MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 348365 mal)

balolympique

• Halbprofi
Re: 2. Liga
« Antwort #5720 am: 05.Februar 2019, 11:46:00 »

Ich hätte nichts dagegen, wenn St. Pauli am Ende vor dem HSV steht. Geile Sache, dass Alex Meier Fußballgott gleich wieder trifft. Trotz der Niederlage würde ich auch gerne mal Union im Oberhaus sehen.

Dann aber gerne St. Pauli auf Platz 4 und der HSV auf Platz 3. Eine Saison ohne HSV und Relegation in einem Atemzug zu sagen ist ja schon mittlerweile fast ungewohnt.

Union Berlin würde ich auch sehr im deutschen Oberhausen begrüßen. Dann kriegt die Hertha vielleicht endlich mal wieder das Olympiastadion voll, als nur beim DFB-Pokalfinale.
Wieso sollte Hertha gegen Union das Stadion vollbekommen?
Das "Derby" hat null Tradition und meiner Meinung keine Brisanz.
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

KingMoIdrissou

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5721 am: 05.Februar 2019, 12:09:45 »

Ich hätte nichts dagegen, wenn St. Pauli am Ende vor dem HSV steht. Geile Sache, dass Alex Meier Fußballgott gleich wieder trifft. Trotz der Niederlage würde ich auch gerne mal Union im Oberhaus sehen.

Dann aber gerne St. Pauli auf Platz 4 und der HSV auf Platz 3. Eine Saison ohne HSV und Relegation in einem Atemzug zu sagen ist ja schon mittlerweile fast ungewohnt.

Union Berlin würde ich auch sehr im deutschen Oberhausen begrüßen. Dann kriegt die Hertha vielleicht endlich mal wieder das Olympiastadion voll, als nur beim DFB-Pokalfinale.

Die Betonung liegt eben auf vielleicht.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5722 am: 05.Februar 2019, 14:38:57 »

Weil es voll war als beide bereits in der 2. Liga aufeinander getroffen sind ;)

z.B. hier: https://www.fussballdaten.de/2liga/2013/21/herthabsc-1fcunion/
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #5723 am: 05.Februar 2019, 18:18:35 »

Ok, wahrscheinlich auch, weil es eben Berlin ist und bestimmt die Hälfte der Berliner Fußballinteressierten nur Union und Hertha kennt. ;)
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Scp_Floh

• Vertragsamateur
« Antwort #5724 am: 08.Februar 2019, 18:30:02 »

Wer langeweile hat und ein sky abo besitzt. Köln spielt jetzt gegen st.pauli.

Bin gespannt ob der fußball Gott den Kölner aufstiegsträumen einen strich durch die Rechnung macht.

KingMoIdrissou

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5725 am: 11.Februar 2019, 14:40:35 »

Bin gespannt ob der fußball Gott den Kölner aufstiegsträumen einen strich durch die Rechnung macht.

Er trifft mit dem Fuß
er trifft mit dem Kopf
er trifft wie er will
sogar mit dem Zopf.

Konnte Alexander Meier zwar letztenendes nicht, aber immerhin hat er ein weiteres Tor auf seinem Konto.