MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 817806 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5620 am: 19.September 2017, 22:07:35 »

Nachdem meine Veilchen am Freitag noch den Sack vollgegriegt haben - jetzt drei Bigpoints in Lautern. Die Stimmung auf dem Betze gespenstig - unglaublich was dieser Verein für einen Niedergang erlebt. Hoffentlich macht es der FCK dem KSC nicht gleich.

 :'(
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5621 am: 20.September 2017, 10:32:53 »

Und schon ist Meier entlassen worden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5622 am: 29.September 2017, 20:45:52 »

Jeff Strasser = Der Magier
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5623 am: 29.September 2017, 21:19:27 »

Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das sah nicht übel aus. Da stand eine völlig andere Mannschaft auf dem Feld.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5624 am: 02.Oktober 2017, 11:17:18 »

Beim FC Sankt Pauli werde ich mir ab sofort auch nur noch die 2. Halbzeit anschauen!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5625 am: 06.Oktober 2017, 11:05:48 »

Roberto Hilbert kehrt zu seinem Jugendverein Greuther Fürth zurück, als Spieler.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5626 am: 09.Oktober 2017, 16:14:02 »

Einiges los im Moment beim VfL Bochum!

Nachdem man sich am Samstag  mit knapp 80% für eine Ausgliederung der Profiabteilung entschieden hat, wird heute Coach Atalan (der Heilsbringer  ::)) entlassen. Zudem wurde Kapitän Bastians für 2 Wochen suspendiert.
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2017, 16:16:45 von NicoM1995 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5627 am: 09.Oktober 2017, 16:37:03 »

Hat jemand von euch mehr Einblicke? So ein Chaos ist man vom VfL schon lange nicht mehr gewohnt. Der Saisonstart war zugegebenermaßen nicht gerade erbaulich, aber die Entlassung kommt in meinen Augen etwas plötzlich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5628 am: 09.Oktober 2017, 18:24:26 »

Auf jeden Fall ordentlich knall Potenzial im Moment beim VfL.

Schlimm daran ist, alles hausgemachte Probleme. Ich vermute die Entlassung von Atalan stand schon letzte Woche fest und man wollte es nur nicht vor der (für die Verantwortlichen) wichtigen JHV vollziehen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #5629 am: 10.Oktober 2017, 20:34:57 »

Hat jemand von euch mehr Einblicke? So ein Chaos ist man vom VfL schon lange nicht mehr gewohnt. Der Saisonstart war zugegebenermaßen nicht gerade erbaulich, aber die Entlassung kommt in meinen Augen etwas plötzlich.

https://www.transfermarkt.de/hochstatter-uber-suspendierten-vfl-profi-bastians-hat-das-trainerteam-beleidigt/view/news/289954

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5630 am: 12.Oktober 2017, 09:02:54 »

Hat jemand von euch mehr Einblicke? So ein Chaos ist man vom VfL schon lange nicht mehr gewohnt. Der Saisonstart war zugegebenermaßen nicht gerade erbaulich, aber die Entlassung kommt in meinen Augen etwas plötzlich.

https://www.transfermarkt.de/hochstatter-uber-suspendierten-vfl-profi-bastians-hat-das-trainerteam-beleidigt/view/news/289954

Gehört sicherlich auch zu der Suspendierung.  http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/vfl-bochum-und-der-doppelte-hochstaetter
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5631 am: 23.Oktober 2017, 16:42:46 »

Das Problem ist meiner Meinung nach Christian Hochstätter. Man muss sich nur seine Transferpolitik ansehen, wie er letztes Jahr die Innenverteidigung ausgedünnt hat ohne Notwendigkeit. Und auch dieses Jahr ist es nicht viel besser. Ohne Bastians jetzt hat man einen verletzungsanfälligen Fabian, einen verletzen Hoogland, so dass 2 Spieler auf der Position ausfallen und bei Fabian immer das Damoklesschwert eine Verletzung da ist (der hatte bisher echt Pech in seiner Karriere damit). Dann bleibt neben Fabian noch der junge Tom Baack und der U19-Spieler Leitsch.Leitsch ist 19 und Gyamerah als Rechtsverteidiger ist immerhin schon 22. Die bilden gegen Braunschweig dann die 3er-IV-Kette mit Fabian, während ein Rechtsaußen wie Gündüz sich als Rechtsverteidiger versucht... Aber Gökhan Gül verscherbelt man zu Witzkonditionen nach Düsseldorf. Das kann man halt immer weiterführen. CH bringt einfach Unruhe in den Verein, allein schon die Sache mit seinem Sohn ist ein Witz.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5632 am: 20.November 2017, 22:29:07 »

Es gibt Spiele im Fußball, die muss man nicht verstehen. Das Spiel Dresden gegen Kaiserslautern war heute so eins. Knapp am Herzinfarkt vorbei, aber was solls, trotz mehr oder weniger misserabler Leistung drei Punkte mitgeholt >:D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5633 am: 21.Januar 2018, 10:29:11 »

Hier ist zwar noch Winterpause, aber der letzte Beitrag ist schon eine Weile her. Nur ein paar Gedanken von mir zur bisherigen Saison.

