MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284492 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10160 am: 21.Mai 2019, 15:20:37 »

Ins europäische Trainergeschäft kommt wohl auch etwas Bewegung. So soll Lampard bei Chelsea übernehmen. Conte soll hingegen mit Inter einig sein.

Für die Nachfolge von Allegri werden die Namen Sarri (s.o.) & Simeone Inzaghi genannt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/berichte-lampard-ubernimmt-bei-chelsea-ndash-sarri-und-inzaghi-in-gesprachen-mit-juve/view/news/336251
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10161 am: 22.Mai 2019, 09:43:05 »

Bei Hannover 96 gilt nun Markus Anfang als Trainerkandidat. Bei dem, was ich von einigen hier gelesen habe, weiß ich nicht so richtig, ob ich das gut finden soll ...

Quelle: Sportbuzzer.de
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10162 am: 22.Mai 2019, 15:01:12 »

Ins europäische Trainergeschäft kommt wohl auch etwas Bewegung. So soll Lampard bei Chelsea übernehmen. Conte soll hingegen mit Inter einig sein.

Für die Nachfolge von Allegri werden die Namen Sarri (s.o.) & Simeone Inzaghi genannt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/berichte-lampard-ubernimmt-bei-chelsea-ndash-sarri-und-inzaghi-in-gesprachen-mit-juve/view/news/336251

Für die Nachfolge von Allegri habe ich bis jetzt folgende Namen gelesen:

Mourinho, Guardiola, Sarri, Conte, Inzaghi... mit allen soll sich Agnelli schon getroffen haben. Mindestens 3 haben schon einen „Vorvertrag“.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10163 am: 22.Mai 2019, 23:40:36 »

Guardiola halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der hat doch bei City alles, was er braucht und seine Mission CL-Titel ist auch noch nicht beendet...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10164 am: 23.Mai 2019, 08:42:21 »

Guardiola halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der hat doch bei City alles, was er braucht und seine Mission CL-Titel ist auch noch nicht beendet...

Guardiola kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei ich auch nicht geglaubt habe, dass Ronaldo kommt.

Ich schreibe jetzt mal, was ich so mitgekriegt habe:

Am 14. Juni hat der Verein das Datum für Stadionrundgänge gesperrt. Geht sogar ein Bild um mit Guardiolas Unterschrift auf einen Blatt mit Juve Logo (finde es jetzt nicht mehr). Pjanic postet auf Instagram verdächtige Fotos. Guardiola soll anscheinen eine Vertragsverlängerung bei City abgelehnt haben, deshalb will ihn City nicht mehr.

Naja, alles Gerüchte ohne Quellen. Ich glaube eher an Mourinho und James Rodriguez wegen Mendes.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10165 am: 23.Mai 2019, 15:44:43 »

Guardiola halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der hat doch bei City alles, was er braucht und seine Mission CL-Titel ist auch noch nicht beendet...

Guardiola kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei ich auch nicht geglaubt habe, dass Ronaldo kommt.

Ich schreibe jetzt mal, was ich so mitgekriegt habe:

Am 14. Juni hat der Verein das Datum für Stadionrundgänge gesperrt. Geht sogar ein Bild um mit Guardiolas Unterschrift auf einen Blatt mit Juve Logo (finde es jetzt nicht mehr). Pjanic postet auf Instagram verdächtige Fotos. Guardiola soll anscheinen eine Vertragsverlängerung bei City abgelehnt haben, deshalb will ihn City nicht mehr.

Naja, alles Gerüchte ohne Quellen. Ich glaube eher an Mourinho und James Rodriguez wegen Mendes.

Mourinho kann ich mir aufgrund der Vergangenheit bei Inter und seinem letzten Auftritt in Turin so gar nicht vorstellen  :D aber warten wir es ab.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10166 am: 23.Mai 2019, 20:05:52 »

Genau deshalb wäre es genial.

