MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 409612 mal)

KingMoIdrissou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5780 am: 29.Mai 2019, 11:25:59 »

Wiesbaden steigt nach einem 1:2 daheim durch ein 2:3 in Ingolstadt in die zweite Liga auf. Hätte ich nicht mehr drauf gewettet, aber freut mich sehr!  :)

Irgendwie aber auch ein total langweiliger Verein. Das juckt dann nächstes Jahr auch keinen, wenn die absteigen. So quasi ein Sandhausen 2.0. Spielen vielleicht nicht den schlechtesten Fußball, aber sind uninteressant.

Als wäre Ingolstadt interessanter. Auf dem Papier war diese Paarung von allen Relegationsspielen unattraktiv und uninteressant, aber auf dem Platz war es dann das komplette Gegenteil. Im Umkehrschluss ist es allerdings schön einen neuen Zweitligisten begrüßen zu dürfen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5781 am: 29.Mai 2019, 12:42:38 »

So neu ist Wehen ja nicht, aber sie haben mit Rüdiger Rehm zumindest einen Trainer, der nun im zweiten Anlauf beweisen kann, dass er zweitligatauglich ist. Ich halte nach wie vor viel von ihm, aber auch aufgrund der anderen Aufsteiger sehe ich Wehen nächste Saison als klaren Außenseiter. Auch der bereits genannte SV Sandhausen dürfte es schwer haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5782 am: 29.Mai 2019, 13:19:59 »

Da gibt es sicher einige Kandidaten, die unten reinrutschen können; auch Regensburg ist so ein Klub, obwohl da gut gearbeitet wird.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2019, 13:51:03 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5783 am: 03.Juli 2019, 20:41:50 »

Ich bin sehr gespannt, wie sich (meine) Kieler in ihrer dritten Zweitliga Saison schlagen. Ich hoffe sehr, auf eine stabile Saison. Dazu in Ruhe weiter am Stadion und Umfeld bauen/sanieren und sich mittelfristig erstmal in der 2ten Liga halten ohne groß mit Abstiegsärger zu tun zu haben. Sind hier eigentlich Kieler Fans unterwegs? Liebe Grüße !
Gespeichert

Raspo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5784 am: 04.Juli 2019, 18:29:01 »

Ich bin sehr gespannt, wie sich (meine) Kieler in ihrer dritten Zweitliga Saison schlagen. Ich hoffe sehr, auf eine stabile Saison. Dazu in Ruhe weiter am Stadion und Umfeld bauen/sanieren und sich mittelfristig erstmal in der 2ten Liga halten ohne groß mit Abstiegsärger zu tun zu haben. Sind hier eigentlich Kieler Fans unterwegs? Liebe Grüße !
Ja ich bin auch Kieler Fan! Versuche so viele Spiele live zu sehen wie möglich. Ich denke mal die Saison wird noch etwas härter als die letzte, da VfB und KSC mitmischen. Angst vor einem Abstieg habe ich bei Kiel aber nicht.
Gespeichert
Dank der ersten 2. Liga Spielen kann ich erstmal meinen Wettbonus schieben. Das ist risikofrei und dennoch profitabel.

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5785 am: 04.Juli 2019, 18:58:35 »

Ich denke es wird für Holstein eine schwierige Saison. Die Neuzugänge inkl. Trainer überzeugen mich das erste Mal seit Jahren überhaupt nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5786 am: 04.Juli 2019, 19:15:38 »

Komme aus der gegend von kiel. War zu Regionalliga. Zeiten ein paar mal da. Seitdem sie zweite liga spielen allerdings nicht mehr.
Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5787 am: 08.Juli 2019, 15:17:39 »

Nachdem der KSC leider bei Biankadi/Rostock leer ausging bzw. die geforderte Ablösesumme nicht berappen wollte, ist es nun Lukas Grozurek/Sturm Graz, der
den KSC auf den Flügeln leihweise (mit Kaufoption) verstärkt. Kennt jemand von euch den Spieler und kam mir was zu ihm sagen?

Gespeichert
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5788 am: 10.Juli 2019, 15:55:25 »

ich freue mich, dass hier doch ein paar Kieler Jungs unterwegs sind. Cool.
Ich muss sagen, abgesehen davon, mich reizt die 1. Liga + CL kaum noch.
Ich schaue lieber in Deutschland mittlerweile nur noch zur zweiten und dritten Liga und zu den regionalen Verein in Schleswig-Holstein, meiner Heimat.

