MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TZ = Mittelfeldspieler  (Gelesen 2490 mal)

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
TZ = Mittelfeldspieler
« am: 31.Januar 2002, 21:15:41 »

immer wieder bekomme ich von meinen scouts, aber auch von meinen hilfstrainern, die meldung: "der technisch starke mittelfeldspieler......." - die bewertung von CM ist jedoch TZ - Torjäger Zentral. was soll ich davon halten? soll ich diese spieler dann auf OM (L,R,Z) einsetzen und trainieren? meine erfahrungen sind da nicht allzu gut.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TZ = Mittelfeldspieler
« Antwort #1 am: 01.Februar 2002, 16:27:06 »

Hallo!

Diese Stürmer haben Attributwerte, die eben auch ein technisch starker Mittelfeldspieler haben müßte  ;)

Scheint so, als ob das Programm dabei nur auf die Werte, nicht aber auf die eigentliche Position des Spielers eingeht.

Ich lasse diese Jungs aber auch nicht im Mittelfeld auflaufen. Das hat bei mir eigentlich nie gute Resultate gebracht.

Gruß
Frank
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TZ = Mittelfeldspieler
« Antwort #2 am: 03.Februar 2002, 16:28:13 »

Also Torjäger würde ich auch nicht gerade im Mittelfeld spielen lassen, aber Stürmer auf jeden fall(als OM und M). z.b. Landon Donovan. Aber irgendwie sind auch nicht alle Stürmer für das Mittelfeld geeignet. am besten erkennt man sowas beim Spielervergleich z.B. Sidney Govou im Vergleich mit Landon Donovan(beide SZ). Beide gleich gut auf der Stürmerposition aber fünf Sterne für Donovan auf der OM-Position!!!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre