MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo soll das Abenteuer weitergehen?

Melacca (Malaysia)
- 3 (50%)
Hong Kong Rangers (Hongkong)
- 3 (50%)
Die Welt sollte vom ahnunglosen Prinzen verschont bleiben
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 19.Juni 2005, 01:49:45


Autor Thema: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren (beendet)  (Gelesen 28833 mal)

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #40 am: 01.Juli 2005, 18:56:05 »

@Dan und Niedi danke fürs Interesse, es ist schon für eineen selbst Interessant genug man andere Ligen kennnezulernen , vro allem wenn man sich dann im Rahmen einer Story auch noch per Recherche mit den Hintergründen beschäftigt, auch wenn die Infos über Hongkong eher spärlich sind, gibt zwar ne offizielle Homepage von der Hongkong FA, dort ist die englsiche Version ledier sehr Lücken- und Fehlerhaft (Fehlende Seiten, nicht funktionierende Links) und die Installation der chinesischen Schriftzeichen wird mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Was noch dazu kommt, da Hongkong ja nen teil Chinas ist (was an den B-Teams der chinesischen Proficlubs zu sehen ist) sind da die Infos noch spärlicher , amg auch daran liegen , daß in Hongkong, wie in vielen anderen ehemaligen  britischen Kolonien andere Sportarten "interessanter" sind, bzw. wie fast im ganzen asiatischen Raum die Premiere League das A und o ist.

Da war es für Indien leichter, aber bei dem Potential das in allen asiatischen Nationen steckt (also auch Malaysia, Indonesien) denke ich mal, das wird sich bald ändern, unter 1 Milliarde Chiesen wird sich ja wohl ein Beckenbauer finden lassen, zur Not tut es aber auch ein Hollerbach ;D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #41 am: 01.Juli 2005, 20:42:52 »

Hongkongs Liga 2. Spieltag, Saison 2005/2006  Donnerstag, 1. September  2005


vor dem Spiel machte ich mir so meine Gedanken, irgendwas muss ich ändern, das Ende war verblüffend, von meinen 8 Ausländern standen dann nur noch 2 im Kader, geht auch ohne denke ich mir so, für das Geld kann ich dann lieber nen paar Talente unter Vertrag nehmen, gut , Ricardo ist natürlich gesetzt, aber seine Verletzung zieht sich noch ein wenig hin.

Rangers   - South China 0-0


gegen den Rekord- und Serienmeister und diesjährigen Topfavoriten sahen wir sehr gut aus, leider haperte es mal wieder an der Chancenverwertung, so daß kurz vor Schluß South China beinahe doch noch das Siegtor gemacht hat, Sang-Hoon, mein koreanischer Bäckerbursche rettete uns jedoch mit einem fantastischen Reflex.



Sang-Hoon (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) (63. Ka Wing (7 )), Wai Ho (7 )  , Pei Tak (7 )   - Kit Wai  (7)  , Woon Man  (8 )  , Siu Wai (7 ) (70. Ho Kwok Kei (7 )) ,  Chi Ho ( 7 )  -  Batoum (7 ) (75  Yeung Kowk Kei (7 )), Xu Kai  (7 ))


Torschüsse 6-3
Tore : die Null stand
Zuschauer: 423



Xu Kai, den ich für 3 Monate ausgeliehen hatte, kehrt zu Hunan zurück, einer Verlängerung hat er wiedersprochen, hat ihn wohl nich tgefallen in der großen Stadt. Schade, dabei war er gerade dabei sich in die Stammelf zu spielen


Hongkongs Liga 3. Spieltag, Saison 2005/2006  Sonntag, 18. September  2005




Ktchee   - Rangers 1-0

auch wenn Bruce Lee aus Hongkong kommt, man kann die Heldenverherung auch übertreiben, sowie Chan Ka Wing, zu Halbzeit gekommen und in der 51. Minute durfte er mit gelb-rot zum duschen gehen. Achja, Ka Ki machte das 1-0 und wollte aber auch bei den Karten nicht Zweiter sein.



