MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballmanager Alternative  (Gelesen 1373 mal)

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Fussballmanager Alternative
« am: 04.Juni 2005, 17:59:24 »

Hallo,
habe mal wieder Lust einen Fussballmanager zu spielen, wo man sich auch um das ganze Umfeld kümmern muss (Stadionausbau, Infrastruktur,...).
FM 05 gefällt mir prima, aber leider bietet er dieses nicht (und EA gefällt mir nicht!!).
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen??
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Fussballmanager Alternative
« Antwort #1 am: 04.Juni 2005, 18:04:38 »

Wenn dir die Spieltage und die taktischen Möglichkeiten schnuppe sind kann ich dir Anstoss 2005 empfehlen. Dort kann man all diese Dinge, und der Transfermarkt ist im Gegensatz zum EA-Werk einigermassen realistisch geregelt. Außerdem kostet das Game nicht so viel.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Alternative
« Antwort #2 am: 16.Juni 2005, 13:08:54 »

immer wieder anstoss 3 natürlich

kicker manager 2004 gefiel mir auch ganz gut ... gibts jetzt billig für 4,99€
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Alternative
« Antwort #3 am: 21.Juni 2005, 22:20:35 »

bundesliga manager hattrick ist zwar von 94 aber einfach geil
Gespeichert