MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo soll das Abenteuer weitergehen?

Melacca (Malaysia)
- 3 (50%)
Hong Kong Rangers (Hongkong)
- 3 (50%)
Die Welt sollte vom ahnunglosen Prinzen verschont bleiben
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 19.Juni 2005, 01:49:45


Autor Thema: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren (beendet)  (Gelesen 28834 mal)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #20 am: 15.Juni 2005, 15:26:33 »

so wie ich das sehe, fehlt deinem verein nur ein torjäger. die abwehr steht, die spiele sind immer knapp, wenn du einen spieler hättest, der in jedem zweiten spiel nur ein einziges tor macht, hättest du schon gleich locker 10-15 punkte mehr pro saison.
ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber darauf würde ich in deiner situation das hauptaugenmerk legen...

aber vielleicht schaffts deine truppe ja auch so, sooo übel siehts nicht aus.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #21 am: 15.Juni 2005, 17:59:30 »

einen Fanclub, wir haben einen Fanclub  BILD

kann ich nur sagen, freut mich, daß es Interessant ist.
Das Problem mit dem Stürmer ist bekannt, gibt da nur 3 Probleme 1) Transferbudget ist Null und 2) das Trabnsferfenster ist erst wieder im Mai offen 3) einen Stürmer finden, der weiterhilft und bezahlbar ist.





15. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Sonntag , 6. März 2005



East Bengal (1.) - SBT (11.) 3-1
[/size]

Beim Tabellenführer und Serienmeister war mehr drin, den frühen Rückstand holten wir auf, das 2-1 in der 85. Minute war meterweit Abseits, das 3-1 dann ein Konter als wir aufgemacht hatten, alles in allem ne Niederlage, die dank der Hilfe des Schiedsrichteres zustande kam, schade daß meine Indischkenntnisse noch nicht ausreichen, um dem Vogel mal die Meinung zu geigen. Wenigstens haben wir nach langer, langer Zeit mal wieder ein Tor geschossen

Aufstellung: Sherrif (8 ) - A.S. Kunar (7 ) , J. Jacob  (7 ),  A. Basheer  (7 ) (86. A. Hakkim(7 )) ,  M. C. Matthews (7 )  - A. Naushad (7 )  , J. Kennethraj (7 )  , V. Siva Kumar (7 ) , Shabbir Ali (7 )(66. S. Babu (7 ))  -  S. Ignatius  (7) ,  A. Saheer (7 ) (66. V.P. Shaji  (7 )) 
Zuschauer : 25086
Torschüsse: 17-10
Tore : 1-0 Bhutia  (5.) 1-1 A. Saheer(14.) 2-1 Paquito (85.) 3-1 Paquito (90.)



Das 1-1, da war die Welt in Ordnung

unter der Woche bringt mir mein Scout die Empfehlung, mir mal den jungen Vijayan Rudolph Arland anzugucken, er speilt bei einer lokalen Mannschaft. Der erste Eindruck ist bombastisch, ich frage ihn, ob er nicht bei uns mitspielen möchte. "Große Augen", Ich? Wirklich? Gerne, aber ich muß Geld verdienen um meine Familie zu unterstützen Das größte Problem in Indien halt, jeder muß mit anpacken, auf meine Frage, wieviel er denn momentan verdient bekomme ich die Antwort: 6500 Rupien im Monat Ich mache ihm den Vorschlag , das selbe bei uns in der Woche zu verdienen, 30€ die Woche sind nun wirklich nicht übertrieben. Damit haben wir ein neues Talent fürs Mittelfeld.  (Anmerkung, der Kurs ist die Umrechnung im FM, mittlerweile sind 50€  581.000!!!!! Rupia)



16. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Mittwoch , 9. März 2005



SBT (11.) - Vasco Sports Club (2.) 0-0
[/size]

Nach 5 Minuten nach der gelb-roten Karte für Matthews noch zu Zehnt, aber der 70. nach der Verletzung von Kennethraj noch zu Neunt und trotzdem gleichwertig gewesen. Ich mag nicht daran denken, was zu 11. passiert wäre, dabei wäre eine Sieg mittlerweile mehr als wichtig.

Aufstellung: Sherrif (8 ) - A.S. Kunar (7 ) , J. Jacob  (7 ) (69. V.P. Shaji (7 )),  L. Thomas  (6 )  ,  M. C. Matthews (5 )  - A. Naushad (7 )  , J. Kennethraj (7 Verletzt raus in der 70. )  , V. Siva Kumar (7 ) , Shabbir Ali (7 ) (60. A.B. Kabeer (7 ) -  S. Ignatius (7 ) , A.Saheer (5) (7. P. Anthony (7 ))
Zuschauer 1695
Torschüsse: 9-8
Tore :  BILD
gelb-rot: 5.  M.C. Matthews

Ein Foul? Niemals!

Nach dem SPiel lerne ich dann auch mal die Eigenheiten des indsichen Fußballs kennen, eine gelb-rote Karte wird hier mit einer automatischen Sperre für 2 Spiele bestraft, da Kunar seine 2 gelbe karte erhalten hat, darf auch er im nächsten Spielen sich ausruhen. Und das alles gerade wo nun ein wichties Spiel gegen Mahindara ansteht, die direkt vor uns in der Tabelle stehen. Von derhaer werde ich es statt der 4-1-3-2 Taktik diesmal mit einer 3-1-3-2 Taktik probieren, zumal der Abstand auch immer größer wird, mittlerweile sind es wieder 4 Punkte.



17. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Sonntag , 13. März 2005



SBT (11.) - Mahindara Sports Club (10.) 1-3
[/size]

Zur Halbzeit hatten wir uns ein 1-1 erkämpft, die Tabellensitution und auch der SPielstand zwangen mich dann, die letzte Viertelstunde offensiver zu Werke gehen zu lassen, das war dann allerdings ein Bommerang, Mahindara konterte zweimal eiskalt. Damit ist der Klassenerhalt ein Riesenschritt weiter entfert, als jemals zuvor.