Sang-Hoon (7 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (7 )   - Kit Wai  (7)  , Woon Man  (5 ) (45.  Y. Kwok Kei (7 )), Siu Wai (7 )  ,  Deumaga  ( 7 ) (45. Ka Wing (4 )) -  Batoum (7 ) ,Chi Ho  (7 ) ( 78.  Kim Hung (7 ))



Torschüsse 6-3
Tore : 1-0 Ka Ki (58. )
Zuschauer: 852

rote Karten : Ka Wing (51. Rangers) Ka Ki (81. Kitchee)




Hongkongs Liga 4. Spieltag, Saison 2005/2006  Sonntag, 25. September  2005




Rangers - Happy Valley Athletic 1-0

Happy Valley ist eine Krise, merkte man, wir hätten das Siel im Prinzip höher gewinnen müssen, aber auch so sind 3 Punkte erstmal Gold wert.


Sang-Hoon (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (7 )   - Kit Wai  (7)  , Woon Man  (7 ) (69.  Y. Kwok Kei (7 )), Siu Wai (8 )  ,  Deumaga  (8 )  -  Batoum (7 ) (45. Chun Pon (7 ))  ,Chi Ho  (7 ) ( 90.  Kim Hung (6 ))



Torschüsse 7-2
Tore : 1-0 Chi Ho (14. )
Zuschauer: 395


nach dem Spiel habe ich die Freude , die Verpflichtung von Rogerio Duarte bekanntzugeben, für umgerechnet 4000€ wechselt der schnelle abschlußstarke Stürmer von Liaoning zu uns, ist nen Brasilianer, davon hat dieses chinesische Team wahrlich genug..

[img width=810 height=411]http://img35.imageshack.us/img35/1094/liaoning2nr.jpg]BILD[/url]

Noch mal die Regeln, für den Fall sie steigen mal auf in die 2. chinesische Liga: Maximal 2 Ausländer im Team, maximal 3 im Kader, bei Aufsteig wird Liaoning arge Probleme haben.




Die Tabelle Hongkongs, so nach ca 4 Spieltagen, man achte auf die Effizienz der Teams an der Tabllenspitze.


[img width=810 height=244]http://img148.imageshack.us/img148/722/hongtab44ya.jpg]BILD[/url]




Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #42 am: 02.Juli 2005, 18:26:29 »

Hongkongs Liga 5. Spieltag, Saison 2005/2006  Samstag, 08. Oktober  2005

Dieser Spieltag bringt den ersten "leichten" Gegner, die Aufsteiger von der Feuerwehr, passend ist Neuzugang Duarte spielberechtigt, mal sehen ob er unsere chronische Abschlußschwäche beheben kann.



Fire Services (8.) - Rangers (6.)  1-2

Das Spiel begann natürlich wieder unglücklicc, 1-0 für die Fire Services, jedoch konnte Batoum quasi sofort ausgleichen, den Siegtreffer erzielte unser Spielmacher Tam Sui Wai nach überragender Vorarbeit von Cheung Kit Wai. Lags nun an Duarte ?



Sang-Hoon (6 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (8 )  , Pei Tak (7 )   - Kit Wai  (9 )  , Woon Man  (7 ) , Siu Wai (7 ) (90. Y. Kwok Kei (6 ))  ,  Deumaga  (7 ) (65.  Ka Wai (6 )) -  Batoum (7 ) (45. Chi Ho  (7 ))  ,  Duarte  (7 )



Torschüsse 10-11
Tore : 1-0 Ka Wai (19. )  1-1 Batoum (23.) 1-2 Siu Wai (86.)
Zuschauer: 1487



unter der Woche:  Lui Woon-Man hat sein Karriereende bekannt gegeben, obwohl er alle Spiele von Beginn an gemacht hat, gibt er als Grund an, er sei an dem Kampf um einen Stammplatz gescheitert . Ich frgae meine Co, Choy Wai Man, ob es nicht an der Zeit wäre, mal Dopingtests einzuführen  .

Apropos Co-Trainer,  Yu Jidong, 63jähriger Assistenztrainer erklärt sich bereit, sein letztes Jahr im Sport bei uns im Team zu verbringen, ebenso Ya Bing, der mit 34 Jahren allerdings erst am Anfang seiner Trainerkarriere steht, Herzlichen Willkommen.


Das nächste mal, Heimspiel gegen Guangzhou Rizhiquan II , wir befinden uns momentan in einer Phase wo pro Monat nur 1 Spiel ausgetragen wird, dies ändert sich erst wieder ab Ende März.



Statistiken bis jetzt:


[url=http://img80.imageshack.us/img80/8499/statistikrangers2rw.jpg]BILD[/url]




und die Einnahmen




[url=http://img80.imageshack.us/img80/764/rangerseinnahmen7dh.jpg]BILD[/url]
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #43 am: 03.Juli 2005, 15:34:18 »

Sachma Prince, was war denn im letzten Spiel los?
3 Tore in einem Spiel? Und du warst auch noch daran beteiligt?
Phänomenal!

Meine Fresse tun mir die Zuschauer leid, die sich Fussball a la Prince angucken dürfen.  ;D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #44 am: 04.Juli 2005, 22:32:16 »

Tja Vintersorg, ab und an klappt es, aber du kennst es ja, mit dem Toreschiessen hab ich das eh nicht so, siehe unser Schottlandspiel und siehe mein Bild im "Kurioses FM" Thread, aber ich finde den Trick schon noch raus, irgendwann ;)






Unser Altstar, Tam Siu Wai, der seine Karriere zum Saisonende beenden will, kommt freudestrahlend in mein Büro und erzählt mir, er hat die Trainerlizenz bestanden. Tja Junge, damit biste bei mir genau richtig, er erhält somit einen Vertrag als Assistenztrainer. Sauber, erst will gar keiner und nun hab ich 3 Assistenten in einer Woche bekommen.

Auch auf dem Transfermarkt werde ich noch mal aktiv, von Shenzen wechselt Shi Peng bis zum Saisonende auf Leihbasis zu uns. Er soll eine Alternative für die linke Aussenbahn werden.



Hongkongs Liga 6. Spieltag, Saison 2005/2006  Samstag, 29. Oktober  2005





Rangers (6.) - Guangzhou Rizhiquan II  (3.)  2-0

heute waren wir in allen Bereichen überlegen, bezeichnenderweise jedoch benötigten wir 2 Elfmeter zum Sieg, die Beschimpfungen des gegnerischen Trainers danach, der was von Schwalben und Schauspielern faselte, die waren mir dann auch sowas egal.
Das Experiment mit dem jungen Fung Chung Pong sehe ich als nicht gelungen an, aber eine weitere Chance wird er auf alle Fälle erhalten.


Sang-Hoon (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (C)  (8 )   - Kit Wai  (7 ) (45. S. Peng (8 )) , Woon Man  (7 ) (80. H. Kwok Kai (6 )), Pong  (5 ) (45. Y. Kwok Kai (9 )) ,  Deumaga  (7 )  -  Batoum (8 ) ,  Duarte  (8 )


Torschüsse 12-4
Tore : 1-0 Y.Kwok Kai (60. Pen )  2-0 Y. Kwok Kei (88. Pen)
Zuschauer: 75
MdS. Y. Kwok Kai


Der Monat bis zum nächsten Spiel verläuft relativ normal, hier mal nen Taifun, da mal nen Neujahrsfest, nen ganz normaler Monat halt, wir befinden uns hier übrigens im Jahr 4641. Mein Co erzählt mir gerade, Qiūfēn ist kein Neujahrsfest sondern sonne Art Wintersonnenwendefest, ist aber auch egal, Hauptsache Drachen und jede Menge Krach, naja  am 8. Oktober beginnt das Spielchen von vorne, dann wird Hánlù gefeiert, der Tag an dem die ersten Blätter fallen. CHina ist halt die Party-Nation schlechthin, den Rest des Kalenders will ich mir garnicht angucken, 10 Himmelstämme, 12 Tierzeichen (ja, die berühmten Jahr des Drachen etc.) daraus kann man in 60er Cyklen das genaue chinesische Datum errechnen , da blickt doch kein Westeuropäer durch .(achja, falls mein Taschenrechner Recht haben sollte, haben wir das Jahr des Hahns, ab 29. Januar 2006 müsste es dann das Jahr des Hundes sein.)



Länderspiel: Hong Kong - Rumänien 0-2 und Man Pei Tak und Kwok Wing Sung waren vor 40.000 Zuschauern im Hongkong-Stadium an der Causeway Bay dabei und kommen natürlichst beide verletzt zurück , naja, gegen Rumänien, sowas kann man halt nicht alle Jahre erleben, ich ärgere mich zwar, bin aber froh das die Leistungen der Beiden so gewürdigt wurden.




Hongkongs Liga 7. Spieltag, Saison 2005/2006  Dienstag, 22. November  2005





Citizens (1.) - Rangers (3.)  0-3

Geil, den Tabellenführer mit 3-0 weggefegt, Neuzugang Peng hat eingeschlagen wie ne Granate, 1-0 per direktem Freistoß, 2-0 per Ecke vorbereitet, das 3-0 war dann ein Konter, wofür ich die beiden extremschnellen Stürmer Hung und Ho auch eingewechselt hatte.


Sang-Hoon (8 ) - Wing Lun (8 ) , Chun Nam  (8 ) , Ricardo (8 )  , Pei Tak (C)  (8 )   - S. Peng  (8 )  , Woon Man  (7 ) (83. F. Chun Pong (7 )) ,  Y. Kwok Kai (8 ) ,  Deumaga  (8 )  -  Batoum (7 ) (65. Y. Chi Ho (8 )) ,  Duarte  (7 ) (65. M. Kim Hung(7 ))


Torschüsse 11-10
Tore : 0-1 S. Peng (32.) 0-2 Batoum (48.) 0-3 Y. Chi Ho (90+3)
Zuschauer: 2287
MdS. Y. Sang-Hoon



[img width=810 height=204]http://img101.imageshack.us/img101/6420/wow0dh.jpg]BILD[/url]


und weils so schön ist, zum Abschluß:

[img width=810 height=243]http://img103.imageshack.us/img103/950/tableau2wg.jpg]BILD[/url]


Bis zum nächsten mal und Grüße ins kalte Europa ;)
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #45 am: 06.Juli 2005, 15:22:05 »

wieder eine gute Nachricht, vom Ligakonkurrenten Happy Valley wechselt mit sofortiger Wirkung Ho Min Tong zu uns, 1000€ kostet der 20jährige Einheimische an Ablöse.

Nebenbei bekomme ich ne schwere Krise, als mir vom VErband mitgeteilt wurde das Neuzugang Shi Peng als Ausländer geführt wird. Meine Beschwerden beim Verband unter Hinweis darauf, daß Teams wie Rizhiquan und Xinagxue ausschließlich mit Chinesen Spielen werden vom Verband einfach ignoriert. Naja, nicht das es ins Gewicht fallen würde, ging mir nur ums Prinzip


Hongkongs Liga 8. Spieltag, Saison 2005/2006  Dienstag, 10. Dezember 2005





Rangers (1.) - Kwok Keung (9.)  1-0

Der Aufsteiger und Tabellenletzte käpfte verbissen um jeden Centimeter Grasnarbe, so ist es nicht verwunderlich daß Woon Man das goldene Tor aus 25 Metern erzielte. Er sowie Deumage mussten dann auch vom Platz getragen werden, ich hasse Aufsteiger ... Woon Mans Verletzung stellt sich als leicht heraus, nur Deumaga wird 2 Wochen ausfallen mit einer Leistenzerrung.



Sang-Hoon (8 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (C)  (7 )   - S. Peng  (8 )  , Woon Man  (7 ) (40. F. Chun Pong (7 )) ,  Y. Kwok Kai (7 ) ,  Deumaga  (8 ) (57. Y. Chi Ho (7 ))  -  Batoum (6 ) (86. M. Kim Hung  (7 )) ,  Duarte  (7 ) 


Torschüsse 13-6
Tore : 1-0 Lui Woon Man (32.)
Zuschauer: 564
MdS. C. Deumaga




mehr folgt wenn ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe , und ich bei der Rechnung keinen Anfall bekommen habe....
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #46 am: 06.Juli 2005, 17:59:18 »

SUPER STORY!

