MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284252 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9560 am: 20.April 2018, 08:09:06 »

Mich interessiert es nicht wirklich, ob jemand ein Nationalist ist oder nicht, solange er das beim Fussball außen vor lässt.

Jetzt unabhängig von dem aktuellen Bilic-Beispiel: ist es Dir tatsächlich egal, welche Ansichten eine Person vertritt, solange er seinen Job gut macht? Ist bitte als allgemeine Frage zu verstehen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9561 am: 20.April 2018, 08:18:24 »

Er schreibt doch Nationalist ist. Heißt für mich nicht dass generell die Ansichten egal sind.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9562 am: 20.April 2018, 11:43:48 »

Au revoir Arsene. Welcome back boring, boring Arsenal.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9563 am: 20.April 2018, 13:00:11 »

Mich interessiert es nicht wirklich, ob jemand ein Nationalist ist oder nicht, solange er das beim Fussball außen vor lässt.

Jetzt unabhängig von dem aktuellen Bilic-Beispiel: ist es Dir tatsächlich egal, welche Ansichten eine Person vertritt, solange er seinen Job gut macht? Ist bitte als allgemeine Frage zu verstehen.

Bei den meisten im Profifussball beschäftigten Personen kennt man doch deren Ansichten gar nicht. Ich wette mit dir, dass es auch in der Bundesliga viele Spieler und Trainer gibt, deren politische Einstellung diskutabel wären. Solange jemand sich nicht offen zu irgendwelchen extremistischen Ansichten bekennt, geht mich das nichts an. Das ist Privatsache.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9564 am: 20.April 2018, 13:04:22 »

Gut, das hatte ich dann falsch verstanden, denn in meinen Augen las es sich so, als würdest Du bekannte Einstellungen bewußt ausblenden. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9565 am: 20.April 2018, 13:59:00 »

Au revoir Arsene. Welcome back boring, boring Arsenal.

Patrick Vieira wird laut meines italienischen Kollegen in den dortigen Zeitungen als Top-Kandidat für die Nachfolge gehandelt. Übrigens kursiert da auch der Name Julian Nagelsmann, aber das kann ich mir aktuell (noch) nicht vorstellen.
« Letzte Änderung: 20.April 2018, 14:01:15 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9566 am: 20.April 2018, 14:06:14 »

Au revoir Arsene. Welcome back boring, boring Arsenal.

Patrick Vieira wird laut meines italienischen Kollegen in den dortigen Zeitungen als Top-Kandidat für die Nachfolge gehandelt. Übrigens kursiert da auch der Name Julian Nagelsmann, aber das kann ich mir aktuell (noch) nicht vorstellen.

Der Name soll auch bei Chelsea im Rennen sein. Könnte vielleicht also ein Wettrennen sein, wenn an beiden Gerüchten etwas dran sein sollte.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9567 am: 20.April 2018, 14:10:18 »

Viera oder Nagelsmann?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9568 am: 20.April 2018, 19:50:23 »

Tolles Kompliment von Garry Neville wie ich finde für Wenger.
'Das größte Kompliment ist, dass er einen Fußball hat spielen lassen, der uns dazu gebracht hat, gegen ihn einen anderen Fußball zu spielen."
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9569 am: 25.April 2018, 15:51:23 »

Ich hatte von den Medienspekulationen in Bezug auf Rangnick zu Arsenal zwar nix mitbekommen, aber Rangnick dementiert. Wäre aber eine interessante Wahl gewesen. Zumindest fachlich hat der Ralf bei jeder Station zu überzeugen gewusst - oder habe ich irgendetwas nicht im Blick?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722430/artikel_zu-arsenal-rangnick_reine-spekulation.html

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9570 am: 25.April 2018, 16:02:06 »

War es nicht auch immer sein Traum Trainer in England zu werden?

Würde irgendjemand in seiner Position das zu diesem Zeitpunkt nicht ohnehin dementieren?


Edit: Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Rangnick einer für den DFB wäre...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9571 am: 25.April 2018, 16:06:25 »

Er will doch gar nicht mehr Trainer sein
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9572 am: 25.April 2018, 17:51:50 »

Fände Rangnick als DFB-Trainer gar keine schlechte Idee.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9573 am: 25.April 2018, 17:59:14 »

Er will doch gar nicht mehr Trainer sein
Hat er vor einigen Jahren mal gesagt, ja.

Fände Rangnick als DFB-Trainer gar keine schlechte Idee.
Wäre meine persönliche Optimalbesetzung, daher kam die Idee.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9574 am: 26.April 2018, 13:06:40 »

Erstmal übernimmt Horst Heldt die würdevolle Nachfolge von Olaf Rebbe. Das ganze kommt zwar 1,5 Jahre zu spät, aber nun denn. Klassenerhalt sichern und dann Breitenreiter holen dürften die Ziele sein.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9575 am: 26.April 2018, 13:19:39 »

Erstmal übernimmt Horst Heldt die würdevolle Nachfolge von Olaf Rebbe. Das ganze kommt zwar 1,5 Jahre zu spät, aber nun denn. Klassenerhalt sichern und dann Breitenreiter holen dürften die Ziele sein.

Ich hatte Wolfsburg als eine gute Auffangstation für den ein oder anderen Dortmunder Spieler von der Streichliste auf der Rechnung. Ob Heldt weiterhin wie Rebbe ordentlich Gehalt für überbezahlte/unkonstante/verletzungsanfällige Spieler raus haut? :-\
Auf Schalke hat Hotte ja gerne Spieler für billige Ablöse bzw. ablösefrei mit dicken Gehältern geködert.
« Letzte Änderung: 26.April 2018, 13:25:01 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9577 am: 27.April 2018, 09:40:56 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722535/artikel_keine-einigung-heldt-wechselt-doch-nicht-zum-vfl.html

Kind lässt Heldt erneut nicht ziehen.

Für mich die falsche Entscheidung, sollte man Heldt tatsächlich wieder als Manager arbeiten lassen. Möchte Kindt allerdings ein Zeichen setzen, beurlaubt Heldt demnächst und installiert einen anderen Manager/Geschäftsführer, fänd ich das grandios! Im Idealfall holt er Schmadtke zurück und Schlaudraff wird auch noch irgendwie eingebunden.
Heldt jedenfalls ist für mich nach dieser erneuten Aktion mindestens intern verbrannt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9578 am: 03.Mai 2018, 19:01:49 »

Bin echt gespannt was Arsene Wenger künftig macht. Er betonte ja, dass sein Abschied nicht ganz freiwillig ist.
Ich hab nach wie vor einen riesen Respekt und Hochachtung vor diesem Trainer. Die krasseste Geschichte finde ich immer noch, dass er damals  als jüngerer Arsenal Coach (keine Ahnung welches Jahr das war) persönlich bei einem Landesligaspiel des 1. SC Feucht war und Alberto Mendez beobachtete. Am Saisonende welchslte er dann von der Landesliga zu Arsenal und hatte sogar ein paar Einsätze dort.
Ich meine sorry, wie genial muss ein Scoutingnetzwerk sein, um als CL Team auf einen Spieler aus der Landesliga zu kommen und dann höchstpersönlich hinzufahren um den zu sichten.
Für mich eine der tollsten Stories in der Fußballgeschichte.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9579 am: 03.Mai 2018, 23:58:13 »

Nationaltrainer Frankreichs, falls die in der WM nicht weit kommen!?
Gespeichert