MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279660 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9660 am: 22.Mai 2018, 16:43:04 »

Favre wird wohl wie immer die Defensive stabilisieren und geduldigen Aufbaufußball spielen lassen, mal sehen, ob das noch klappt in der Bundesliga und wie das so ankommt.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9661 am: 22.Mai 2018, 17:00:10 »

Tatsächlich wünsche ich ihm sogar den Erfolg, weil so die Chance besteht, dass ich ihn irgendwann mal als Bayerncoach sehen darf. Neymar, Griezmann, Salah, alles wunderbare Spieler, aber ich würde jedem von denen Lucien Favre vorziehen. Glückwunsch BVB, wie damals mit Klopp wart ihr schlauer als der FC Bayern.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9662 am: 22.Mai 2018, 18:53:01 »

Leider nicht, wie von mir gewünscht, zum FCB dafür zurück in der Bundesliga. Ich bin gespannt was Favre aus dem Material beim BVB herausholen kann  8)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9663 am: 22.Mai 2018, 20:48:16 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9664 am: 22.Mai 2018, 21:56:09 »

Nachdem vergangene Woche mitgeteilt wurde, dass David Moyes' Vertrag bei West Ham United nicht verlängert wird und er den Club verlässt heute nun die Vorstellung des neuen Team Managers: Manuel Pellegrini. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für eine bessere nächste Saison ist ...

https://www.whufc.com/news/articles/2018/may/22-may/manuel-pellegrini-confirmed-west-ham-united-manager
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9665 am: 22.Mai 2018, 22:04:43 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:
War bei Korkut nach Stuttgart hier nicht eher Skepsis angesagt, während bei jetzt bei Favre sich die meisten einig sind, dass er ein super Trainer ist?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9666 am: 22.Mai 2018, 22:06:07 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:
War bei Korkut nach Stuttgart hier nicht eher Skepsis angesagt, während bei jetzt bei Favre sich die meisten einig sind, dass er ein super Trainer ist?

Bin die Antworten nur überflogen......wenn dem so sein sollte sry  :angel:
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9667 am: 22.Mai 2018, 22:10:57 »

Ziemlich sicher war dem so, ja.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9668 am: 23.Mai 2018, 00:54:37 »

Finde Favre beim BVB geil (so als Neutraler). Erinnert mich gerade hier so ein wenig an Korkut nach Stuttgart  :police:
War bei Korkut nach Stuttgart hier nicht eher Skepsis angesagt, während bei jetzt bei Favre sich die meisten einig sind, dass er ein super Trainer ist?


Bei korkut war doch 95 von 100 Kommentaren Häme und die anderen 5 verzweifelte Hoffnungen 
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9669 am: 23.Mai 2018, 02:26:31 »

Also ich sagte "das könnte passen" - ob ich damit recht allein war, das weiß ich nicht mehr :D.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9670 am: 23.Mai 2018, 04:36:23 »

Nachdem vergangene Woche mitgeteilt wurde, dass David Moyes' Vertrag bei West Ham United nicht verlängert wird und er den Club verlässt heute nun die Vorstellung des neuen Team Managers: Manuel Pellegrini. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für eine bessere nächste Saison ist ...

https://www.whufc.com/news/articles/2018/may/22-may/manuel-pellegrini-confirmed-west-ham-united-manager

Bin auch sehr gespannt. Bei Villarreal, Malaga und Man City war Pellegrini in der Liga teilweise ueberragend erfolgreich und hat begeisternden Offensivfussball spielen lassen. Selbst mit Real Madrid hat er damals einen Punkterekord aufgestellt, wurde aber nur Vizemeister und ist auch in den Pokalwettberwerben zu frueh gescheitert. Damals hat er allerdings auch die wirre Einkaufspolitik kritisiert:

Real kauft die 10 besten Gitarristen, aber ein Orchester braucht halt auch Pianisten und andere Instrumente. Real denkt einfach, wenn sie die 10 besten Musiker kauft, wird es schon gut klingen.

