MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 337477 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #40 am: 20.April 2006, 15:29:02 »

EDIT: Ausserdem, Bayern-Fan sein kann jeder, das ist nicht schwer.. aber solchen Clubs wie Bochum, Köln oder sonstige Auf- Absteiger und Krisenvereinen die Stange halten ist schon eher eine leistung :D

Da muß ich da doch Mal noch was zu schreiben  ;):

Natürlich hat Bayern durch die Erfolge der letzten Jahre viele "Erfolgsfans" angezogen, es gibt aber auch genügend "echte Fans" (mich z.B.  ;D  ;)), die den Verein imer unterstüzen werden!

P.S.: Außerdem schlägt mein Herz als "Ossi" auch für einige hiesige Clubs - damit kenn ich es auch, wenn die Fan-Seele Leid-geprüft ist  :)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #41 am: 20.April 2006, 15:32:11 »

Heißt es eigentlich ich bin ein Bayern Fan , oder ich bin ein Kunde des FC Bayern Münchens?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #42 am: 20.April 2006, 15:58:38 »

hier gehts um die 2. Liga, nur mal so am Rande 8)

Und da haben Diskussionen grade über Bayern herzlich wenig zu suchen, auch wenn es sich sicher viele wünschen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #43 am: 20.April 2006, 18:50:09 »

Heißt es eigentlich ich bin ein Bayern Fan , oder ich bin ein Kunde des FC Bayern Münchens?

OMG.... Solche unqualifizierten Kommentare, kann ich zB. nicht verstehen.

Und natürlich gibt es einige Erfolgsfans... Allerdings gehöre ich nicht dazu, ich bin im Jahre 1994 im Alter von 4 Jahren Bayern Fan geworden. Und ich wohne in Dortmund und alle in meiner Familie sind Dortmund Fans, und Dortmund wurde in diesem Jahr auch Deutscher Meister und ich bin Bayern Fan geworden und bin dies zu 100 % bis heute noch. Und in Dortmund muss man sich echt viel anhören.

Und eins könnt ihr mir glauben... Die arrogantesten Fans kommen aus Dortmund. Ich krieg hier so einiges mit.

Wir sollten übrigens mal alle Beiträge zusammenfassen und in einen neuen Thread stopfen.^^

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #44 am: 20.April 2006, 19:00:47 »



Sehe ich genauso wie du, Eddy ! Ich halte es mit Nick Hornby: Seinen Verein sucht man sich nicht aus, er wird einem gegeben ! Ich bin Bayern-Fan geworden, da standen sie auf Platz 12 und hatten nichts ausser einer tollen Vergangenheit vorzuweisen.

Und Schönwetter-Fans haben sicher alle Vereine an der Backe. Der eine mehr, der andere weniger.

Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #45 am: 21.April 2006, 07:24:42 »

60 hat junge Spieler, die sollten eigentlich noch hungrig sein. Und ein Jahr Regionalliga wird's wohl eher nicht werden.
Sieht aus wie TB damals, da konnten die Spieler nach Abstieg auch alle ablösefrei wechseln...
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #46 am: 22.April 2006, 16:18:27 »

Ein Sieg!!! Boah ist das befreiend!!! Endlich!!! Jiayi Shao und der Matze mal wiedeR!! Jetzt siehts doch schon besser aus, is aber immer noch gefährlich!! Aber mal wieder waren 50.000 Leute in der 2.Liga bei uns. Da seht Ihr mal!!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #47 am: 22.April 2006, 16:50:02 »

Schade hab gestern sogar mal dem KSC die Daumen gedrückt. Sehne mich wieder nach einem richtigen Schwäbisch/Badisches Derby....scheisse Ammanatidis 0:2...das wars  :-\
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #48 am: 22.April 2006, 18:31:28 »

Warum scheisse Amanatidis????
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #49 am: 22.April 2006, 20:36:45 »

... weil der ein tor gegen meine schmerzherzmannschaft und somit gegen seinen alten klub (stuttgart) geschossen hat!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #50 am: 30.April 2006, 12:33:55 »

neenee...


LIGA 2
DYNAMO BLEIBT DABEI
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #51 am: 07.Mai 2006, 13:53:10 »

so, heute tag der (vor)entscheidungen... ich werd ganz schön bangen, damit ich heute abend noch genauso óptimistisch sein kann..
ich hoffe einfach auf ostdeutsche schützenhilfe aus cottbus und nächste woche in rostock... :-\
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #52 am: 07.Mai 2006, 15:04:15 »

@ kaisi
ich hoffe auch das Dynamo das schafft, aber das ist eigentlich gegessen. Denn Sorry, aber auf Schützenhilfe von uns aus Rostock kannst nicht erwarten. Bei uns wird das Stadion ausverkauft sein und die Jungs wollen sich für die zuletzt schwachen Auftritte revangieren. Ich werd auch da sein, und so sehr ich Dynamo es wünsche, wird das wohl nix.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #53 am: 07.Mai 2006, 17:02:29 »

 :'( :'( :'( :'( :'( NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN :'( :'(

hey robertob, da müssen wir euch wohl wegpusten, sonst gehts ni..
ich meine revangieren könnt ihr euch doch nächstes jahr noch, mach dir keen kopp!! und die punkte könnt ihr nächstes jahr wieder bekommen... und wasweißich, hauptsache dynamo bleibt drin..!! aber du hast schon recht.. es wird sehr eng.. :-\
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #54 am: 07.Mai 2006, 17:11:49 »

keine sorge um cottbus, die stellen sich ja auch selten dämlich an.. die verspielens noch..
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #55 am: 07.Mai 2006, 18:26:14 »

@ kaisi
ok, du hast recht. Da ich dafür auch noch Geld bekomme das ich mir die Spiel von Hansa anschaue, könnte ich eine Niederlage verkraften. Aber es wird wohl trotzdem recht schwierig, denn wenn ich richtig gerechnet habe, müßte Dynamo 2:0 gewinnen und Unterhaching 0:1 mindestens verlieren. Schaun mer mal...

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #56 am: 07.Mai 2006, 18:52:52 »

KSC soll auf- und Unterhaching absteigen, so einfach ist das manchmal...
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #57 am: 07.Mai 2006, 19:36:14 »

@ alle andren grade eben: JAAA so seh ich das auch.. ni cottbus, dafür von mir aus ksc und auf jeden fall haching runter und dynamo drin :D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #58 am: 08.Mai 2006, 10:01:52 »

auf jeden fall haching runter und dynamo drin :D

Probleme sehe ich nur, ob sich die Bochumer nochmal richtig für das letzte Spiel motivieren können (was auch für Rostock gilt). Mich würde nicht wundern, wenn Haching und Dresden ihr letztes Spiel gewinnen (leider!)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #59 am: 08.Mai 2006, 10:33:40 »

das wird so ein schöner Sonntag, wenn Dresden ab- und Cottbus nicht aufsteigt  :)
Gespeichert