Ich muss dir heir mal ein grosses Lob aussprechen,aus meiner (aktiver) Meistertrainerzeit ,weiß ich wie schwer es ist den Leser vrallem für asiatische Ligen zu motivieren.Doch meiner Meinung nach hast du das super umgesetzt und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin,dass es so einen guten Storyschreiber-Nachwuchs gibt!

Weiter so!

                     eZabel
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #47 am: 06.Juli 2005, 19:02:50 »

@eZabel Danke fürs Lob *rotwerd*, meine Intention war eigentlich mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen und mal andere Ligen und Länder zu spielen , als halt die Üblichen. Und nebenbei bringt es auch noch richtig Spaß, ich poste unten mal die Transfers, nur damit jeder weiß was Sache ist .
Achja, und ne Menge Spieler findet man auch, die man mal testen kann, wenn man in Europa daddelt.


SO, ein fröhliches neues Jahr wünsche ich allen, hoffe die Fußballgala zum Jahresabschluß hat euch so viel Spaß gemacht wie wir:


Also:


Weltfußballer des Jahres : Zlatan Ibrahimovic (Juve) , gefolgt von Samuel Eto'o (Barcelona) und Michael Ballack (Bayern)

Südamerikas Fußballer des Jahres: Rosinei (Corithians) vor Grafite (FC Sao Paulo) und Fred (Cuzeiro)

Afrikas Fußballer des Jahres : Obafemi  Martins (Inter) vor Samuel Eto'o (Barcelona) und Wlfried Sanou (SC Freiburg)

Asiens Fußballer des Jahres: Paquito (East Bengal) vor Serkan Oksuz (bitte festhalten: Uto Gun Gluck) und Koji Kanagawa (Uto Gun Gluck)


Südamerikas Traienr des Jahres: Leonardo Astrada (River Plate) gefolgt von Levir Culpi (Cruzeiro) und Carlos Alberto Perreira (Brasilien)

Asiens Trainer des Jahres:  Oh-Sang Chul (Chonbuk Kyundai Motors) , knapp dahinter Zoran Novackovic (Shandong Luneng ) und Suahtman Iman (Semen Padang)

Glückwunsch an alle, für unsere Talentspäher:

Serkan Oksuz ist nen 18jähriger dribbelstarker australischer Torjäger, der ursprünglich von den Melbourne Knights kam, den anderen "Asiaten" traue ich den Sprung nach Europa nicht zu. Bei Interesse wäre ich gerne gegen kleines Entgeld bereit, den Kontakt herzustellen ;) Und Uto Gun Gluck gibt es wirklich


Gut, aber nun zurück zum Geschäft, als nächster sthet der Ligapokal an, Titelverteidiger ist, oops, sind wir. Na dann auf zur Titelverteidigung. Der Modus ist recht einfach zwei Gruppen und die zwei besten Teamas kommen ins Halbfinale , bei 9 Ligateams besteht unsere Gruppe aus 5 teams, die andere Gruppe aus 4 .





Hongkongs Ligapokal Gruppa A 1. Spieltag, Saison 2005/2006  Montag, 16. Januar 2006

Die Citizens brennen, sie wollen ihre 0-3 Heimschlappe gegen uns wettmachen, allen voran ihr Trainer Chan Kung Hing stänkert im Vorfeld bereits gewaltig. Interessiert mich alles nicht, die Wahrheit liegt aufm Platz.



Rangers  - Citizens    1-1

Man kanns auch übertreiben in der Ernsthaftigkeit des Ligacups. Nicht die Wahrheit lag aufm Platz, meine Spieler lagen da, fein säuberlich umgetreten von den Citizens, 1-10 gelbe Karten sagen wohl alles. Und was hats geholfen? Nicht viel, Lam Ka Wai sichert uns einen Punkt durch einen direkt verwandelten Freistoß.


Sang-Hoon (6 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (6 )  , Pei Tak (C)  (7 )   - S. Peng  (5 ) (23. C. Kit Wai (7 )) , Woon Man  (6 ) (41. C. Kit Wai (7 )) ,  Y. Kwok Kai (7 ) (77. F. Chung Pon (7 )),  Deumaga  (7 )   -  Batoum (7 ) ,  Duarte  (7 ) 


Torschüsse  9-10
Tore : 0-1 Y. Anane (27.) 1-1 L. Ka Wai (81.)
Zuschauer: 306
MdS. Yan Anane (Citizens)


Nach dem Spiel stellte sich heraus, daß alles halb so wild war, nur nen paar Platzwunden, also nichts was nich Gesprühpflastert werden kann .





