MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279642 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9620 am: 10.Mai 2018, 12:00:50 »

Ganz ehrlich: Balotelli ist sicher nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber irgendwie schiesst man sich auch seit Jahren ordentlich auf ihn ein.

Auch die Dartpfeile auf Jugendspieler sind in England vermutlich nicht ganz ungewoehnlich. Was da so auf Weihnachtsfeiern abgeht, moechte man gar nicht wissen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9621 am: 10.Mai 2018, 12:10:21 »

Zurück zu den Trainer-Rumours: Favre beim BVB hielte ich für eine exzellente Wahl. Einen besseren deutschsprachigen Trainer dürfte der BVB kaum bekommen, schätze ich.

Ich bin aber auch gespannt, was Kovac aus den Bayern macht und wie deren Spiel zukünftig aussehen wird. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob Kovac der Aufgabe gewachsen ist. Ich habe das Gefühl, dass er eine Saison Zeit brauchen wird, bis es läuft und die Meisterschaft kommende Saison knapp werden wird. Ob er die Zeit bekommt, ist eine andere Frage und wird wohl maßgeblich vom Abschneiden in der CL (und im Pokal) abhängen. Ist aber nur ein Gefühl, das ich nicht weiter begründen kann. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9622 am: 10.Mai 2018, 13:43:42 »

Zurück zu den Trainer-Rumours: Favre beim BVB hielte ich für eine exzellente Wahl. Einen besseren deutschsprachigen Trainer dürfte der BVB kaum bekommen, schätze ich.

Ich bin aber auch gespannt, was Kovac aus den Bayern macht und wie deren Spiel zukünftig aussehen wird. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob Kovac der Aufgabe gewachsen ist. Ich habe das Gefühl, dass er eine Saison Zeit brauchen wird, bis es läuft und die Meisterschaft kommende Saison knapp werden wird. Ob er die Zeit bekommt, ist eine andere Frage und wird wohl maßgeblich vom Abschneiden in der CL (und im Pokal) abhängen. Ist aber nur ein Gefühl, das ich nicht weiter begründen kann. ;D

Einen besseren Zeitpunkt gibt’s doch für so eine Saison gar nicht. BVB steht vor bzw sollte einen Umbruch einläuten, Leipzig strauchelt, Leverkusen und Schalke haben (noch nie) was gewonnen, Hoffenheim und co zu weit weg
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9623 am: 10.Mai 2018, 17:03:46 »

Unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels/der letzten Spiele, soll Titz Trainer beim HSV bleiben.

Unterschrieben ist aber noch nix.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723566/artikel_unabhaengig-von-der-liga_christian-titz-bleibt-hsv-trainer.html

LG Veni_vidi_vici

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9624 am: 10.Mai 2018, 17:26:00 »

Finde ich gut und richtig. Titz ist mir sehr sympathisch und macht dort seitdem er am Steuer ist einen ruhigen, unaufgeregten Job. In der zweiten Liga wird man natürlich eine ganz andere Erwartungshaltung an ihn haben, aber ich hoffe, dass er das gut in den Griff kriegt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9625 am: 10.Mai 2018, 18:29:32 »

Zurück zu den Trainer-Rumours: Favre beim BVB hielte ich für eine exzellente Wahl. Einen besseren deutschsprachigen Trainer dürfte der BVB kaum bekommen, schätze ich.

Ich bin aber auch gespannt, was Kovac aus den Bayern macht und wie deren Spiel zukünftig aussehen wird. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob Kovac der Aufgabe gewachsen ist. Ich habe das Gefühl, dass er eine Saison Zeit brauchen wird, bis es läuft und die Meisterschaft kommende Saison knapp werden wird. Ob er die Zeit bekommt, ist eine andere Frage und wird wohl maßgeblich vom Abschneiden in der CL (und im Pokal) abhängen. Ist aber nur ein Gefühl, das ich nicht weiter begründen kann. ;D

Einen besseren Zeitpunkt gibt’s doch für so eine Saison gar nicht. BVB steht vor bzw sollte einen Umbruch einläuten, Leipzig strauchelt, Leverkusen und Schalke haben (noch nie) was gewonnen, Hoffenheim und co zu weit weg
Was er zudem leisten muss, ist es den Umbruch einzuleiten. Für Ribery, Robben und Rafinha muss mittelfristig Ersatz gefunden werden, der den hohen Ansprüchen genügt. Nächste Saison können die drei vermutlich noch einigermaßen Leistung zeigen, aber dann ist definitiv eine Blutauffrischung nötig. Langfristig hatte ich eigentlich eine Umschulung von Ribery zum zentralen Mittelfeldspieler erwartet, diese bleibt aber wohl aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9626 am: 10.Mai 2018, 18:53:00 »

Zurück zu den Trainer-Rumours: Favre beim BVB hielte ich für eine exzellente Wahl. Einen besseren deutschsprachigen Trainer dürfte der BVB kaum bekommen, schätze ich.