Parallel zur ersten Liga haben wir auch hier ein relativ weit abgeschlagenes Schlusslicht und sollte Kaiserslautern wirklich absteigen, könnte das zu einem Totalabsturz führen. Gleich zu Beginn der Rückrunde geht es nach Darmstadt, dem nächsten sportlichen Sorgenkind, denen ich allerdings unter Dirk Schuster weitaus mehr zutraue, gerade defensiv sollte es da zu spürbaren Veränderungen kommen. Dass Darmstadt nun endlich das Stadion runderneuert, war überfällig. Um den Bau zu finanzieren, muss aber dringend die Klasse gehalten werden, dann sehe ich Darmstadt auf lange Sicht gut aufgestellt.

Im Gegensatz zur Bundesliga gibt es keinen klaren Spitzenreiter, was für die Homogenität der Liga spricht. Rein von den Mitteln und Infrastrukturen gesehen sollten Nürnberg und Düsseldorf gute Karten haben, dann müssen die eigenen Leistungen in der Rückrunde aber auch konstanter sein. Holstein Kiel ist eine unbekannte Größe in dieser Saison und man hat ja auch über Darmstadt vor ein paar Jahren gelacht und den Aufstieg lange nicht für möglich gehalten. Ich meine, dass die Offensive sehr zum Erfolg beigetragen hat, allerdings ist der Kader in der Tiefe nicht so stark besetzt, um im zähen Endspurt mitzuhalten. Auch wird sich die Liga besser auf den Kieler Fußball einstellen, so dass es vermutlich ein wenig nach unten gehen wird in der Tabelle. Wenn die Konkurrenz aber weiterhin so wechselhaft spielt, könnte am Ende vielleicht Platz 3 drin sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5634 am: 24.Januar 2018, 20:02:07 »

Spielabbruch in Darmstadt! Jeff Strasser (Trainer FCK) erlitt wohl bei der Halbzeitansprache eine Herzattacke!!
Gute Besserung und absolut richtige Entscheidung das Spiel abzubrechen!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5635 am: 24.Januar 2018, 21:24:14 »

Hoffe, dass er sich erholt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5636 am: 30.Januar 2018, 11:22:17 »

Beim VfL Bochum gehen wohl dieses Jahr auch die Lichter aus.
Traurig was aus diesem Verein geworden ist. Nebenschaukriegsplätze ohne Ende (Hochstätter, Bastians, Ausgliederung, Spaltung der Fanszene) und vom ehemals Gallischen Dorf im Ruhrgebiet neben Schalke und Dortmund ist auch nicht mehr viel geblieben. Auch die Transferpolitik in der Winterpause muss man nicht wirklich verstehen. Diamantakos (ein gestandener 2. Liga Profi) wird verkauft, dafür kommt auf Leihbasis Serra von Dortmund II, ein Talent.. Kapitän und  Führungsspieler Bastians wechselt für wenig Geld nach China. Pavlidis auf Leihbasis zu Dortmund II ..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5637 am: 30.Januar 2018, 13:29:13 »

Ja, ist wirklich schade, gerade weil der VfL eine top Nachwuchsarbeit betreibt. Solange Hochstätter am Ruder ist, wird es wohl keine Versöhnung geben. Rasiejewski hat wohl nach dem letzten Spiel verbal das Handtuch geworfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5638 am: 30.Januar 2018, 13:36:09 »

Achwas, der Serra jetzt in Bochum?
Das werde ich nun mal genauer verfolgen, zumindest in den Tests in Hamburg einer der auffälligsten BVB Spieler. Könnte auch an der Körpergröße liegen :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5639 am: 30.Januar 2018, 14:14:22 »

Jo, Serra wollte raus aus der Regionalliga, u.a. um seinen Platz in der DFB U21 zu halten. Ob Bochum ein gute Bühne ist um sich zu präsentieren? Fraglich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.