MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE  (Gelesen 3188 mal)

Betis sevilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
HILFE
« am: 04.Juni 2005, 10:31:03 »

Mein Lieblingsspieler und absoluter Traumstürmer in CM o3/o4 Jose Antonio Reyes den ich durch ungeschützten Vertrag mit Entschädigung von 15 mille geholt hab ist UNZUFRIEDEN,trotz guten saisonverlaufs.Bei großen Bedenken sthet dass der seine möglichkeiten überdenkt.Und wollte auf die transferliste.Das hab ich auch zugelassen.Soll ich den verkaufen oder was soll ich machen.Will ihn halten aber habe angst dass er meine elf(oder 10 ;D) versaut.Hilft mir



mfg Betis sevilla
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: HILFE
« Antwort #1 am: 04.Juni 2005, 13:11:03 »

meistens überdenken die ihre situation und wollen wieder runter von der liste... am besten bis zu nächsten transferzeit warten
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent