MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279634 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9860 am: 09.Oktober 2018, 17:04:01 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9861 am: 11.Oktober 2018, 14:11:18 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9862 am: 11.Oktober 2018, 14:36:01 »

Monaco entlässt Jardim. https://www.asmonaco.com/en/obrigado-mister/

Schade. Henry soll der gewünschte Nachfolger sein, das wäre sicher spannend. Einfach ist die Aufgabe sicherlich nicht, eine solch junge Mannschaft aus der Krise zu führen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9863 am: 11.Oktober 2018, 14:46:03 »

Monaco entlässt Jardim. https://www.asmonaco.com/en/obrigado-mister/

Schade. Henry soll der gewünschte Nachfolger sein, das wäre sicher spannend. Einfach ist die Aufgabe sicherlich nicht, eine solch junge Mannschaft aus der Krise zu führen.

Jardim statt Kovac hätte ich vor der Saison ziemlich geil gefunden. Und jetzt eigentlich auch noch...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9864 am: 11.Oktober 2018, 15:13:18 »

Monaco entlässt Jardim. https://www.asmonaco.com/en/obrigado-mister/

Schade. Henry soll der gewünschte Nachfolger sein, das wäre sicher spannend. Einfach ist die Aufgabe sicherlich nicht, eine solch junge Mannschaft aus der Krise zu führen.

Jardim statt Kovac hätte ich vor der Saison ziemlich geil gefunden. Und jetzt eigentlich auch noch...

Kann der mit Altstars? Am erfolgreichsten war der doch mit ganz jungen Spielern. Davon haben wir ja jetzt nicht eben viele, dafür einen ganzen Haufen etablierter Egos.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9865 am: 11.Oktober 2018, 15:29:34 »

Monaco entlässt Jardim. https://www.asmonaco.com/en/obrigado-mister/

Schade. Henry soll der gewünschte Nachfolger sein, das wäre sicher spannend. Einfach ist die Aufgabe sicherlich nicht, eine solch junge Mannschaft aus der Krise zu führen.

Jardim statt Kovac hätte ich vor der Saison ziemlich geil gefunden. Und jetzt eigentlich auch noch...

Kann der mit Altstars? Am erfolgreichsten war der doch mit ganz jungen Spielern. Davon haben wir ja jetzt nicht eben viele, dafür einen ganzen Haufen etablierter Egos.

Falcao? Moutinho? Bayern braucht doch gerade jemanden, der die Jungen besser macht, sonst gelingt der Umbruch nie.

Dass wir nicht viele Junge haben, stimmt so auch nicht.
Coman, Gnabry, Goretzka, Sanches, Davies, das ist schon Material, mit dem man arbeiten kann.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9866 am: 11.Oktober 2018, 17:22:44 »

In der Theorie fände ich Jardim auch sehr spannend. Der spricht aber sicherlich kein Deutsch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9867 am: 11.Oktober 2018, 17:30:57 »

Hat ja jetzt noch ein bisschen Zeit.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9868 am: 13.Oktober 2018, 15:21:32 »

So, jetzt ist es aber wirklich durch:
Henry coacht Monaco.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9869 am: 15.Oktober 2018, 06:59:09 »

So, jetzt ist es aber wirklich durch:
Henry coacht Monaco.

Sehr coole Sache. Bin mal gespannt was er mit den jungen Spielern so anstellt.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9870 am: 23.Oktober 2018, 13:44:00 »

HSV nun Titz`los, Wolf übernimmt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9871 am: 23.Oktober 2018, 13:47:20 »

Zitat von: HSV Facebook
HSV trennt sich von Trainer Titz –
Hannes Wolf übernimmt.

Der HSV trennt sich von seinem Cheftrainer. Ralf Becker und Bernd Hoffmann teilten Christian Titz am heutigen Morgen in einem persönlichen Gespräch mit, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden sei. Der Vorstand zieht damit die Konsequenzen aus der sportlichen Entwicklung.

„Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden“, sagt Ralf Becker.

Am heutigen Nachmittag wird ein neuer Cheftrainer seine Arbeit aufnehmen: Hannes Wolf. Der 37-jährige Fußball-Lehrer, der 2017 mit dem VfB Stuttgart die Zweitliga-Meisterschaft gewonnen hatte, wird die Mannschaft morgen zur ersten Trainingseinheit bitten.


