MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2005 v5.0.5 Internet  (Gelesen 1991 mal)

vinoque

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 2005 v5.0.5 Internet
« am: 11.Mai 2005, 23:23:43 »

Hallo!

Ich möchte FM 05 mit zwei anderen FM-Spielern übers Internet spielen. Alle drei Spieler haben eine DSL1000 Leitung. Der Rechner der den Host macht ist ein AMD 3200+ mit 1024MB DDR RAM.
Es sind 12 Ligen eingeschtelt. Bei mir läuft das spiel gut doch bei den anderen zwei Kollegen Loggt es, so dass sie mir einer verzögerung von teilweise 2 sec. das nächste Fenster/Bildschirm aufrufen können. Ist es zu dritt unspielbar oder gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu beheben?!

Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #1 am: 11.Mai 2005, 23:50:06 »

2 sec ? Das ist doch garnichts..   ???
Gespeichert

vinoque

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #2 am: 11.Mai 2005, 23:54:37 »

@HSV

Also das ist wohl ein scherz von dir?! Das Spiel ist doch damit unspielbar, bis auf den Host quellen sich alle anderen nur ab...
Hab den vorgänger CM4 mit meinem bruder gespielt, und es ging super flüssig, und nun das  >:(

« Letzte Änderung: 12.Mai 2005, 01:02:59 von vino »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #3 am: 12.Mai 2005, 00:08:42 »

Hmm, technisches Problem oder Netzwerkspiel? *grübel*

Versuchen wir es bei den Technikern... :)



@vino: 12 Ligen sind für ein Netzwerkspiel doch ein bisschen viel, würde ich sagen.
Gespeichert

vinoque

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #4 am: 12.Mai 2005, 00:25:25 »

@Herr_Rossi

Ok, technisches Problem hört sich gut an.

Soeben sind wir dahinter gekommen, dass das spiel nur zu zweit im Internet zu spielen ist. Diesmal nur 8 Ligen eingestellt und ich bin zu einem etwas späterem Zeitpunkt dazu gekommen und schon lief es bei den anderen langsamer. Nun ich denke es liegt an dem Upload der einfach zu klein ist um es mit drei Leuten zu spielen...  :(
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #5 am: 12.Mai 2005, 00:51:11 »

wir haben das spiel damals mal zu viert im netz gezockt....hatten allerdings nur 2-3 ligen gestartet.
ich denke ihr habt zuviele ligen am laufen.
probiert mal weniger ligen aus ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2005 v5.0.5 Internet
« Antwort #6 am: 12.Mai 2005, 10:59:35 »

Wir hatten mal bis zu 8 Mann beim CM 03/04 gleichzeitig online, bei nur 1 Liga (Schottland). Die Spielberechnung war da das kleinste Problem. Eine kleine Datenbank wäre übrigens auch zu empfehlen.
Gespeichert