Aufstellung: Sherrif (7 ) -  J. Jacob (7 ), P. Anthony (7) , A. Basheer (7) -  V. Siva Kumar (7 ) (79. S. Mittal (7 )), A. Naushad (7 ) , L. Thomas (7 ), A.B. Kabeer (7 ), Shabbir Ali (5) (45. V. Arland (7 ) - A. Saheer (7) (58. Vp. Shaji (7), S. Ignatius (7)
Zuschauer 1663
Torschüsse: 18-18
Tore :  0-1 Rodrigo (30.) 1-1 V. Siva Kumar (38.) 1-2 Jamil (86.) 1-3 Biswas (88.)


Und Nein, das wurde kein Tor!

So, nach 17 Spieltagen sind wir 7 Punkte vom rettenden Ufer entfernt, erstaunlicherweise höre ich Niemanden der nahc meinem Rücktritt ruft und auch die lokale Presse sowie die Fans halten fest zu mir und meiner Arbeit. Na gut, seien wir mal ehrlich, für diesen Club war bereits der Aufstieg in die Nationalliga ein Megaerfolg.

[img width=810 height=294]http://img229.echo.cx/img229/5430/indientablmrz4ba.jpg]BILD[/url]



Nen Fazit dieser 3 Spieltage: Sobald wir hinten aufmachen hagelt es Gegentore, von daher stehe ich vor einer Schwierigen Entscheidung. Weiter "gut" aussehen, sprich defensiv spielen, oder aber alles riskieren und dabei die Möglichkeit einzuklakulieren ordenlich Dresche zu kassieren. Ich beschließe mich , daß Tema nun bei einer Beratung mit nem Kasten Bier zu erörtern ;)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2005, 17:57:55 von Prince »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #22 am: 15.Juni 2005, 18:12:41 »

@Maradonna


Wenn du in Asien spielen möchtest gibt es mehrere Möglichkeiten.

Länder wie Japan, Korea, Singapur, Hong Kong, Malaysia, Indonesien  und China haben wenigstens zum Teil Profiligen, während Indien doch eher eine gemischte Liga zwischen Profis (east Bengal) und Halbprofis (JCT Mills, SBT, halt die Werksvereine) hat.

Die Ligenstruktur sollte dir auch klar sein, Japan, Korea, China, Malysia haben 2 Ligen, während der Rest (inkl Indien) nur eine Spielklasse hat.
Ich weiß auch nicht , wie es mit den Daten auß0erhalb Indiens aussieht, aber die Daten in Indien sind teils doch nicht so korrekt, wie ich z.B. bei meienr Suche nach Bildern, Stadien und anderen Infos erfahren habe, so spielen im FM fast alle Clubs aus Kalkutta im Salzseestadion (Saltlake Stadium) wöhrend in der Realität sie doch alle ein eigenes Stadium haben und das Slazseestadien so eien Art Nationalstadion ist. Auch SBTs Stadion fast fast 20000 Zuschauer, nicht wie hier nur knapp 2000.

Sei dir aber auf alle Fälle klar, außerhalb Japans sind große Stars einfach nicht drin (und kleien eigentlich auch nicht), hier muß man sich sehr stark auf Scouts und Jugendspieler verlassen, mit dem Etat eines durchschnittlichen deutschen Regionalligisten kannst du quasi in fast allen Ligen (außer den großen 3 Japan, Korea und China) die gesamte Liga finanzieren.



Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #23 am: 16.Juni 2005, 09:54:18 »

vielen dank für deine infos, ich werde dir mal noch kurz berichten in welches land es mich verschlagen hat...!
dir weiterhin viel spass und auf bald.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #24 am: 16.Juni 2005, 13:41:41 »

Indien Super...die Story gefällt mir...ist klasse zu lesen...weiter so!
Gespeichert

RoG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #25 am: 17.Juni 2005, 10:32:36 »

nur eine Liga in Indien?

Heißt das, es ist schluss wenn du den Klassenerhalt nicht schaffst?

Hoffentlich schaffst du den Klassenerhalt, denn ich finde deine Story ziemlich gut!
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #26 am: 17.Juni 2005, 20:28:52 »

18. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Samstag, 19. März 2005



Dempo Sports Club (4.) - SBT (11.) 4-1
[/size]

Hätte ich doch... aber nein, ich wollte Dempo überraschen und offensiv zur Werke gehen, bis zur 80. Minute ging das auch gut, bis dann Faizal eine Ecke direkt ins Tor reindrehte. Ich war sprachlos, der Reporter hinter mir meinte aber, das war nur reines Glück. Als Faizal dann eine Minute später die nächste Ecke direkt verwandelte war ich mir mit dem Glück nicht so sicher. Wir hatten Es auf alle Fälle nicht auf unser Seite.


Aufstellung: Sherrif (7 ) -  L. Thomas (7) , A. Basheer (6) , A.S. Kumar (6) - V. Siva Kumar (8 ) , N.P. Pradeep (7),  V.P. Shaji (7) , S. Kumar (5) (45. A. Naushad (7 )) J. Kennethraj (7) (69. V.Arland (7) - A. Saheer (6) (60. A. Hakkim (6 )) , S.Ignatius (7 )
Zuschauer 4770
Torschüsse: 5-13
Tore :  1-0 Soleye (25.) 1-1 V.Siva Kumar ( 48.) 2-1 Faizal (80.) 3-1 Faizal (82.) 4-1 Prakash (90.)


Am Abwehrverhalten bei Ecken müsssen wir nochmal arbeiten


19. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Mittwoch , 30. März 2005



SBT (11.) - Sporting Club de Goa  (9.) 0-1
[/size]

ich spare mir mal jeglichen Kommentar. Vorwürfe kann ich niemanden machen, wir waren sowas von überlegen das Goa sich schämen sollte, den Sieg auch noch zu feiern. Und wenn es nicht läuft, dann gewinnt der Gegner mit der unglaublichen Statistik von 0 Torschüssen mit 1-0. Ich frage die Offiziellen mal besser nicht, was in den Plastikbechern, aus denen sie getrunken haben, drin ist.


