MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern 2007/08  (Gelesen 1975 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Bayern 2007/08
« am: 19.Mai 2005, 15:11:15 »

Wollte mal für diejenigen denen es interessiert zeigen wie meine bayern nach so vielen jahren schon aussehen. Ich finde die Manschaft richtig geil zusammengestellt von mir. Eure Meinung würde mich interessieren. Dazu noch hab die Manschaft erst später übernohmen.
Tor:
Kahn 38
Rensing23

Abwehr:
Nigel de Jong 22
Glen Johnson 23
Jean Alain Boumsong 27
Frank Fahrenhorst 29
Per Mertesacker 22
Vicent Kompany 21

Mittelfeld:
Jens Jeremies 33
Fabio Rochemback 25
Krisztian Lisztes 31
Gaetano Dagostino 25
Ze Roberto 33
Christian Wilhelmsson 27
Elano 26
Hatem Ben Arfa 20
Luis Garcia 29
freddy Adu 18

Strum:
Fred 23
Vicenzo Iaquinta 27
Roy Makkay 32
Helder Postinga 25
« Letzte Änderung: 19.Mai 2005, 15:23:50 von ZEUS »
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #1 am: 19.Mai 2005, 15:15:19 »

Zugänge von 2004-2007
2004:
Kompany 5,75
Ben Arfa 7,75
Lisztes 1,3

2005
Benjamin 0
Kielstrup 210K
Kornilenko 2,3
Wilhelmsson 6,5

1.1.2006:
Fred 15
Elano 10
De jong 24,5
Mertesacker 7,5
Fahrenhorst 13,75

2006:
Adu 0
Rochemback 0
D' Agostino 0
Iaquinta 30
Johnson 8,25
Boumsong 18,5

2007:
Postinga 11,25
Garcia 15,75
« Letzte Änderung: 19.Mai 2005, 15:24:16 von ZEUS »
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #2 am: 19.Mai 2005, 15:18:17 »

Abgänge von 2004-07
2004:
Rau 1,5
Kovac 2,9
Kuffur 2,8
Demichelis 5,5
Pizarro 15,75
Salihamidzic 2,3
Deisler 7,25

2005:
Hargreaves 0
zickler 0
Guerro 0
Ballack 23,5
Lucio 17,75
Schweinsteiger 24
Görlitz 3,3
Frings 10
Hashemian 0

2006:
Linke 0
Benjamin 0
Kornilenko 1,5
Santa Cruz 16,5
Sagnol 12,75
Kielstrup 375K
Semler 3,6

2007:
Lizarazu 0
So fertig
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Timberwolf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #3 am: 19.Mai 2005, 15:24:22 »

nicht schlecht - aber nur 5 dt. im Kader von denen wahrscheinlich nur Rensing/Kahn Stamm sind, sind eines Dt. Meisters wohl unwürdig.....
Gespeichert
nur Veilchen blühen ewig!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #4 am: 19.Mai 2005, 15:26:36 »

Aber sag du mir mal welchen deutschen würdest du kaufen. Ballack schweinsteiger und Frings also deutschlands Besten sin weg und kommen nie wieder. Die deutschen sind einfach nicht gut genug derzeit. Hab schon versucht und bau mertesacker auf. Im tor steht immer ein Deutscher. Also schau dir mal Liverpool an. Die haben nur manchmal engländer drinne und haben so einen großen erfolg.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Timberwolf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #5 am: 19.Mai 2005, 15:44:29 »

Mir als Österreicher ist das sowieso egal  ;D
aber ich hab letztens auch mit Bayern gespielt: Mimoun Azaougah (oder so ähnlich) Kuranyi, Klose, Hinkel, Wiese, Lahm....
da gebe es doch einige....
Gespeichert
nur Veilchen blühen ewig!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #6 am: 19.Mai 2005, 16:08:10 »

Azouang oder wie auch immer spielt beim as rom. kuranyi und Klose sind Meiner Meinung nicht gut genug und nur für die bank sind sie zu schade.
Wiese also noch ein Tormann brauche ich nicht. Lahm wurde verkauft bevor ich kamm.

Mein Tip für alle Kauft euch den wilhelmsson der war reserve Spieler auf einmal hat der ne quote von 8.50. Und spielt weltklasse. Alle top teams wollen ihn haben.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Timberwolf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #7 am: 19.Mai 2005, 16:11:14 »

wilhelmsson kann ich auch nur empfehlen - den hatte ich auch bei Bayern + Kapo - ein wahnsinnsspieler - Juve will ihn immer loswerden!
Gespeichert
nur Veilchen blühen ewig!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #8 am: 19.Mai 2005, 23:29:29 »

Jo der Kapo ist echt Klasse aber bei mir gerade in Spanien und die geben den dort nicht weg.
Also kompany, de jong,Wilhelmsson,FRED, Garcia. sind meine lieblienkseinkaufsspieler.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern 2007/08
« Antwort #9 am: 16.August 2005, 23:16:01 »

Abgänge zur Saison 08/09:
Fahrenhorst 0Mill Tauschtransfer (Dortmund)
Mertesecker 2,3Millionen (Betis)
Boumsong  7,6Millionen (Atletico Madrid)
Jeremies 200Tausend (Aachen)
Lisztes Ablösefrei (Leverkusen)
Dagostino 4,2Millionen (Stuttgart)
Freddy Adu 3,0Millionen(Gladbach)
Postinga 14,8 Millionen (Barcelona)

Zugänge:
Bertram 800Tausen(Greuther Furth)
Salihamiczic 200Tausend (Sevillia)
Bü...mann veregesse den Namen immer 0Mille Tausch(Dortmund)
Katsouranis 8Millionen (AEK Athen)
Hugo Viana 2,3Millionen(Chelsea)
Nadson Ablösefrei (Fenerbace)
Vagner Love ablösefrei(CSKA Moscow)
Peter Hoeneß 100Tausend(Kp woher)
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!