Ich habe mich quasi satt gesehen, auf dem Zirkus ganz oben...

Wie seht ihr das so?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5789 am: 10.Juli 2019, 16:02:36 »

ich freue mich, dass hier doch ein paar Kieler Jungs unterwegs sind. Cool.
Ich muss sagen, abgesehen davon, mich reizt die 1. Liga + CL kaum noch.
Ich schaue lieber in Deutschland mittlerweile nur noch zur zweiten und dritten Liga und zu den regionalen Verein in Schleswig-Holstein, meiner Heimat.

Ich habe mich quasi satt gesehen, auf dem Zirkus ganz oben...

Wie seht ihr das so?

Das hatten wir schon an anderen Stellen zigmal. Der eine hat Bock drauf, der andere nicht. Ist Geschmacksache. Ich persönlich schaue gern Champions League und Europa League, weil das die einzigen Wettbewerbe sind, die ich in Ruhe bzw überhaupt schauen kann (zu den Anstoßzeiten der Ligen bin ich entweder selbst auf dem Platz oder mit meinen Kids unterwegs).
Was aber auffällt ist, dass man mittlerweile uncool ist, wenn man Bundesliga oder CL schaut. "Echter Fußballfan" (oder auch Hipster des Fußballs) ist man erst, wenn man 3. Liga abwärts schaut und auch noch den 4. Torwart vom 1. FC Durlesbach kennt. :D
« Letzte Änderung: 10.Juli 2019, 16:06:13 von Joe Hennessy »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5790 am: 10.Juli 2019, 16:10:10 »

Ist doch einfach die Frage, ob ich guten Fußball sehen will oder mir das Feeling wichtig ist. Selbst in den ersten Ligen ist das spielerisch teilweise eine Zumutung, ich schaue daher gerne Spitzenfußball. Wenn ich mir Spannung wünsche, kann ich am Ende ja immer noch Ingolstadt gegen Wiesbaden schauen und mich fragen, ob da eigentlich Mal drei Pässe am Stück ankommen müssen, um weiterhin Fußball zu sagen zu dürfen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5791 am: 10.Juli 2019, 16:46:55 »

Wie heißt der 4. Torwart des 1.FC Durlesbach?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5792 am: 10.Juli 2019, 16:57:01 »

Leider gibt es nicht mal die Ortschaft, obwohl die Schwäb'sche Eisenbahn da vorbeikommt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5793 am: 10.Juli 2019, 17:20:23 »

Leider gibt es nicht mal die Ortschaft, obwohl die Schwäb'sche Eisenbahn da vorbeikommt.

Ne ordentliche Bildungslücke.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5794 am: 10.Juli 2019, 17:30:51 »

ich musste herzhaft lachen bei euren Antworten. guter Humor ! finde ich super !
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5795 am: 10.Juli 2019, 19:49:04 »

Leider gibt es nicht mal die Ortschaft, obwohl die Schwäb'sche Eisenbahn da vorbeikommt.

Das ist nicht ganz richtig. Aber auch nicht ganz falsch.

https://www.bad-waldsee.de/index.php/bahnhof-durlesbach.html
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5796 am: 26.Juli 2019, 18:02:23 »

Das Eröffnungsspiel kommt nicht im Free-TV, oder?

LG Veni_vidi_vici

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5797 am: 26.Juli 2019, 18:29:27 »

Das Eröffnungsspiel kommt nicht im Free-TV, oder?

LG Veni_vidi_vici

Soweit ich weiß hat Sky exklusive Rechte und wird alle Zweitliga Spiele zeigen. Denke daher Nein. :(
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5798 am: 28.Juli 2019, 15:28:32 »

Foulelfmeter in 90+8 nach Videobeweis. Ich hab schon fast wieder genug nach dem Spiel heute  ;D
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5799 am: 28.Juli 2019, 15:30:45 »

Viel schlimmer finde ich es, dass jetzt nach zwei Spielen in der zweiten Liga schon zwei Fehlentscheidungen des VAR gezählt werden können.
Gespeichert