Aufstellung: Sherrif (6 ) -  V. Siva Kumar (7 ) (75. A.Naushad (7 ))  , A. Basheer (7) , A.S. Kumar (7) - N.P. Pradeep (4) (22. S. Babu (7 )) , N.P. Pradeep (7),  V.P. Shaji (7) , A.B. Kabeer (7) , T. Shabbir Ali (7) (80. S. Mittal  (7) - A. Saheer (7 ) , S.Ignatius (7 )
Zuschauer 1599
Torschüsse: 9-0
Tore :  0-1 Fernandes (45.+2)



Verzweiflung machte sich breit in Halbzeit Zwei


Nach dem Spiel dann der Hammer, Mahindara hat beim Rekordmeister East Bengal mit 1-0 gewonnen, das wars dann, mit 10 Punkten Rückstand bei drei verbleibenden Spielen ist damit usner Abenteuer in Indiens höchster Spielklasse beendet.
Wenn ich mich so umgucke, Niedergeschlagenheit herrscht weder bei Fans und Offiziellen, dort übwerwiegt immer noch die Freude einmal dabei gewesen sein zu dürfen, lediglich bei meinen Spielern merke ich, daß es sie doch wurmt.



20. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Sonntag , 3. April 2005



Jagatjit Cotton and Textiles Mills (7.) - SBT  (11.) 3-0
[/size]

deutlich war anzumerken, daß der festestehende Abstieg Spuren hinterlassen hat, der letzte Wille hat gefehlt so daß die Näher aus Ludhjana leichtes Spiel hatten


Aufstellung: Sherrif (7) -  L. Thomas (6 ) , V. Siva Kumar (7 ), A.S. Kunar (7 ), P. Anthony (7 ) - N.P. Pradeep (7 ), T. Shabbir Ali (6 ) (45.  S. Kumar (6 ) ), S. Babu (7 ), V. Arland (7 ) - A. Saheer (7 ) (45.  P. Sanushraj (7 )), A. Hakkim (7 ) (73. S. Ignatius (7 )) 
Zuschauer 1195
Torschüsse: 24-5
Tore :  1-0 Singh Gill (19.) 2-0 J. Singh  (45.+3) 3-0 A. Jebba (70.)



So sah es heute des Öfteren aus





21. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Sonntag , 10. April 2005



SBT(11.) - Tollygynge Agragami  (10.) 3-1
[/size]

Lebt denn der abgestiegene SBT nocht? Ja, erlebt noch.... SO oder so ähnlich hallten die Gesänge der Fans durchs Stadion, im vorletzten Heimspiel haben wir sie noch einmal mit einem Sieg beschenkt. Und dann noch mit unserem höchsten Ligasieg, mir dämmert langsam, daß die Jungs wohl sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt hatten, so völlig unbefreit haben sie den Gegner richitg alt aussehen lassen.


Aufstellung: Rehman (8 ) -  L. Thomas (7 ) (79. A. Basheer (7 ) , A. Sunil Kunar (7 ),  P. Anthony (7 ) J. Jacob (7 ) - N.P. Pradeep (7 ) ( 79. A. Naushad (7 )), T. Shabbir Ali (7 ) , S. Kumar (7 ) , S. Babu (7 ), V. Arland (7 ) - P. Sanushraj (8 ), S. Mittal (5 ) (45. S. Ignatius (8 )) 
Zuschauer 1489
Torschüsse: 8-3
Tore :  1-0 A.S. Kunar (45. +1)  2-0 P. Shnaushraj  (47.) 2-1 S. Islam (79.)  3-1 S. Ignatius  (90.)


Tollygynges Torwart gab alles, geholfen hats heute nichts


East Bengal holt gegen Mahindara den benötigten Punkt und verteidigt damit seinen Titel und wird zum 3. mal in Folge Meister. Mit der Mannschaft, keine große Leistung, im Confed-Cup (Asiens Championsleague bekommen sie da schon eher ihre Grenzen aufgezeigt, eine 1-3 Heimniederlag gegen das Ministerium für Finanzen und Steuern aus Birma ist doch eher als peinlich anzusehen. Beamte und Steuereintreiber in der Championsleague, willkommen in Asien   ;D )

22. Spieltag Nationalliga 2004/2005  Sonntag , 17. April 2005



SBT(11.) - Mohun Bagan Athletic Club  (8.) 0-2
[/size]

Unser letztes Spiel in der Indischen Nationalliga sah ein Spiel zweier ausgeglichener Teams, den Unterschied machte heute der Torwart aus. Damit geht eine Saison zu Ende, in der wir zwar weit über den Erwartungen der Experten lagen, aber ungefähr genauso weit unter dem was ich mir vorgenommen hatte.


Aufstellung: Rehman (6 ) -  M. C. Matthew (7 )  , A. Sunil Kunar (7 ),  P. Anthony (7 ) J. Jacob (7 ) - N.P. Pradeep (7 ) , T. Shabbir Ali (7 ) , S. Kumar (7 ) , V. Arland (7) (70.  S. Babu  (7 )) , L. Thomas  (6 ) (45. V.P. Shaji (7 )) - P. Sanushraj (7 ), S. Mittal (7 ) (45. S. Ignatius (7 )) 
Zuschauer 1624
Torschüsse: 10-10
Tore :  0-1 Beto(42.)  , 0-2 R. Singh (45.+2 pen.)

Trotz Abstiegs, man ist Stolz auf das Geleistete





Die Abschlußtabelle:

[img width=810 height=283]http://img33.echo.cx/img33/3640/abschlutabindien3pv.jpg]BILD[/url]




Die Torjäger, ich denke man sieht, was in Indien den Unterschied macht.