Hongkongs Liga 9. Spieltag, Saison 2005/2006  Sonntag, 22. Januar 2006


Rangers (1.) - Guangzhou Xianxue II (7.)  0-1

Was soll man davon wieder halten, Spiel konrolliert, allerdings ohne gefährlich zu sein, und mitm Schlußpfiff kassieren wir das 0-1. Selbst Schuld sage ich da mal.
Und Deumaga war heute völlig von der Rolle, wären vorher nicht schon Wechsel nötig gewesen, hätte ich ihn rausgenommen.

Sang-Hoon (7 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (C)  (7 )   - S. Peng  (7 ) (83. L. Ka Wai (6 )), Woon Man  (7 )  ,  Y. Kwok Kai (7 ) , Deumaga (4 )  -  Batoum (7 ) (43. Y Chip Ho (7 )) ,  Duarte  (7 ) (23. L.Chi Kui (7 )) 


Torschüsse 6-1
Tore : 0-1 Han Dongri (90. +5)
Zuschauer: 417
MdS. Han Dongri



nächstes Mal: Der Ligapokal, die Gruppenphase



Die Transfers im Januar

[img width=810 height=599]http://img268.imageshack.us/img268/7538/transfers1dt.jpg]BILD[/url]

[url=http://img268.imageshack.us/img268/7538/transfers1dt.th.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 06.Juli 2005, 19:40:19 von Prince »
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #48 am: 06.Juli 2005, 19:29:27 »

Schöne Story, interessant etwas aus diesen kleineren Ligen zu erfahren :).

SüdAm Trainer des Jahres ist irgendwie kurios, denn in RL ist Culpi heute entlassen wurden ;D.
Gespeichert
MfG Stefan

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #49 am: 08.Juli 2005, 19:54:12 »

Der 2. Spieltag im Ligapokal findet ohne unsere Beteiligung statt, die Ergebnisse

Guanzhou II - Happy Valley 1-3
South China - Citizens 3-1






Hongkongs Ligapokal Gruppa A 3. Spieltag, Saison 2005/2006  Donnerstag, 2. Februar 2006



Happy Valley  - Rangers    1-0

Ich muß mit meinen Jungs wohl mal ein ersntes Wort reden, auch wenn ich den Ligapokal ansich nicht ernst nehme, gewinnen will ich eigentlich jedes Spiel, heute war das definitiv nichts und das zu allem Überflu´noch Live im TV. Na Klasse, mein Stammchinese lacht sich bestimmt ins Fäustchen und manipuliert schon mal die Glückskekse


Sang-Hoon (8 ) - Wing Lun (8 ) , Chun Nam  (7 ) (67. Ka Wai (7 )), Ricardo (7 ) (45. Wai Ho (7 )), Pei Tak (C)  (8 )   - S. Peng  (8 )  , Woon Man  (7 ) ,  Y. Kwok Kai (7 ) ,  Deumaga  (7 )   -  Batoum (7 ) ,  Duarte  (7 ) (45. Chi Ho (7 )) 


Torschüsse  18-3
Tore : 1-0 Sang-Chul (7 )
Zuschauer: 321
MdS. Cheun Sai Ho (Happy Valley)


In der anderen Partie fertigen die Citizens Guangzhou mit 3-0 ab.




Hongkongs Ligapokal Gruppa A 4. Spieltag, Saison 2005/2006  Sonnabend, 11. Februar 2006



South China  - Rangers    1-1

Wiedereinmal eine Führung nicht über die Runden gebracht und der 2. Sturm, das war zu sehen, ist noch nicht soweit. Damit ist das Kapitel Ligapokal vorbei, das letzte Spiel dort ist nur noch ne Pflicht. Der Titelverteidiger ist raus.


