MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss World Cup Edition  (Gelesen 22066 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Anstoss World Cup Edition
« am: 12.Mai 2005, 13:04:17 »


Hallo !

Vor vielen Jahren hatte ich mal die ANSTOSS - World Cup Edition, allerdings für den AMIGA. Ich kann mich so dunkel erinnern, dass der WM-Teil mir eigentlich grossen Spass gemacht hat !

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, das die PC-Version mal auf einer Heft-CD drauf war. Daher meine Frage: Gibts das auch irgendwo zum Download ? Oder hat noch jemand die CD und braucht sie nicht mehr ? (Natürlich würde ich was dafür zahlen).

Würde das Ding der guten alten Zeiten wegen gerne mal wieder spielen !
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #1 am: 12.Mai 2005, 13:50:22 »

Ohja, auf die Worldcup-Edition hätte ich auch mal wieder Lust!!!

Bin mir aber nicht sicher, ob es das zum Download gibt, da Ascaron nichtmal Anstoss 1 zum Download freigegeben hat. Ich glaube aber, in einem gut sortierten PC-Laden gibt es das noch im Low-Budget Regal... Anstoss 2 hab ich da mal für 4.99 € gesehen.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #2 am: 12.Mai 2005, 17:07:11 »

Auf www.the-underdogs.org kann man die World-Cup Edition glaube ich runterladen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #3 am: 12.Mai 2005, 20:49:00 »


Danke für den Link, Tex ! Unter dem englischen Titel ON THE BALL gibts das tatsächlich dort ! Lade es gerade herunter, mal sehen obs läuft.


Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #4 am: 13.Mai 2005, 07:37:18 »

@ Scampolo:

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die CD daheim im CD-Regal! Außerdem hab ich noch ne Version auf 4 Disketten  ;D

Vor geraumer Zeit wollte ich das Teil auch Mal wieder zocken, hab es aber leider nicht zum Laufen bekommen! Kannst ja bitte Mal hier posten, ob Du es erfolgreich zum Laufen gebracht hast.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #5 am: 13.Mai 2005, 12:59:52 »

JA ! Das Ding läuft ! Es wird zwar am Anfang ein Passwort abgefragt (irgendein Wort aus dem Handbuch), man kann aber einfach drüberklicken. Wenn ich nach Hause komme kann ich dir gerne mal den genauen Link posten.

Was mir den Spass leider sofort wieder verdorben hat: Es sind keine ORIGINALNAMEN im Spiel ! Ich kann nur hoffen, dass es da auch irgeneinen Trick gibt !! Also bitte nochmal HILFE an alle die mich hören !

Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #6 am: 13.Mai 2005, 13:49:13 »

Schau mal auf www.Anstossfreak.de, da gibt es für Anstoss 1 einen Datensatz von August 03. Der sollte auch mit der WCE funzen.

Übrigens gibt es das Spiel meiner durchzockten Nächte, Anstoss 2, auf der Site auch zum Downloaden, unter dem Namen On the Ball 2. Werde das gleich mal ziehen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #7 am: 14.Mai 2005, 14:52:31 »


Also hier erstmal der Link, unter dem man die ANSTOSS WORLD CUP EDITION herunterladen kann:

http://www.the-underdogs.org/game.php?id=787


Leider hat das mit den Originalnamen nicht geklappt ! Habe sowohl die Daten für Anstoss 1 als auch (danach) für Anstoss 2 in mein Spielverzeichnis kopiert, aber die WCE startet immer mit Fantasienamen !
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #8 am: 03.Juni 2005, 08:51:11 »

Geht der Link nur bei mir nicht ?
« Letzte Änderung: 03.Juni 2005, 09:56:30 von BecksNB »
Gespeichert

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #9 am: 03.Juni 2005, 11:38:09 »

Geht der Link nur bei mir nicht ?

Der geht. Versuchs nochmal...
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #10 am: 03.Juni 2005, 13:10:08 »

ja jetzt geht er bei mir auch. danke
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #11 am: 15.Juni 2005, 21:37:04 »

Hä wie kriegt ihr für die Wolrd Cup edition die original Spielernamen?
Das geht doch nicht.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #12 am: 17.Juni 2005, 23:19:39 »

Hat jemand von euch antoss 1 gesaugt? Wenn ja dann hilft mir bitte. Bei mir läuft es nicht. Ich brauche eine datei namens Phapi.dll die habe ich nicht. bitte helfen
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #13 am: 29.Mai 2007, 22:44:43 »

Kleine Frage:Bin im Ausland für weiteres,und wollte fragen da am Laptop langweilig ist,gibt es irgendwo Anstoss 2 zu downloaden?
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #14 am: 30.Mai 2007, 03:40:19 »

@ Raven wo kann man denn auf der Seite bitte Anstoss 2 Downloaden ich seh nur den Patch zum Runterladen ?

und zum Datensatz glaube ich das man das im Editor reinladen muss und dann abspeichern dann müsste es klappen mit den Namen.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2007, 03:48:48 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

pepi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anstoss1
« Antwort #15 am: 16.Juli 2007, 01:07:32 »

kann mir irgendjemand damit weiterhelfen eine pc-version für anstoss1 zu bekommen.
mir wärs ein vergnügen, dieses spiel wieder zu spielen, leider hatte ich bei meiner suche danach noch kein glück.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #16 am: 16.Juli 2007, 09:27:55 »

Hier gibts jede Menge Amiga Spiele !
http://uaefiles.disturbid.org/index.php?page=games
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Anstoss1
« Antwort #17 am: 16.Juli 2007, 14:04:52 »

kann mir irgendjemand damit weiterhelfen eine pc-version für anstoss1 zu bekommen.
mir wärs ein vergnügen, dieses spiel wieder zu spielen, leider hatte ich bei meiner suche danach noch kein glück.


http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=786
Gespeichert

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #18 am: 16.Juli 2007, 15:24:27 »

Coole Sache  8)

EDIT: Irgendwie kriege ich den Download nicht zum Laufen...
« Letzte Änderung: 16.Juli 2007, 15:59:40 von The Moneymaker »
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Anstoss World Cup Edition
« Antwort #19 am: 17.Juli 2007, 09:18:10 »

Hier gibts jede Menge Amiga Spiele !
http://uaefiles.disturbid.org/index.php?page=games
Ach ja, die gute alte Amiga.
Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, wenn ich daran denke, daß ich sie nach dem kauf meines PCs meinem Bruder vermacht habe. Der hat sie dann nämlich irgendwann einfach weggeworfen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele Stunden ich mit Freunden vor MUDS, dem BuLiMa Pro, Boulderdash, Bubble Bobble, Chaos Engine, Ports Of Call, Mad TV, Pirates, Street Fighter, Turbo Lotus Esprit Challeneg etc verbracht habe.

Mann, ich lade mir gleich mal den Emulator runter (wohl aber nur um festzustellen, daß die Vergangenheit durch die rosarote Brille weitaus besser aussieht als in natura)...
Gespeichert