[img width=810 height=569]http://img33.echo.cx/img33/1064/torjger5ig.jpg]BILD[/url]



eine schöne Nachricht folgte dann aber auch noch, unser Torwart Feroze Sheriff wurde zu Indiens Torwart des Jahres gewählt, einfach sauber der Junge



[img width=810 height=120]http://img113.echo.cx/img113/5466/dersherriff4nf.jpg]BILD[/url]



Fazit folgt nach der Werbung  ;)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2005, 20:31:40 von Prince »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #27 am: 18.Juni 2005, 01:48:20 »

Tja, also nun ist es bittere Realität, gleich bei meiner ersten Trainerstation bin ich abgestiegen, Das wars dann wohl mit einer hoffnungsvollen Trainerkarriere. Ich hätte mir es eigentlich denken können, warum sonst niemand SBT übernhemen wollte. Bei allen EInsatz aller Verantwortlichen und Spieler, die höchste indische Spielklasse war einfach eine Nummer zu groß, sicherlich haben einzelne Spieler, ich denke an Sheriff und Ignatius das Potential bei ienem besseren Verein zu spielen, nur insgesamt waren die Kader der Ligakonkurrenten duch qualitativ doch durch die Bank höher besetzt, vor allem die ausländischen Stars, die nur mit Geld zum kommen zu bewegen sind, haben dann doch einen großen Unterschied gemacht. Gerade ein Paquito hätte uns mit Sicherheit vorm Abstieg bewahrt. Nun ja, war ein schöner Traum, als Coach die Fußballwelt zu erorbern, nun pack ich meine Sachen und fahre wiedere ins kalte Deutschland, nen bißchen wehmütig, aber doch stolz darauf das Abenteuer gewagt zu haben.


Während ich hier meine Memoiren zu Papier bringe , kommt mein treuer CO Anthony Thapa angehechelt.

Coach, auf der Geschäftstelle waren zwei Anrufe für

Ah?

Ein Herr Michi Königund ein Joachim Drumrum, worum es geht weiß ich nicht, aber hier sind ihre Nummern

Naja, sind bestimmt von der Sportförderung und wollen mir sagen, es gibt kein Geld mehr, passt ja auch von der Zeit her

Ich denke nicht, deutsch haben die nicht gesprochen, das war ein anderer Akzent, aber das findet man am besten heraus, wenn man anruft, bis 22:00 Uhr unser Zeit warten sie auf den Rückruf


Recht hat er, der gute Tony, dafür hat man ja einen CO, irgendeiner muß einem ja im Alltag durchs leben helfen, also rufen wir mal an, bestimmt ein Interesent für Sheriff, der Gute hat es auch verdient, weiterhin in der Profiliga zu spielen. 00852, wattn dat fürne Vorwahl?


*Rinnng* *Riiiing*

Hallo?

Ja Hallo, hier spricht der Prince, sie hatten auf der Geschäftstelle um Rückruf gebeten, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ah! Schön das Sie zurückrufen. Ich hab erfahren, daß ihr Vertrag nach dem Abstieg von SBT demnächst beendet sein wird.

mmmh, Reporter denke ich bei mir so, die Aasgeier komemn angeflogen..

Ja, das ist korrekt, das Engagement galt ausschließlich für die Liga Eins, in der Kerala-Staatsliga wird mein jetziger Co das Amt des Cheftrainers übernehmen.

Das heißt sie sind demnächst ohne Posten, mein Name ist übrigens Mok Yiu Kiung und mein Verein ist momentan ohne Trainer und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Was Sie mit dem SBT trotz Abstieg auf die beine gestellt haben hat mich beeindruckt, von daher würde ich Ihnen gerne den Posten bei uns anbieten.

Oh, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, als Hartzling zurück nach Germanien oder weiterhin als Trainer, die Entscheidung fällt eigentlich nicht schwer

Hm, als Trainer zu arbeiten ist immer von Interesse, aber hatten sie mir schon gesagt, um welchen Club es sich handelt?

Sicher, es sind die Rangers

R..R...Rangers?? :o

Ja, die Hong Kong Rangers in, sie werden es nie erraten, in Hongkong

Nu hatte ich aber schon einen Schrecken bekommen. Hongkong, über die Stadt hört man vieles Gute, bis wann hab ich denn Bedenkzeit?

Eigentlich eilt es ja, könnten SIe mich innerhalb von 24h über Ihre Entscheidung informieren. Falls Sie sich Sorgen wegen der Bezahlung machen, glauben Sie mir, am Geld wird es nicht scheitern

Ok, ich danke Ihnen für das überaus Interessante Angebot und werde mich morgen bei Ihnen melden




Ich glaubs ja nicht, da will tatsächlich jemand mich und keinen meiner Spieler, Wahnsinn. Nun kümmern wir uns aber mal um die Transfers


Nun dann, *Tuut* *Tuut*

Ibrahim Durum am Apparat, mit wem spreche ich bitte?

Ja, Prince vom SBT ist am Apparat, sie hatten um meinen Rückruf gebeten

Ah, der Prince. Ich mache es mal kurz, ich habe erfahren daß sie demnächst den SBT verlassen werden und das sie bis jetzt kein neues ENgagement haben. Daher bitte ich Ihnen den Job als Chefcoach bei uns an


Ah, dürfte ich erfahren um welche Art von Engagement es sich handelt?

Sicher, es handelt sich um den FC Melakka, wir sind momentan in der 2. Malayischen Liga und usner Trainer ist gerade zurückgetreten. Ich weiß , es wird natürlcih eine Änderung für sie sein, ein echtes Profiteam zu trainieren, aber das sollte eine Herausforderung für Sie sein.

Ein Profiteam,das wäre ja was

Also Prinzipiell besteht schon Interesse, wie lange darf ich mir Bedenkzeit erbeten? Ist morgen Abend angemessen?

Sicher, morgen Abend wäre fein, cih danke Ihnen für das Gespräch und freue mich, morgen von Ihnen zu hören

.
.
.
.
.

ufff, das wars dann wohl mit Deutschland, ehrlicherweise bin ich auch nicht traurig darüber, ist nur die Frage was machen, ich setze mich mal an den PC und gucke mir im Internet die bedien Vereine mal genauer an.


Melakka, auch bekannt als Malakka ist momentan 8. in Malysias Premiere League B, bedeutet nicht das es die B Premiere LEague ist, sondern ist eine regionale Unterscheidung, die ersten der Premiere Leagues steigen in die Superleague auf, die höchste Malayische Spielklasse. Das letzte Team steigt ab Die Teams treffen hier 3mal aufeinander, so daß insegesamt 24 Spieltage absolviert werden. Malakka hat den Status eines Proficlubs und trägt seine Spiele im 20000 (2000 Sitzpläötze) fassenden Hang-Tuah-Stadion aus.

