MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 566864 mal)

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9680 am: 17.Mai 2018, 11:52:53 »

Wo kommt das mit dem Dreijahresvertrag her? Der Kicker schreibt Vertrag bis 2020.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Weltstar
« Antwort #9681 am: 17.Mai 2018, 15:14:25 »

Wo kommt das mit dem Dreijahresvertrag her? Der Kicker schreibt Vertrag bis 2020.

Gute Frage. Ich habe auch beim Kicker geguckt und bin mir recht sicher, dass die Überschrift dort heute morgen noch anders lautete.

LG Veni_vidi_vici

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #9682 am: 17.Mai 2018, 18:11:38 »

Hasenhüttl und RB Leipzig gehen offenbar ab sofort getrennte Wege

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_trainer-hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html

Wer wird es denn jetzt in Leipzig? Marco Rose?

Hat angeblich ja abgesagt, wäre aber der einzige Grund, warum man den Vertrag nicht einfach verlängert hat (als ob es RBL wehtun würde da 2 Mio Abfindung mehr zu bezahlen bei Entlassung). Wobei Rangnick und Mintzlaff sich schon bei Zorniger nicht sonderlich smart verhalten haben. Wird es Schlag den Raab-Verlierer Klauß, der in der U19 nichts zustande bringt, oder gar jemand wie Gisdol, könnte das der Anfang vom Ende der Ära Rangnick sein.

Könnte mir auch Roger Schmidt in Leipzig vorstellen..

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #9683 am: 22.Mai 2018, 11:04:50 »

Favre ist nun vom BVB bestätigt worden.

Prime

• Halbprofi
« Antwort #9684 am: 22.Mai 2018, 11:50:40 »

Irgendwie glaube ich nicht dran das er uns weiter bringt aber naja abwarten
#ForçaChape

Der Baske

• Fussballgott
« Antwort #9685 am: 22.Mai 2018, 11:57:33 »

Das sehe ich anders. Glaube leider, dass ihr mit ihm Meister werdet.
Aktuelle Trainerstation: Deportivo La Coruna

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Prime

• Halbprofi
« Antwort #9686 am: 22.Mai 2018, 12:03:50 »

Das sehe ich anders. Glaube leider, dass ihr mit ihm Meister werdet.

Oo nee dafür müsste der Kader auf Links gedreht werden und so ein paar Spieler den Club Verlassen ein neuer Trainer der sich schwer tut bei Transferentscheidungen bringt im Aufbau nix.
#ForçaChape

Signor Rossi

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9687 am: 22.Mai 2018, 16:43:04 »

Favre wird wohl wie immer die Defensive stabilisieren und geduldigen Aufbaufußball spielen lassen, mal sehen, ob das noch klappt in der Bundesliga und wie das so ankommt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #9688 am: 22.Mai 2018, 17:00:10 »

Tatsächlich wünsche ich ihm sogar den Erfolg, weil so die Chance besteht, dass ich ihn irgendwann mal als Bayerncoach sehen darf. Neymar, Griezmann, Salah, alles wunderbare Spieler, aber ich würde jedem von denen Lucien Favre vorziehen. Glückwunsch BVB, wie damals mit Klopp wart ihr schlauer als der FC Bayern.
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #9689 am: 22.Mai 2018, 18:53:01 »

Leider nicht, wie von mir gewünscht, zum FCB dafür zurück in der Bundesliga. Ich bin gespannt was Favre aus dem Material beim BVB herausholen kann  8)

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #9690 am: 22.Mai 2018, 20:48:16 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:

ZineBen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9691 am: 22.Mai 2018, 21:56:09 »

Nachdem vergangene Woche mitgeteilt wurde, dass David Moyes' Vertrag bei West Ham United nicht verlängert wird und er den Club verlässt heute nun die Vorstellung des neuen Team Managers: Manuel Pellegrini. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für eine bessere nächste Saison ist ...

https://www.whufc.com/news/articles/2018/may/22-may/manuel-pellegrini-confirmed-west-ham-united-manager

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9692 am: 22.Mai 2018, 22:04:43 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:
War bei Korkut nach Stuttgart hier nicht eher Skepsis angesagt, während bei jetzt bei Favre sich die meisten einig sind, dass er ein super Trainer ist?
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #9693 am: 22.Mai 2018, 22:06:07 »

War bei Korkut nach Stuttgart hier nicht eher Skepsis angesagt, während bei jetzt bei Favre sich die meisten einig sind, dass er ein super Trainer ist?

Bin die Antworten nur überflogen......wenn dem so sein sollte sry  :angel:

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #9694 am: 22.Mai 2018, 22:10:57 »

Ziemlich sicher war dem so, ja.  ;)
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #9695 am: 23.Mai 2018, 00:54:37 »

Bei korkut war doch 95 von 100 Kommentaren Häme und die anderen 5 verzweifelte Hoffnungen 

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9696 am: 23.Mai 2018, 02:26:31 »

Also ich sagte "das könnte passen" - ob ich damit recht allein war, das weiß ich nicht mehr :D.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #9697 am: 23.Mai 2018, 04:36:23 »

Nachdem vergangene Woche mitgeteilt wurde, dass David Moyes' Vertrag bei West Ham United nicht verlängert wird und er den Club verlässt heute nun die Vorstellung des neuen Team Managers: Manuel Pellegrini. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für eine bessere nächste Saison ist ...

https://www.whufc.com/news/articles/2018/may/22-may/manuel-pellegrini-confirmed-west-ham-united-manager

Bin auch sehr gespannt. Bei Villarreal, Malaga und Man City war Pellegrini in der Liga teilweise ueberragend erfolgreich und hat begeisternden Offensivfussball spielen lassen. Selbst mit Real Madrid hat er damals einen Punkterekord aufgestellt, wurde aber nur Vizemeister und ist auch in den Pokalwettberwerben zu frueh gescheitert. Damals hat er allerdings auch die wirre Einkaufspolitik kritisiert:

Real kauft die 10 besten Gitarristen, aber ein Orchester braucht halt auch Pianisten und andere Instrumente. Real denkt einfach, wenn sie die 10 besten Musiker kauft, wird es schon gut klingen.

Das erinnert mich ein wenig an die Einkaufspolitik der Hammers. Ich hoffe nur, dass Pellegrini dort viel Macht bzgl. Transfers und Kaderplanung eingeraeumt wird. Dann traue ich ihm viel zu.

COYI!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

migi

• Vertragsamateur
« Antwort #9698 am: 23.Mai 2018, 11:56:06 »

Gazzetta meldet Emery zu Arsenal und Ancelotti kurz davor bei Napoli zu unterschreiben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #9699 am: 23.Mai 2018, 12:02:32 »

Gazzetta meldet Emery zu Arsenal und Ancelotti kurz davor bei Napoli zu unterschreiben.

Emery ist bereits bei Arsenal bestätigt.