Conte zu Inter. Mourinho zu Juve.  ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10167 am: 27.Mai 2019, 20:31:45 »

Slomka wird anscheinend Doll bei Hannover beerben. Man munkelt auch das Schlaudraff zum Sportdirektor befördert werden soll. Puh das ist echt die Spar Spar Spar Spar Lösung. Die Erfolgreiche Zeit mit Slomka war zwar toll aber nach Hannover ist er überall kläglich gescheitert. Und auch die Endphase in Hannover war auch eher schlecht. Wenn wir nicht aufpassen sehen wir bald Braunschweig zu Derbys wieder.  :(
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10168 am: 28.Mai 2019, 07:36:34 »

Slomka wird anscheinend Doll bei Hannover beerben. Man munkelt auch das Schlaudraff zum Sportdirektor befördert werden soll. Puh das ist echt die Spar Spar Spar Spar Lösung. Die Erfolgreiche Zeit mit Slomka war zwar toll aber nach Hannover ist er überall kläglich gescheitert. Und auch die Endphase in Hannover war auch eher schlecht. Wenn wir nicht aufpassen sehen wir bald Braunschweig zu Derbys wieder.  :(

Bin in der Naehe von Hannover aufgewachsen, daher: Lieber gegen Braunschweig, als gegen Wolfsburg.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10169 am: 28.Mai 2019, 09:50:41 »

Ich bin gespannt, Slomka kann das Team nun nach seinen Vorstellungen gestalten. So schlecht wird das schon nicht werden.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10170 am: 28.Mai 2019, 18:19:57 »

Anscheinend ersetzt Barca Valverde durch Martínez (Belgischer Nationaltrainer), Henry wird wie bei Belgien dann sein Co-Trainer.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10171 am: 28.Mai 2019, 18:27:12 »

Bin gespannt. Halte Martinez für sehr fähig!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10173 am: 29.Mai 2019, 15:06:03 »

Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10174 am: 29.Mai 2019, 16:35:34 »

Villas-Boas zu OM!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10175 am: 29.Mai 2019, 16:36:29 »

Dieter hat nochmal Bock auf eine richtig saftige Abfindung.

Im Allgemeinen sind in der 2.Liga die Gehälter, und somit auch die Abfindungen, niedriger. Kann aber sein, dass der HSV da mal wieder eine Ausnahme macht...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10176 am: 29.Mai 2019, 16:52:39 »

Hecking macht übrigens das, was man hier im Forum immer mal wieder fordert. Nicht den bequemen Weg gehen, sondern eine reizvolle Aufgabe übernehmen. Ich bin mir sicher, Hecking hätte auch Vereine übernehmen können, die sicherer im Fahrwasser stehen oder über eine höhere/sichergestellte Qualität verfügen.
Aber: Er ist zum HSV gegangen. Der Herausforderung, der Situation wegen. Und das Geld-Argument zählt da noch nichtmal schwerwiegend mit rein, da der Vertrag von Hecking gestaffelt ist und im Worst Case sowieso nur 1 Jahr läuft.


Und so chaotisch der HSV sich in den letzten Jahren präsentiert hat: der ehemalige Bundesliga-Dino bleibt eine verdammt reizvolle Aufgabe, weil sie sich in verhältnismäßig kurzer Zeit wahnsinnig rechnen kann (für Trainer, Verein und Fans).
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10177 am: 29.Mai 2019, 17:08:05 »

Villas-Boas zu OM!

Da bin ich mal gespannt.  8) Er war ja jetzt ca. 1,5 Jahre raus.  :)
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10178 am: 29.Mai 2019, 17:30:00 »

Dieter hat nochmal Bock auf eine richtig saftige Abfindung.

Im Allgemeinen sind in der 2.Liga die Gehälter, und somit auch die Abfindungen, niedriger. Kann aber sein, dass der HSV da mal wieder eine Ausnahme macht...

Immerhin war der HSV (oder vielleicht auch Hecking selbst) so schlau nur einen Einjahresvertrag zu unterschreiben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10179 am: 29.Mai 2019, 20:32:47 »

Immerhin war der HSV (oder vielleicht auch Hecking selbst) so schlau nur einen Einjahresvertrag zu unterschreiben.

Dass da überhaupt noch Verträge für Trainer gemacht werden, die so lange Laufzeiten haben. :D