Über den Kader finde ich folgendes heraus

[img width=810 height=421]http://img92.echo.cx/img92/1295/melakasqaud0aw.jpg]BILD[/url]

und die Tabelle sieht momentan so aus

[img width=810 height=241]http://img92.echo.cx/img92/8614/melakkatab3rq.jpg]BILD[/url]


Die Hong Kong Rangers sind momentan auf Platz 7 in Hong Kongs 1. Liga, die 9 Teams spielen eine einfache Doppelrunde wobei die beiden letzten absteigen.  Die Rangers sind Halbprofis und das Mong Kok-Stadion hat 8500 Plätze und ist ein reines Sitzplatzstadion

Der Kader

[img width=810 height=425]http://img280.echo.cx/img280/3394/khsquad4wa.jpg]BILD[/url]


die aktuelle Tabelle

[img width=810 height=243]http://img280.echo.cx/img280/2158/hktab1qk.jpg]BILD[/url]




Was nun, Herr Prince? ab in Gang vom Arbeitsamt? Ein neues Abenteuer, diesmal in Malaysia? Oder die Annehmlichkeiten einer Großstadt wie Hongkong genießen? .......
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #28 am: 18.Juni 2005, 12:23:06 »

Hallo Prince,
Klasse Story mit vielen Infos die einem ansonsten doch vorenthalten bleiben würden - wer weiß schon etwas über den Fußball in Indien? Ich fühlte mich auf jeden Fall gut unterhalten, viel Erfolg bei deinem nächsten exotischen Abenteuer

wünscht Dan Druff aus dem nicht ganz so exotischen Burnley
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #29 am: 18.Juni 2005, 23:50:18 »

was tut denn emir dzafic bei dem malaysischen klub?
dann kenn ich ja einen spieler, der in malaysia spielt! klasse...

hab aber trotzdem für hongkong gestimmt- die namen sind cooler...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #30 am: 22.Juni 2005, 16:53:14 »

Hongkong, perle der Südsee..... Südsee? Ich hätte mir doch nicht diesen günstigen Reiseführer aufm Basa in Indien andrehen lassen sollen.

Südsee ist Hongkong natürlich nicht, höchsten Südchinesisches Meer, mein Idol Jackie sieht ja nun auch nicht  aus wie ein polynesischer Kanukapitän.

[img width=810 height=197]http://img15.echo.cx/img15/6901/hongkongskylinefromkowloon0120.jpg]BILD[/url]


Ja, es ist schon was anderes wie in Indien, und vor allem, hier wird die Stätte meines ersten eigenen Jobs sein.


Irgendwie beeindruckend, die ganze Stadt mit ihren knapp 7 Millionen Einwohnern, deren Name soviel wie duftender Hafen bedeutet.
Seit 1997 ist Hongkong ein Teil der Volksrepublik China, hat aber weitreichende Sonderrechte, wie zum Beispiel eine eigenen Währung ( den Hong Kong Dollar) sowie das Recht selbst Zölle und Gesetze zu erheben, bzw zu erlassen.

Die wichtigsten Bezirke sind Hongkong selbst, Kowloon, Aberdeen sowie Tai Wai.

Also, willkommen in Hongkong [url=http://img239.echo.cx/img239/5170/buddhalantau3eg.jpg]BILD[/url]




Der Verein:

Hongkong Rangers
[/b][/color]


größte Erfolge : Meister 1971 Ligapokalsieger 2005

Heimstätte: Mongkog-Stadion in Mong Kog, ein 8500 Zuschauer fassendes Stadion ausschließlich mit Sitzplätzen

[url=http://img107.echo.cx/img107/505/1504aw.jpg]BILD[/url]


Die Finanzen sind solide mit einem Kontostand von 2,7 Millionen Hongkong-Dollar (300.000€) und einem Transferbudget von 73.000 HKD

in der Liga sind bereits 13 Speile von 16 absolviert, die Rangers sind momentan mit 16 Punkten auf Platz 7 der Neuner Liga. Die letzten beiden Teams steigen ab.


Der Kader:

im Tor

Cheung Wai Hong , 23 jahre , gute Reflexe, nen hohen Einfluß

Li Jian, 19 Jahre alter Chinese, geliehen von Kitchee Sport Club


Abwehr:

Law Wing Lun, 19 Jahre, kopfballstarker Libero

Lo Chun Nam, 26 jähriger Linksverteidiger,

Chan Wai Ho, 22 Jahre alt, hat bereits 12 Länderspiele für Hongkong absolviert

Li Hang Wui, 20 Jare alt, Kapitän der U21 Hongkongs

Man Pai Tak, 23 Jahre, Abräumer vor der ABwehr, 13facher Internationaler

Ricardo, Brasilianer,33 Jahre alt, der Herr der Lüfte

Tse Man Wing,  geliehen von South China, Linksverteidiger und U21 Nationalspieler

So auf den ersten Blick ist das schon eine Defensive auf die man aufbauen kann.


Mittelfeld

Fofo, 25jähriger defensiver zentraler Mittelfeldspieler aus Ghana

Armel Tchakounte, Kamerun,26 Jahre, ebenfalls ein defensiver Mittelfeldspieler

Cedrick Deumaga, Kamerun, 19 Jahre  , rechtes Mittelfeld

Lam Ka Wai, 19 Jahre, zentrales Mittelfeld, auch auf Links einzusetzen, ein weiterer U21 Nationalspieler

Lui Woon Man, 34 Jahre, offensiver Mittelfeldspieler

Angriff:


Yip Chi Ho,  19 Jahre alt, Rechtsaußen

Lai Fei Lung, 18 Jahre, Torjäger

Leung Chi Kui, 26 jähriger Torjäger

Man Kim Hung, 24 Jahre, 2 Länderspiele,Torjäger Marke Klinsmann..

Roger Batoum, 26 jähriger Kameruner, das Bierhoff Pendant zu Kim Hung

Fazit: von der ALterstruktur her ne gute Mischung aus jugnen Spielern und erfahrenen "Haudegen", allerdings ist das Mittelfeld etwas unterbesetzt im Offensiven Bereich, während die defensive Position 4fach besetzt ist.