Ich bin aber auch gespannt, was Kovac aus den Bayern macht und wie deren Spiel zukünftig aussehen wird. Natürlich bleibt auch abzuwarten, ob Kovac der Aufgabe gewachsen ist. Ich habe das Gefühl, dass er eine Saison Zeit brauchen wird, bis es läuft und die Meisterschaft kommende Saison knapp werden wird. Ob er die Zeit bekommt, ist eine andere Frage und wird wohl maßgeblich vom Abschneiden in der CL (und im Pokal) abhängen. Ist aber nur ein Gefühl, das ich nicht weiter begründen kann. ;D

Einen besseren Zeitpunkt gibt’s doch für so eine Saison gar nicht. BVB steht vor bzw sollte einen Umbruch einläuten, Leipzig strauchelt, Leverkusen und Schalke haben (noch nie) was gewonnen, Hoffenheim und co zu weit weg
Was er zudem leisten muss, ist es den Umbruch einzuleiten. Für Ribery, Robben und Rafinha muss mittelfristig Ersatz gefunden werden, der den hohen Ansprüchen genügt. Nächste Saison können die drei vermutlich noch einigermaßen Leistung zeigen, aber dann ist definitiv eine Blutauffrischung nötig. Langfristig hatte ich eigentlich eine Umschulung von Ribery zum zentralen Mittelfeldspieler erwartet, diese bleibt aber wohl aus.

Letzteres ist eine sehr clevere Idee, so á la Zé Roberto.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9627 am: 14.Mai 2018, 18:22:23 »

Jetzt ist es also amtlich:
Tuchel wird neuer Coach bei PSG

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721478/artikel_tuchel-wird-neuer-trainer-bei-psg.html

Ich bin gespannt. Wie stehts eigentlich um Tuchels Französischkenntnisse?
Gespeichert
One Hand on the Torch

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9628 am: 14.Mai 2018, 18:33:00 »

Jetzt ist es also amtlich:
Tuchel wird neuer Coach bei PSG

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721478/artikel_tuchel-wird-neuer-trainer-bei-psg.html

Ich bin gespannt. Wie stehts eigentlich um Tuchels Französischkenntnisse?

Er soll wohl fließend französisch sprechen. War wohl auch ein Pro-Argument in den Verhandlungen mit PSG  ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9629 am: 14.Mai 2018, 18:35:19 »

Jetzt ist es also amtlich:
Tuchel wird neuer Coach bei PSG

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721478/artikel_tuchel-wird-neuer-trainer-bei-psg.html

Ich bin gespannt. Wie stehts eigentlich um Tuchels Französischkenntnisse?

Er soll wohl fließend französisch sprechen. War wohl auch ein Pro-Argument in den Verhandlungen mit PSG  ;)

Okay, danke! Dann ist das ja schon mal kein Hinderungsgrund. Allerdings ist das dann auch keine Ausrede mehr  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9630 am: 14.Mai 2018, 23:20:59 »

Ist bei den vielen Nationalitäten und den wenigen Franzosen denn Fränzösisch für das Teammanagement überhaupt zwingend? Ich wüde das eher in den Bereich nationales Marketing verorten, da kann man damit bestimmt Eindruck machen und ich finde es grundsätzlich auch gut.

In diesem Zusammenhang bin ich gerade auf YouTube auf ein ganz interessantes Video gestoßen aus Tuchels Anfangszeit. Manche kennen es sicher schon von Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=pmKSmTMp-jQ
« Letzte Änderung: 14.Mai 2018, 23:33:44 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9631 am: 14.Mai 2018, 23:44:21 »

Überragendes Video, fand das damals sehr sehr gut.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9632 am: 15.Mai 2018, 01:37:52 »

Ist bei den vielen Nationalitäten und den wenigen Franzosen denn Fränzösisch für das Teammanagement überhaupt zwingend? Ich wüde das eher in den Bereich nationales Marketing verorten, da kann man damit bestimmt Eindruck machen und ich finde es grundsätzlich auch gut.

In diesem Zusammenhang bin ich gerade auf YouTube auf ein ganz interessantes Video gestoßen aus Tuchels Anfangszeit. Manche kennen es sicher schon von Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=pmKSmTMp-jQ

Ich kannte das Video nicht und es ist hochinteressant Einblicke zu bekommen, in die Trainingseinheiten eines Bundesligisten.
Sensationell!!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9633 am: 15.Mai 2018, 01:51:59 »

Hab ich vorletztes Jahr meiner Fifa Mannschaft (1. Bundesliga spielen wir) vorgespielt. Kam gut an und manchen wurde klar, warum gewissen Dinge sein müssen ^^
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9634 am: 16.Mai 2018, 12:39:01 »

Gespeichert
One Hand on the Torch

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9635 am: 16.Mai 2018, 12:54:30 »

Ob Frankfurt da gleich die Fühler ausstreckt?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9636 am: 16.Mai 2018, 13:18:20 »

An Hasenhüttls Stelle würde ich mal bis Januar warten und dann bei den Bayern übernehmen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9637 am: 16.Mai 2018, 14:52:10 »

Adi Hütter neuer Trainer in Frankfurt.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9638 am: 16.Mai 2018, 15:56:16 »

Wär der keiner für den BVB?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9639 am: 16.Mai 2018, 16:29:35 »

Wär der keiner für den BVB?

Hasenhüttl würde ich bevorzugen vor Favre
Gespeichert
#ForçaChape