Was für ein Blödsinn. So wird das wieder nichts.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9872 am: 23.Oktober 2018, 14:35:25 »

@topher

Wette um den neuen FM im nächsten Jahr dass Wolf der Schachzug ist der den Hsv wieder in die erste Liga bringen wird, wenn ich das als Braun-weisser sage ist das schon ein Zeichen genug.
Leider der beste Schachzug den die Verantwortlichen machen konnten...
Gespeichert
.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9873 am: 23.Oktober 2018, 16:39:51 »

@topher

Wette um den neuen FM im nächsten Jahr dass Wolf der Schachzug ist der den Hsv wieder in die erste Liga bringen wird, wenn ich das als Braun-weisser sage ist das schon ein Zeichen genug.
Leider der beste Schachzug den die Verantwortlichen machen konnten...
Bin mal gespannt was Wolf gleich bei seiner Vorstellung auf der Pressekonferenz sagt und wann der Kontakt zum HSV entstanden ist.Weil ging ja alles ziemlich schnell.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9874 am: 23.Oktober 2018, 16:58:53 »

Falls die offizielle Begründung tatsächlich die ganze Wahrheit ist, sehe ich die Entlassung von Titz sehr kritisch. Klar, die Entwicklung stockte zuletzt und einige Ergebnisse gingen wirklich nicht. Der Aufstieg ist Pflicht, was anderes kann man sich gar nicht erlauben. Der HSV hat aber derzeit nicht das Personal um in der zweiten Liga vorweg zu marschieren. Qualität und Altersstruktur führen fast unweigerlich zu Rückschlägen. Die deutlich besser aufgestellten Kölner haben zwei Punkte mehr auf dem Konto.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734499/artikel_titz-aus-ist-nicht-die-rueckkehr-des-alten-hsv.html

Wenn es primär am Stil lag, ist das trotzdem ein verwunderlicher Schritt. Titz' klarer Stil war vorher bekannt, auch dass er davon kaum abweichen wird, war absehbar.


Hannes Wolf hat den VfB Stuttgart zum Wiederaufstieg geführt. Auch dort gab es einige Dellen, am Ende stieg man jedoch halbwegs souverän auf. Aus meiner Sicht waren die Voraussetzungen in Stuttgart aber klar besser. Hannes hat viele Stärken, war mir aber weiterhin fehlt, ist eine klare taktische Identität im "Ligaalltag". Für Endspiele oder sonstige besonders wichtige Spiele, hat Wolf immer mal wieder einen überraschenden und oft gut funktionierenden Matchplan parat. In den normalen Ligaspielen suchte ich oft vergebens eine klare Spielidee und es muss dann stets die individuelle Qualität herhalten um drei Punkte zu sichern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9875 am: 23.Oktober 2018, 17:53:38 »

Hannes Wolf hat den VfB Stuttgart zum Wiederaufstieg geführt. Auch dort gab es einige Dellen, am Ende stieg man jedoch halbwegs souverän auf. Aus meiner Sicht waren die Voraussetzungen in Stuttgart aber klar besser. Hannes hat viele Stärken, war mir aber weiterhin fehlt, ist eine klare taktische Identität im "Ligaalltag". Für Endspiele oder sonstige besonders wichtige Spiele, hat Wolf immer mal wieder einen überraschenden und oft gut funktionierenden Matchplan parat. In den normalen Ligaspielen suchte ich oft vergebens eine klare Spielidee und es muss dann stets die individuelle Qualität herhalten um drei Punkte zu sichern.

+1
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9876 am: 23.Oktober 2018, 19:06:18 »

Hannes Wolf hat den VfB Stuttgart zum Wiederaufstieg geführt. Auch dort gab es einige Dellen, am Ende stieg man jedoch halbwegs souverän auf. Aus meiner Sicht waren die Voraussetzungen in Stuttgart aber klar besser. Hannes hat viele Stärken, war mir aber weiterhin fehlt, ist eine klare taktische Identität im "Ligaalltag". Für Endspiele oder sonstige besonders wichtige Spiele, hat Wolf immer mal wieder einen überraschenden und oft gut funktionierenden Matchplan parat. In den normalen Ligaspielen suchte ich oft vergebens eine klare Spielidee und es muss dann stets die individuelle Qualität herhalten um drei Punkte zu sichern.

+1

Kann mich noch dran erinnern wie viele Last-Minute Treffer der VfB in der Aufstiegssaison hatte  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9878 am: 02.November 2018, 19:01:10 »

Ist Bayern schon an Zidane dran?

a) macht der ein Sabbatical, b) hat Hoeneß gesagt, er will an Kovac festhalten, komme was wolle
irgendwie errinert mich das ganze an den guardiola deal, interims trainer bis das sabattical rum is und der jenige sich in ruhe überlegungen zum kader machen kann, würd dann auch mit der transferphase der bayern dieses jahr irgendwie passen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9879 am: 04.November 2018, 08:03:48 »

Ist Bayern schon an Zidane dran?

a) macht der ein Sabbatical, b) hat Hoeneß gesagt, er will an Kovac festhalten, komme was wolle
irgendwie errinert mich das ganze an den guardiola deal, interims trainer bis das sabattical rum is und der jenige sich in ruhe überlegungen zum kader machen kann, würd dann auch mit der transferphase der bayern dieses jahr irgendwie passen...

Nur dass damals Heynckes Trainer war und quasi am Ende seiner Karriere, während Kovac ganz am Anfang steht. Sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Parallelen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.