Die Liga:

Hongkongs Liga besteht aus 9 Vereinen, die in einer Doppelrunde gegeneinander antreten, Erlaubt sind 10 Ausländerim Kader, wovon max 7 in der Anfangsaufstellung stehen dürfen.
Transfers dürfen von Anfang Juni bis Mitte April des Folgejahres durchgeführt werden.

Die Liga spielt seit 1909, der Rekordsieger ist South China mit 35 Titeln, amtierender Meister ist Sun Hei

Dann bin ich ja mal gespannt



« Letzte Änderung: 22.Juni 2005, 16:58:20 von Prince »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #31 am: 23.Juni 2005, 15:01:53 »

Hongkongs Pokal 1. Runde, Dienstag 26. April 2005

Sun Hei - Rangers 1-0

Das erste Spiel, ohne die Möglichkeit vorher zu testen, also musste es herhalten um mir nen Überblick zu verschaffen. Ricardo erwies sich als dr Zusammenhalt der Deckung, welche so, wie sie steht auf alle Fälle bleiben wird. Im Mittelfeld hat man gesehen, daß gerade die Jungen etwas übermotiviert waren.

Unglücklich auch das gerade Cornelius das 10-0 mit einem 35meter-Hammer schoß, er war letzte Saison Rangers bester Torschütze und ist nach Unstimmigkeiten mit meinem Vorgänger Lie Ping Hung zu Sun Hei gewechselt.

Wai Hong ( 7 ) - Wing Lun (7 ), Man Wing (7 ), Wai Ho (7 ) (75. Kim Hung (7 )) , Ricardo (8 ) - Chi Ho (7) , Ka Wai (6 ) (45.  Woon Man (7 )), Fofo (7 ),  Pei Tak (7 ) - Chi Kui (7 ), Batoum (7 )

Torschüsse 10-8
Tore : 1-0 Cornelius
Zuschauer 701

« Letzte Änderung: 26.Juni 2005, 19:34:39 von Prince »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #32 am: 26.Juni 2005, 19:34:15 »

So, während des Rest des Landes den Pokal ausspielt, traineire ich mit dem Team und bestreite diverse Freundschaftsspiele, den Pokale gewinnt Happy Valley durch ein 2-0 Sieg im Finale gegen Kitchee.


Hongkongs Ligal 14. Spieltag, Montag  16. Mai 2005




Rangers (7.)  - Guanzhou Riziquan II  (6.)1-1


Quasi das erste Pflichtspiel, und dann gleich ein suboptimaler Start, Anstoß, langer Paß und 0-1. Nicht der beste Start für... (grr. jedesmal nen Euro für den Spruch, und ich wäre Milliardär......), danach beruhigte sich das Spiel und mit dem Schlußpfiff wurschtelte Wai Ho das Ei irgendwie ins Netz. Naja, besser Ein als kein Punkt.

Ka Wai fällt nach dem Spiel für einen Monat aus, Bänderdehnung im Knie. Nicht schön.


Wai Hong ( 7 ) - Wing Lun (7 ), Man Wing (7 ), Wai Ho (8 )  , Ricardo (5 ) (30. Wing Hai (7 )) - Chi Ho (7) , Ka Wai (7 ) (48. Hang Wui (7 )) , Demeuga (7 ),  Pei Tak (7 ) - La Fei Lung  (7 ), Batoum (7 )


Torschüsse 6-3
Tore : Hu Dong (1.) 1-1 Chan Wai Ho (90.)
Zuschauer: 66


Wieder mal 10 Tage lang Spielfrei, Happy Valley darf während dieser Zeit in Asiens Confed Cup ran und darf ein Nachholspiel bestreiten



Hongkongs Ligal 15. Spieltag, Donnerstag  26. Mai 2005



Happy Valley (3.)  - Rangers  (7.)1-1



Happy Valley merkte man den postiven lauf und auch die Chance Meister zu werden an, eigentlich waren wir Chancenlos, trotzdem holten wir einen Punkt, sehr glücklich.



Wai Hong ( 7 ) - Wing Lun (7 ) (75. Hang Wui (7 )) , Chun Nam (8 ), Wai Ho (8 )  , Ricardo (7 ) (45.  Deumaga (7 )) - Chi Ho (7) (45. Fei Lung (7 ) , Kim Hung  (7 ) , Tchakounte  (7 ),  Pei Tak (8 ) - Chi Kui  (5 ) (45.  Deumaga (7 )), Batoum (7 )


Torschüsse 19-4
Tore : 1-0 Marcio (71.) 1-1 Batoum (74.)
Zuschauer: 743



Hongkongs Ligal 16. Spieltag, Dienstag  31. Mai 2005


Rangers  (7.)  - Sun Hei (8.)1-0


So, in diesem Spiel ging es um alles, bei einem Sieg  wäre Sung Hei gerettet, in allen anderen Fällen wir, so daß wir erstmals das Spiel und vor allem den ball von usnerem Tor fernhielten. Das 1-0 kurz vor Shluß machte dann alles klar.

Wai Hong (8 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam (7 ), Wai Ho (7 )  , Hang Wui (6 ) (45. Win Sung (7 ))  - Chi Ho (7)  , Ying Wai  (6 ) (45. Deumaga (6 )) , Fofo  (7 ),  Pei Tak (8 ) - Chi Kui  (7 ) , Batoum (7 ) (88. Fei Lung (7 ))


Torschüsse 5-6
Tore : 1-0 Chi Kui (86.)
Zuschauer: 390



Die Abschlußtabelle in Hongkong der Saison 2004/2005


[img width=810 height=242]http://img51.echo.cx/img51/6345/abschlutab4rq.jpg]BILD[/url]


Für unsere Abschlußposition haben wir dann noch ein Preisgeld i.H.v. 6000€ bekommen


Die Sieger in Hongkong im Überblick:

Meister: South China

Senior Challenge : South China

Pokal : Happy Valley

Ligapokal : Hong Kong Rangers



Wir spielen nun noch einen Wettbewerb mit dem hochtrabenden Namen "Asiens Vereinsmeisterschaftsplayoff" aus, was auch immer das sein mag, außer uns nehmen dort noch South China und Happy Valley dran teil,  hierbei dürfte es sich um einen Supercupmit Meister, Pokalsieger und Ligapokalsieger handeln, also nen Muster ohne Wert zum Saisonsabschluß.

