahnhof. War Titz nicht geplant, damit man auch in Liga 2 mit ihm weitermacht?

Ne, war nur Interims.
Gespeichert

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9577 am: 18.April 2018, 21:40:13 »

Laut Transfermarkt.de (via Sport1) ist Slaven Bilic bei der SGE im Gespräch!

Würde ich interessant finden, aber sehe ihn, ähnlich wie ein TM-User eher eine Kategorie "über" der SGE. Aber wenn die Chance auf Champions League besteht ist sicherlich bei Bilic Interesse da.
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9578 am: 18.April 2018, 22:38:38 »

Laut Transfermarkt.de (via Sport1) ist Slaven Bilic bei der SGE im Gespräch!

Würde ich interessant finden, aber sehe ihn, ähnlich wie ein TM-User eher eine Kategorie "über" der SGE. Aber wenn die Chance auf Champions League besteht ist sicherlich bei Bilic Interesse da.
Wurde auch schon im Frankfurter Forum diskutiert. Fachlich top aber viele User wollen ihn trotzdem nicht bei uns sehen weil es doch deutliche Anzeichen für eine nationalistische Gesinnung da sind. Wer seine Spieler mit Schlachtliedern nationalistischer Gruppierungen anheizt und das auch noch versucht runterzuspielen ist dem Frankfurter Publikum nur schwer zu vermitteln.
Allerdings waren Kovacs Aussagen damals nach Simunics Sperre auch nicht gerade contra Simunic.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9579 am: 18.April 2018, 23:28:33 »

Inwiefern soll Bilic denn über Eintracht eingeordnet werden?

Mit Kroatien trotz sehr gutem Jahrgang nie den großen Wurf geschafft.

Bei Besiktas solide aber keine wirklich erfolgreiche Zeit

Und mit West Ham eher schlecht als recht und erst recht nach den vielen Inventionen
Gespeichert