MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1279337 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10200 am: 13.Juni 2019, 09:41:25 »

Wie viel man falsch machen kann, sieht man doch immer wieder bei ManUtd., Paris, Milan, Inter, etc. oder in kleinerer Kategorie HSV, Stuttgart, Malaga, etc.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10201 am: 13.Juni 2019, 09:57:15 »

Wie dem auch sei: ein gemachtes Nest.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10202 am: 13.Juni 2019, 14:19:30 »

Rangnick zu Chelsea?

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/transfer-ticker-ralf-rangnick-soll-beim-fc-chelsea-als-trainer-im-gespraech-sein_id_10820405.html


Glaube ja nicht, dass da was dran ist, aber das würde mal wieder zu Rangnick passen: ein Club, bei dem so viel Geld da ist, dass man fast nichts falsch machen kann...

Dafür sind die Ansprüche dann aber entsprechend hoch bei Chelsea..
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10203 am: 13.Juni 2019, 15:26:15 »

Und die Konkurrenz könnte weltweit kaum stärker sein.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10204 am: 16.Juni 2019, 19:00:16 »

Und Sarri unterschreibt bei der alten Dame. Manche Dinge werd ich, und kann ich  nicht verstehen. Da bin zu sehr Fussballromantiker...  :-X
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10205 am: 16.Juni 2019, 19:33:23 »

Und Sarri unterschreibt bei der alten Dame. Manche Dinge werd ich, und kann ich  nicht verstehen. Da bin zu sehr Fussballromantiker...  :-X

Wenn Higuain mit Sarri 37 Tore gemacht hat, wieviele wird CR wohl schaffen?  :P

Mal schauen was Sarri aus der Truppe herausholen kann.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10206 am: 16.Juni 2019, 20:46:15 »

Hätte mir lieber einen Pirlo ohne jegliche Trainererfahrung gewünscht....
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10207 am: 16.Juni 2019, 21:42:07 »

Wenn Higuain mit Sarri 37 Tore gemacht hat, wieviele wird CR wohl schaffen?  :P

Mal schauen was Sarri aus der Truppe herausholen kann.

Selbst wenn er das SPiel komplett auf Ronaldo ausrichtet, viel mehr geht nicht, und dazu gehört jeweils auch "Spielglück". Zumal die Daten andeuten, dass Ronaldo seit einiger Zeit evtl. nicht mehr ganz der Spieler ist, der er mal war. Wenn Sarri Pech hat, kriegt er ja vielleicht auch eine komplette Hinrunde wie damals Zidane mit diesem CR -- vier Törchen, davon zwei Elfmeter, und das nicht unbedingt mangels Versuchen. :D 

Zudem bedeuten bereits simple Daten an, dass Hugain damals schon rein taktisch von Sarri bei Napoli anders eingesetzt wurde als bei Juve: fast satte zwei Torversuche mehr im Schnitt bei Napoli unter Sarri als nach seinem Wechsel zu Juve. 5+ Versuche im Schnitt, das haben auch bei Topteams eigentlich immer nur SPieler, auf die das Spiel fast komplett zugeschnitten ist. Beispiele dafür ist oft Kane bei den Spurs, Messi bei Barca -- Ronaldo, überall wo er spielt. :D  Und mehr noch: Auch xG deutet an, dass Higuain in seinen Juve-Jahren sogar mehr Tore als aufgrund seiner Möglichkeiten erwartbar geschossen hätte. Mit anderen Worten: Juve hatte damals bereits einen guten Finisher. Er wurde evtl. nur anders eingesetzt als bei Napoli.


Auf 40 Tore+ von Ronaldo würde ich persönlich jedenfalls nur bei sehr guten Quoten wetten. :D

« Letzte Änderung: 16.Juni 2019, 21:50:53 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10208 am: 18.Juni 2019, 13:36:44 »

Der BVB hat mit Favre bis 2021 verlängert, wurde gerade bekannt gegeben.

Der bisherige Vertrag lief bis 2020.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10209 am: 23.Juni 2019, 12:10:27 »

Laut Kicker wird Hansi Flick Co-Trainer bei Bayern München.
https://www.kicker.de/751889/artikel/alles-klar_hansi-flick-zurueck-zum-fc-bayern
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10210 am: 23.Juni 2019, 15:32:33 »

Da bin ich dann mal gespannt. Galt ja als quasi offensives Gehirn von Löw.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10211 am: 23.Juni 2019, 17:32:41 »

Zumindest werden die Bayern deshalb vermutlich nicht schlechter werden...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10212 am: 23.Juni 2019, 17:37:54 »

Ist Robert Kovac dann kein Co Trainer mehr?
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10213 am: 23.Juni 2019, 17:55:02 »

Doch, aber Flick ersetzt ja auch nicht Robert Kovac, sondern Peter Hermann.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10214 am: 23.Juni 2019, 18:00:48 »

Ah, okay, danke!

Wir sind ja auch nicht im FM, wo man nur einen Co Trainer haben darf.
Ansonsten zählt einfach einer als Assistenztrainer  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10215 am: 24.Juni 2019, 14:23:21 »

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10216 am: 25.Juni 2019, 18:32:40 »

Bitter für Newcastle und seine tollen Fans! Da hat anscheinden mal wieder ein Clubeigner zu viel Macht.
Das wird den Klassenerhalt diese Saison sicherlich nicht leichter machen.  :-\
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10217 am: 27.Juni 2019, 11:18:55 »

Auch einfach traurig, was in den letzten Jahren aufgrund von Mike Ashley in Newcastle passiert. Das Benitez sich die Magpies in der Championship angetan hat war schon ein Wunder und ein Segen für Newcastle. Das man ihm jetzt keinen Vertrag anbieten möchte, der seinen Vorstellungen entspricht, ist lächerlich. Selbst wenn er verlangen würde, dass ihm der Clubbesitzer die dreckigen Unterhosen persönlich wäscht, hätte ich niemals nein gesagt zu einem Trainer wie Rafa Benitez.

Tut mir auch brutal Leid für die treuen und hartgesottenen Fans von NUFC. Man war in den letzten Jahren - eben auch aufgrund von Benitez - auf dem Vormarsch. Die Gerüchteküche um einen neuen Investor hat gebrodelt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass jeniger nun doch kein Interesse mehr hat, weil Benitez nun auf dem Weg nach China ist. Jetzt geht es wieder zwei Schritte zurück. Traurig.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10218 am: 31.Juli 2019, 14:53:27 »

Trotz 16 Siegen in 20 Ligaspielen muss Roger Schmidt bei Beijing Guoan gehen. Nachfolger wird Ex-Lyon Coach Bruno Génésio.

Mal sehen ob Schmidt zurück in die Bundesliga kommt. Er wird sicherlich einer der ersten Kandidaten sein, wenn dort mal wieder ein Platz frei wird.  ;)

https://www.transfermarkt.de/trainer-schmidt-muss-als-tabellendritter-bei-beijing-guoan-gehen-ndash-abfindung-gestrichen/view/news/342008
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10219 am: 05.September 2019, 23:21:29 »

Diego Maradona übernimmt den Argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima de la Plata.
Dort hat er ab sofort Lucas Licht, Franco Mussis, Spinelli, Brahian Aleman und Marco Torsiglieri unter seinen Fittichen.
« Letzte Änderung: 06.September 2019, 14:30:34 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.