Gespeichert

Onur

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #33 am: 26.Juni 2005, 20:45:30 »

Die Chinesen finden aber auch die dümmsten Vereinsnamen.

Wie kann man Fukien heißen?Kann man denn gar kein Englisch
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #34 am: 27.Juni 2005, 16:33:02 »

also das team scheint schon einen quantensprung weiter zu sein als die inder, immerhin hast du ja nationalspieler und ausländer im team- also das könnte ein längerer job werden...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #35 am: 28.Juni 2005, 17:50:30 »

@Onur kann aber auch sein, das chinesisch bereits gesprochen wurde, lange bevor das englisch in seiner jetzigen Form überhaupt am Horizont zu sehen war, aber Vereinsnamen sind da schön überall Klasse. Aber wenn du willst, nen paar unterklassige Teams aus Hongkong : Institute of Education, Fishing Boat, Double Flowers, Boca Seniors, Golden Lucky, German Allstars, PE Teachers, Azzuri, Sun Source..... und meine Favoriten HKSSSF sowie HKIVE (Hongkon Institut of vocational Education, sind sozusagen die Lehrlinge der Liga ;) )

@marcioamoroso

auf alle Fälle ist das Team technisch besser wie SBT, Regionalliganiveau möchte ich zwar immer noch nicht attestieren, trotz allem, sind entwicklungsfähig, und wieder stellt man fest, es ist sehr realistisch, Indien ist im Internationalen Vergleich sehr schlecht, Hongkong (solang sie spielen durften) war nur marginal besser.




Also, Nĭ hao wie wir hier sagen, auf gehts in den Supercup, dem Veraluf der regulären Saison nach zu urtelen sind wir nur Aussenseiter, South China  als Meister dürfte die größten Chancen haben, und auch Happy Valley ist wohl vor uns zu sehen, zumla alle Leihverträge vor Abschluß dieses Turniers abgelaufen sind.

Ich mache mich nebenbei malk auf die Suche nach a) nen Ersatztorwart und b) einen Spieler fürs linke Mittelfeld, sollte da nichts in unser Preisklasse zu finden sein, muss ich mich mal damit auseinandersetzen das Spiel durch die Mitte aufziehen zu lassen, die jetzige Lösung mit Ying Wai auf Links ist wenig befriedigend.



So, diese Playoff Meisterschaft ist dann auch mal der richtige Moment , um auch mal außerhalb der Trainerbank zu rotieren, sollen die Reservisten mal unter WEttbewerbsbedingungen zeigen,w as sie können, bei Einigen gehts auch um die Verlängerung ihrer Verträge.







Asiens Meisterplayoff, 1. Spieltag, Sonntag  5. Juni 2005




Rangers  - South China 0-1

so, ich fasse es mal kurz zusammen, das Einzige was in diesem Spiel am Rotieren war, das waren ich und mein Kollege  Man Wai auf South Chinas Bank, er kann ja zufrieden sein, den einzigen Torschuß hatte sein Team, und der war auch noch drin. Hoffentlich ist bald Somemrpause, ich bekomme ne Phobie...

Naja, wenigstens kamen von unseren Flanken 8% an, South China hat sich das komplett gespart ;D



Wai Hong (6 ) - Wing Lun (7 ), Chun Nam  (7 ), Wai Ho (7 )  , Ricardo (7 )  - Ying Wai  (7) , Woon Mang  (6 )  , Fofo (7 ) (45. Deumag (7 )) ,  Pei Tak (7 ) (45. Tchakount (7 )) - Chi Kui   (7 ), Kim Hung (7 ) (60. Chi Ho (7 ))


Torschüsse 0-1
Tore : 0-1 Eder (18.)
Zuschauer: 99 (mein Beileid an alle)



Das 2. Spiel des Turniers, South China - Happy Valley geht 1-1 aus, bedeutet für uns ist noch maximal Platz 2 drin, Happy Valley wäre bei einem Sieg mit mehr wie 1 Tor Unterschied der Gewinner.


Asiens Meisterplayoff, 2. Spieltag, Donnerstag  9. Juni 2005




Happy Valley Athletic - Rangers 2-0

Da hat die Mannschaft die Einstellung des Triners zu 100% übernommen, ein Sommercup halt, hatten wir im Punktspiel noch mit Dusel einen Punkt geholt, zeigte Happy Valley heute, wer das Sagen hat. Irgendwie leigt der Gegner meiner Mannschaft nicht. Happy Valley ist damit der Gewinner des Meistercups, mein Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung.



Wai Hong (6 ) - Wing Lun (7 ), Chun Nam  (6 ), Hang Wui  (7 ) (77. Fei Lung (7 ))  , Ricardo (7 )  - Ying Wai  (7) (10. Woon Mang (6 )) , Pei Tak  (7)  , Tchakounte (7 ) ,  Deumaga (5 ) (45. Fofo (7 ))  - Chi Kui   (7 ), Chi Ho (7 )


Torschüsse 18-2
Tore : 1-0 Marcio (4. ) 2-0 Moore (76.)
Zuschauer: 75



So langsam nimtm auch der Kader für die neue Saison gestallt an:

Chong Kit Wai , 25jähriger Linksaußen kommt ablösefrei vom Institute of Education

Xu Kai, 22 jähriger chinesischer Torjäger wechselt auf Leihbasis von Hunan zu uns

Yeung Kwok Kai, 20jähriger Abräumer kommt ablösefrei Tuen Mun

Ng Wok Hei, 19jähriges Torwarttalent wechselt für 0 € von Mutual zu uns.


und vom KK Club kommt der 15fache Nationalspieler Tam Siu Wai, ebenfalls ablösefrei

Abgänge:

Li Ying Wai, der sich nie so recht in Szene setzen konnte wechselt für 1000€ zu Mutual

weitere Abgänge sind geplant, unter den richtigen Voraussetzungen  können einige Spieler gehen, aber wie es nun mal so ist, Angebote kommen nur für die Spieler, welche ich halten möchte.

finanziell gesehen besteht keine Notwendigkeit, Spieler zu verkaufen, vor allem da auch in Hongkong die Gehaltsforderungen mit 50-100€ die Woche eher moderat sind, lediglich Ausnahmespieler wollen schon etwas mehr haben (so 150-200€)



ein lokaler Elektronikherstellter konnte dank meiner Überredungskünste als Hauptsponsor für die nächsten 3 Jahre gewonnen werden, Einnahmen, 30.000€ pro Saison. Sauber.




