MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279326 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9540 am: 17.April 2018, 10:17:16 »

Ob er dann Rene Maric gleich mitbrächte?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9541 am: 17.April 2018, 10:55:19 »

Und Mainz 05 hat Sandro Schwarz und beisst sich vermutlich in den Hintern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9542 am: 17.April 2018, 10:59:55 »

Hat der BVB da nicht schon mit Bosz schlechte erfahrungen gemacht ? Ein Trainer der sie in der Euro League rausgeschmissen hat.  ::) Denke mit Favre wäre man besser bedent.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9543 am: 17.April 2018, 11:38:58 »

Mir wär' Jemand anderes lieber....



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9544 am: 17.April 2018, 11:42:43 »

Hat der BVB da nicht schon mit Bosz schlechte erfahrungen gemacht ? Ein Trainer der sie in der Euro League rausgeschmissen hat.  ::) Denke mit Favre wäre man besser bedent.

Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es wohl etwas einfach von Rose auf Bosz zu.schließen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9545 am: 17.April 2018, 12:37:58 »

Wenn man das so betrachtet, ist Kovac der erste Bayerntrainer seit Klinsmann, der den FCB vorher nicht in irgendeinem Wettbewerb rausgekegelt hat. Dafür hat das eigentlich meistens ganz gut funktioniert.  :police:

Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9546 am: 17.April 2018, 16:31:16 »

Markus Anfang übernimmt den Trainerposten beim 1. FC Köln ab kommender Spielzeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721738/artikel_koelner-neustart-mit-anfang---abloese-unter-einer-million.html

Was mit Titz bei Hamburg passiert ist noch offen. Eine Rückkehr zur U-Mannschaft ist jedoch ausgeschlossen, da schon vorher wohl Interessenten (Holstein Kiel) angeklopft hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721803/artikel_hsv_zweitliga-planung-beginnt---was-wird-aus-titz.html

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9547 am: 17.April 2018, 17:09:16 »

Die üblichen Trainerrochaden also, ich bin bereits gespannt, wen der HSV an Land ziehen wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9548 am: 17.April 2018, 17:19:22 »

Hä! Ich verstehe grad Bahnhof. War Titz nicht geplant, damit man auch in Liga 2 mit ihm weitermacht?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9549 am: 17.April 2018, 17:41:30 »

Hä! Ich verstehe grad Bahnhof. War Titz nicht geplant, damit man auch in Liga 2 mit ihm weitermacht?

Ne, war nur Interims.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9550 am: 18.April 2018, 21:40:13 »

Laut Transfermarkt.de (via Sport1) ist Slaven Bilic bei der SGE im Gespräch!

Würde ich interessant finden, aber sehe ihn, ähnlich wie ein TM-User eher eine Kategorie "über" der SGE. Aber wenn die Chance auf Champions League besteht ist sicherlich bei Bilic Interesse da.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9551 am: 18.April 2018, 22:38:38 »

Laut Transfermarkt.de (via Sport1) ist Slaven Bilic bei der SGE im Gespräch!

Würde ich interessant finden, aber sehe ihn, ähnlich wie ein TM-User eher eine Kategorie "über" der SGE. Aber wenn die Chance auf Champions League besteht ist sicherlich bei Bilic Interesse da.
Wurde auch schon im Frankfurter Forum diskutiert. Fachlich top aber viele User wollen ihn trotzdem nicht bei uns sehen weil es doch deutliche Anzeichen für eine nationalistische Gesinnung da sind. Wer seine Spieler mit Schlachtliedern nationalistischer Gruppierungen anheizt und das auch noch versucht runterzuspielen ist dem Frankfurter Publikum nur schwer zu vermitteln.
Allerdings waren Kovacs Aussagen damals nach Simunics Sperre auch nicht gerade contra Simunic.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9552 am: 18.April 2018, 23:28:33 »

Inwiefern soll Bilic denn über Eintracht eingeordnet werden?

Mit Kroatien trotz sehr gutem Jahrgang nie den großen Wurf geschafft.