Das erinnert mich ein wenig an die Einkaufspolitik der Hammers. Ich hoffe nur, dass Pellegrini dort viel Macht bzgl. Transfers und Kaderplanung eingeraeumt wird. Dann traue ich ihm viel zu.

COYI!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9671 am: 23.Mai 2018, 11:56:06 »

Gazzetta meldet Emery zu Arsenal und Ancelotti kurz davor bei Napoli zu unterschreiben.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9672 am: 23.Mai 2018, 12:02:32 »

Gazzetta meldet Emery zu Arsenal und Ancelotti kurz davor bei Napoli zu unterschreiben.

Emery ist bereits bei Arsenal bestätigt.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9673 am: 23.Mai 2018, 16:41:18 »

Ancelotti zu Napoli gefällt mir iwie nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9674 am: 23.Mai 2018, 16:50:04 »

Viele Transfers werden derzeit früh eingetütet, oder?

Verpflichtung von Moritz zum HSV vom 1. FCK bestätigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22889-8760-.html

Freiburg holt sich Heintz aus Köln

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724458/artikel_freiburger-coup_heintz-kommt-aus-koeln.html

Mwene verlässt ebenfalls das sinkende Schiff in Lautern und heuert bei Mainz an!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724465/artikel_mwene-wechselt-nach-mainz.html

LG Veni_vidi_vici

Edit: Eben erst gesehen, dass ich im Thread verrutscht bin. Vielleicht können wir einen dieser Threads mal umbenennen. Das passiert ja nicht nur mir. Die sehen sich auf den ersten Blick wirklich ähnlich.  ;)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2018, 17:06:24 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9675 am: 25.Mai 2018, 08:25:58 »

Das erinnert mich ein wenig an die Einkaufspolitik der Hammers. Ich hoffe nur, dass Pellegrini dort viel Macht bzgl. Transfers und Kaderplanung eingeraeumt wird. Dann traue ich ihm viel zu.

COYI!

Vielen Dank für deine Einschätzung, Tony. Ich hoffe die beiden Davids sehen das auch so und geben Pellegrini entsprechend viel freie Hand ...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9676 am: 28.Mai 2018, 14:24:59 »

Ralf Becker wechselt als Sportchef zum HSV. Er unterschreibt für drei Jahre.

Ich halte ja nichts von Vertragsbrüchen und somit auch nicht von Becker, der ja (angeblich) unabhängig vom HSV Interesse eh Kiel verlassen wollte.
Mal gucken ob er sich nahtlos in die Kreuzer, Todt und Knäbel Riege einreiht.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9677 am: 31.Mai 2018, 13:15:15 »

Zidane verlässt Real Madrid  :o
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9678 am: 31.Mai 2018, 13:43:31 »

Zidane verlässt Real Madrid  :o

Beste Entscheidung. Für ihn und fürs Team.
Sie haben zusammen Geschichte geschrieben, besser wirds kaum mehr werden.

Nun gibts zwei Varianten in meinem Kopf
a) Der Wunsch wäre, ne Pause und dann Olympique Marseille übernehmen. In seiner Heimatstadt war er als Spieler nie aktiv.
b) Denke er übernimmt die Nationalelf nach ner Pause oder irgendwann Juve.
c) England wäre schade
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9679 am: 31.Mai 2018, 13:54:34 »

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden, oder Niederlage. ;D

...

Das kommt zwar überraschend, aber ist auch irgendwo verständlich. Besser kann es wirklich kaum werden. Einige Leistungsträger im Kader sind Ü30, so dass es mehr oder weniger bald zu einem Umbruch kommen müsste. Dann ist die Eingespieltheit, Reals große Stärke, weg und es dürfte schwierig werden, an die Erfolge anzuknüpfen. Wahrscheinlich hat er sich einfach gedacht "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören." :D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!