So, nachm Urlaub (ich gucke mir im Sommer mal die Quali zur WM in Ozeanien an, Togo gegen Samoa hat mich schon immer mal interessiert) gehts mit der neuen Saison weiter.



Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #36 am: 28.Juni 2005, 18:43:04 »

Die neue Saison.

Unser Hauptsponsor klopft an und fragt, ob einer ihrer Azubis nicht das richtige für uns wäre, Yeo Sang-Hoon heisst der Gute, 19jähriger Koreanischer Elektronik-Azubi, mein erster Eindruck, der soll sich ruhig bei uns nen paar Euros dazuverdienen, so erhält er einen Vertrag analog zu seiner Ausbildungsdauer, damit wäre die Torwartfrage auch gelöst.


Nebenbei, meine Jugenarbeit zahlt sich aus, wir begrüßen 21 neue Jugenspieler in unserem Verein.




Die Aufsteiger:


Fire Services
[/size][/color]


ein Verein, der schon öfters in der 1. Liga dabei war, als Absteiger haben sie den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, Erfolge hatten sie bis jetzt keine , die beste Platzierung war Platz 3 im Jahre 1972.

Spielen tun sie, wie auch wir, im Mong Kok-Stadion.



Kwok Keung
[/size][/color]


Kwok Keung ist ein "Frischling", der Verein ist relativ jung und dies wird seine erste Saison in der höchsten Liga, auch sie spielen im Mong Kok-Stadion, wie fast alle Teams.




Die Erwartungen:

Der Vorstand erwartet in der nächsten Saison die Qualifikation für einen kontinentalen Wettbewerb, d.h.Platz 2 ist Pflicht.


Der Kader:

muss sortiert werden, alle Jugendspieler sind momentan mit im Profikader, dh. vor 2 Wochen hatte ich noch einen Torwart, momentan habe ich deren gleich 12!!
Falls also jemand meiner europäischen Kollegen den asiatischen Markt erobern möchte, ich könnte da Empfehlungen aussprechen und auch über die Gebühr müsste man nicht groß verhandeln.
Die Jugendspieler werden alle sukzessive verliehen, für 12 Stück gibt es bereits Anfragen bzgl. einer Leihe, welche alle positiv beantwort wurden, gerade in Hongkong, wo die Wege nicht so weit sind, kann man sich diese dann unter echten Wettbewerbsbedingungen angucken. Hoffentlich entwickeln sich dort einige positiv.

Testspiele:

Frei nach meiner Maxime, Testspiele sind zum testen da und um Spielpraxis und Fitness zu gewinnen lasse ich dort alle Spieler auflaufen, lediglich in den letzten bedein leif die angedachte Stammformation auf. Ein Trainerkollege meinte mal: Umso positiver die Testspiele,umso schlechter die Saison. Sollte er recht haben, wirds ne ganz schwere Saison.

Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #37 am: 30.Juni 2005, 21:41:24 »

Die neue Saison


Die Buchmacher sind nicht der Meinung, wir hätten den Chance aufn Titel, na dann gibt mir aber wenigstens ne richtige Quote, aber 3,5, da lohnt sich dsa Wetten ja nicht mal. Ansosnten keine Überraschung, South China ist Favorit und Happy Valley erster Verfolger.



[img width=810 height=175]http://img272.imageshack.us/img272/1263/bookies7yf.jpg]BILD[/url]





Hongkongs Liga 1. Spieltag, Saison 2005/2006  Samstag, 27. August 2005


Zum ersten Spiel der neuen Saison geht es gleich mal aus Hongkong raus und nach China rein, genauer gesagt nach Kanton.
Während wir Fußballspielen müssen ist der Rest des Volkes in die schwimmbäder unterwegs um der Hitze zu entfliehen.


[url=http://img192.imageshack.us/img192/6131/013ic.jpg]BILD[/url]


bin ich froh, daß wir zum Fußballspielen hier sind.


Guanzhou Xiangxue II  - Rangers 1-0

Ja, die Punkte gehören uns, eigentlich, aber macht man sie vorne nicht, dann.... Irgendwie muss ich mir mal überlegen, warum ausgerechnet immer die Stürmer, die bei mir im Team spielen nicht treffen. Sollte es am Ende gar an mir liegen?



Sang-Hoon (6 ) - Wing Lun (7 ), Chun Nam  (7 ) ( 80. XU Kai (7 )), Hang Wui (7 )  , Pei Tak (6 ) (45. Wai Ho (7 ))  - Kit Wai  (7) (42. Fofo (7 )) , Woon Man  (6 )  , Sui Wai (7 ) ,  Deumaga ( 7 )  -  Batoum (7 ) . Chi Ho (7 ))


Torschüsse 2-5
Tore : 1-0 Bao Wen  (78.)
Zuschauer: 1365



nächste Woche (nächstes mal)  dann die Top Teams Tortur, alle Meisterschaftsanwärter stehen an ;)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #38 am: 01.Juli 2005, 12:03:56 »

hallo Prince,
du betreibst ja wirklich mit viel Enthusiasmus Infoarbeit- wo ließt man denn sonst schon was über den Fußball in Hongkong, deine Story ist auch schön geschrieben
weiterhin viel Spaß dabei wünscht

Dan Druff, unter Druck beim Burnley Football Club
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #39 am: 01.Juli 2005, 12:25:36 »

Hallo Prince,

auch von mir ein dickes Lob für diese wirklich tolle und interessante Story! Ich selber wollte einmal eine Story in Israel beginnen, doch ich war nicht so mutig wie du, einen solchen Schritt zu wagen! Egal wohin du wechselt, dich werde deine weitere Karriere auf alle Fäll beobachten!

MfG Niedi
Gespeichert