Bei Besiktas solide aber keine wirklich erfolgreiche Zeit

Und mit West Ham eher schlecht als recht und erst recht nach den vielen Inventionen
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9553 am: 19.April 2018, 03:16:00 »


Und mit West Ham eher schlecht als recht und erst recht nach den vielen Inventionen

Du meinst sicher "Investitionen", oder? Ich fand Bilic bei WHUFC ganz gut - und immerhin hat er WHUFC in die EL gefuehrt. Die Probleme, die zu seiner Entlassung gefuehrt haben, hat ja auch der Nachfolger nicht in den Griff bekommen. Die sind auch eher dem Umfeld und dem Umzug zuzuschreiben, als Bilic.

Er ist und war ein echter Hammer und auch wenn es am Ende unschoen geendet ist und seine Entlassung vermutlich richtig war, werde ich z.B. das letzte Spiel im Boleyn und seine Reaktion auf den Sieg gegen Man U nie vergessen.

Bilic selbst sieht sich uebrigens als Sozialist und ihm "Nationalismus" zu unterstellen, finde ich etwas ungerecht. Ich glaube der kroatische Patriotismus ist fuer unsere deutsche Kultur nur schwer zu verstehen und wir sollten da vielleicht nicht unsere Massstaebe ansetzen und etwas vom moralischen Ross absteigen, bevor wir einem Mann wie Bilic da etwas unterstellen.
« Letzte Änderung: 19.April 2018, 03:29:34 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9554 am: 19.April 2018, 07:02:34 »


Und mit West Ham eher schlecht als recht und erst recht nach den vielen Inventionen

Du meinst sicher "Investitionen", oder? Ich fand Bilic bei WHUFC ganz gut - und immerhin hat er WHUFC in die EL gefuehrt. Die Probleme, die zu seiner Entlassung gefuehrt haben, hat ja auch der Nachfolger nicht in den Griff bekommen. Die sind auch eher dem Umfeld und dem Umzug zuzuschreiben, als Bilic.

Er ist und war ein echter Hammer und auch wenn es am Ende unschoen geendet ist und seine Entlassung vermutlich richtig war, werde ich z.B. das letzte Spiel im Boleyn und seine Reaktion auf den Sieg gegen Man U nie vergessen.

Bilic selbst sieht sich uebrigens als Sozialist und ihm "Nationalismus" zu unterstellen, finde ich etwas ungerecht. Ich glaube der kroatische Patriotismus ist fuer unsere deutsche Kultur nur schwer zu verstehen und wir sollten da vielleicht nicht unsere Massstaebe ansetzen und etwas vom moralischen Ross absteigen, bevor wir einem Mann wie Bilic da etwas unterstellen.

Geh ich d'accord. Er passt halt zu Frankfurt, ich sag mal "Assi mit Hirn" (kein Vorwurf!).

Was den Nationalismus angeht...gehen wir for the argument davon aus, Bilic sei da krass drauf; mein Nachbar ist Kroate, nennt die schlesischen Nachbarn "eigentlich Polen", die Tschechen "Czechoslowaken" und sich selbst "Jugoslawe" und sein Grillkollege ist ein "scheiß Albaner" (süffisant gemeint). Das dort unten ist ganz wild und durcheinander. Gerade die Älteren von denen Schütteln den Kopf über den sinnlosen Bürgerkrieg damals. Jedenfalls leben die verschiedenen Gruppen die ich kennenlernen durfte von dort wenigstens hier den Konflikt nicht aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass der ein oder andere da unten vor Ort anders handeln würde. Was ich sagen will: Ich glaube das wär' im Alltag in .de mit Bilic kein großes Thema.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9555 am: 19.April 2018, 08:40:01 »

Wenn man das so betrachtet, ist Kovac der erste Bayerntrainer seit Klinsmann, der den FCB vorher nicht in irgendeinem Wettbewerb rausgekegelt hat. Dafür hat das eigentlich meistens ganz gut funktioniert.  :police:

Muss mich mal kurz selbst zitieren: jetzt hätte Kovac sogar tatsächlich noch die Chance, die Bayern aus einem Wettbewerb "zu werfen", wenn er das Finale mit der Eintracht gewinnt. Habe ich selbstverständlich was dagegen, aber er persönlich hätte bei seinem Amtsantritt dann noch mal ein ganz anderes Standing.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9556 am: 19.April 2018, 08:54:36 »

Wenn man das so betrachtet, ist Kovac der erste Bayerntrainer seit Klinsmann, der den FCB vorher nicht in irgendeinem Wettbewerb rausgekegelt hat. Dafür hat das eigentlich meistens ganz gut funktioniert.  :police:

Muss mich mal kurz selbst zitieren: jetzt hätte Kovac sogar tatsächlich noch die Chance, die Bayern aus einem Wettbewerb "zu werfen", wenn er das Finale mit der Eintracht gewinnt. Habe ich selbstverständlich was dagegen, aber er persönlich hätte bei seinem Amtsantritt dann noch mal ein ganz anderes Standing.

Das wär' das beste was ihm passieren kann: Er geht versöhnlich weg von Frankfurt und wer das mit Frankfurt schafft, kriegt selbst von Robberry Gehör. Ich denke der wird alles geben  und wenn mir schon so Verschwörungstheorien kommen wie "er wird dem FCB den Titel als Antrittsgeschenk geben". Von wegen. Der weiß doch auch, dass der DFB-Pokal mit Frankfurt gewinnen ein größerer Sieg ist als nächstes Jahr (potentiell) mit dem FCB. Der FM macht es ja vor, wertet er das doch mit nem Underdog höher...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9557 am: 19.April 2018, 12:23:18 »

Bei der Sache mit Bilic liest man halt nur das Wenige das in deutschen Medien dazu geschrieben wurde. Und da lässt es sich dann schwer einschätzen ob es sich da "nur" um Frei.Wild handelt oder um Störkraft. Bobic und Hübner werden sich da schon genau informieren, sollte Bilic wirklich auf der Liste stehen. Und wenn er der neue Trainer werden sollte war an der Geschichte auch nichts dran.
Ich lese mir zurzeit aber auch keine Medienspekulationen zum neuen Trainer durch da eh jeden Tag nur eine neue vereinslose "Sau" von den Medien durchs Dorf getrieben wird.

Apropos Sau durchs Dorf treiben. Im Eintrachtforum wurde ein (freiwilliges) Phrasenschwein eingeführt dessen Einnahmen am Ende der Saison gespendet werden. Besteht Interesse sowas hier auch zu machen?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9558 am: 19.April 2018, 16:08:11 »

Laut Transfermarkt.de (via Sport1) ist Slaven Bilic bei der SGE im Gespräch!

Würde ich interessant finden, aber sehe ihn, ähnlich wie ein TM-User eher eine Kategorie "über" der SGE. Aber wenn die Chance auf Champions League besteht ist sicherlich bei Bilic Interesse da.
Wurde auch schon im Frankfurter Forum diskutiert. Fachlich top aber viele User wollen ihn trotzdem nicht bei uns sehen weil es doch deutliche Anzeichen für eine nationalistische Gesinnung da sind. Wer seine Spieler mit Schlachtliedern nationalistischer Gruppierungen anheizt und das auch noch versucht runterzuspielen ist dem Frankfurter Publikum nur schwer zu vermitteln.
Allerdings waren Kovacs Aussagen damals nach Simunics Sperre auch nicht gerade contra Simunic.

Ich vermute, es wird Bezug zur EM 2008 genommen. Über den Künster (Thompson) kann man genüsslich streiten - den Liedtext in Deutsch gibt es hier. Da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9559 am: 19.April 2018, 16:38:34 »

Mich interessiert es nicht wirklich, ob jemand ein Nationalist ist oder nicht, solange er das beim Fussball außen vor lässt. Bei Bilic kam vermutlich seit der Nationalmannschaft nichts mehr in diese Richtung? Warum man jetzt allerdings andere Maßstäbe anlegen sollte, wenn jemand einen Job in der Bundesliga antritt, hätte ich schon gerne erklärt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.