Sang-Hoon (8 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (8 ), Pei Tak (C)  (8 )   - S. Peng  (7 )  , Woon Man  (7 ) (63. L.Kai Wai (7 )) ,  Y. Kwok Kai (7 ) ,  Deumaga  (7 )   -   Chun Pong (7 ) (80. Chi Kui (7 ))  Chi Ho (5 ) (45. Batoum(7 ))


Torschüsse  13-9
Tore : 0-1 Shi Pengl (28 ) 1-1 Wai Lun (75.)
Zuschauer: 308
MdS. Tam Wai Kwok  (South China )



Kitchee, Tabellensiebter scheint den Ligapokal ernster zu nehmen, Cheng Siu Chung wurde trotz eines 2-0 Sieges gegen die Fire Services gefeuert, Sachen gibt es...



Hongkongs Ligapokal Gruppa A 5. Spieltag, Saison 2005/2006  Donnerstag, 16. Februar 2006




Rangers  - Guanzhou II    0-1

Wenn die Torhüter Tore schießen sollte man meinen es ist ein gutes Zeichen. Leider nicht, unser Bäckerbursche netzte ins eigene Tor ein.
WIr hatten zwar die Chance zum Ausgleich, aber Batoum setzte sowohl Kopfball als auch den Nachschuß in der nachspielzeit an die Latte. Von Guangzhou war ds ganze Spiel nichts zu sehen. Gut , von uns eigentlich auch nicht...
Deumaga musste in der 53. Minute verletzt ruas, die Diagnose: Bänderriß im Knie, 3 Monate wird er uns fehlen. Sch...


Sang-Hoon (5 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 ) (45. Ka Wai (7 )), Pei Tak (C)  (7 )   - S. Peng  (5 ) (45. Wai Ho (7 )) , Woon Man  (7 )  ,  Y. Kwok Kai (7 ) ,  Deumaga  (5 )  (53. Chi Ho (7 ))  -   Duarte (7 )  , Batoum(5 )


Torschüsse  5-0
Tore : 0-1 Sang-Hoon(7. o.g.)
Zuschauer: 216
MdS. Ma Lei (Guangzhou)




[img width=810 height=294]http://img86.imageshack.us/img86/7996/ligapokal4vs.jpg]BILD[/url]
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #50 am: 09.Juli 2005, 20:30:55 »

@altobelli

Ja, du hast aber auch nur gegen die Topteams aus Hong Kong gespielt, von zwei weiteren Teams müste du ja die A-Teams in deienr Liga haben ;)





Hongkongs Liga 10. Spieltag, Saison 2005/2006  Dienstag, 19. Februar 2006


Die Saison geht nun endlich weiter, die Südchinesen kommen, gegen sie haben wir eine positive Bilanz, 2S-3U-1N bei 3-2 Toren, sprich also nicht gerade für in Torfestival.

Wegen Deumagas Verletzung erhält der junge Ng CHi Cheng die Cahnce sich zu beweisen, aber das wird er schon schaffen.





South China (1.) - Rangers (3.)  0-0

Wie nicht anders zu erwarten kam ein 0-0 dabei heraus, diesmal allerdings für uns schmeichelhaft, das fehlen von Deumaga machte sich doch bemerkbar, auch wenn Chi Cheng überzeugen konnte, ich bitte ihm gleich mal nen richtigen Vertrag an.



Sang-Hoon (9 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (7 ) , Ricardo (7 )  , Pei Tak (C)  (8 )   - S. Peng  (7 )  , Woon Man  (8 )  ,  Y. Kwok Kai (7 ) (64. Fung Chung Pong (7 )) ,  Chi Cheng  (7 )  -  Batoum (7 )  ,  Duarte  (7 ) (64. Lee Chun Pong (7 )) 


Torschüsse 17-3
Tore : ----
Zuschauer: 551
MdS. Yeo Sang-Hoon



Nach dem Spiel eine weitere schlechte Nachricht, Lui Woon Mann hat nen kaputten Arm und fällt für längere Zeit aus. Da er seine Karriere eh zum Saisonende beenden wollte, offeriere ich ihm einen Vertrag als Assistenztrainer welches er dankend annimmt.

Muss also Ersatz her, aber bei den Pool an Jugendspielern sollte das ja eigentlich kein Problem sein, mei CO meint Yee Low Kwan sei ein potentieller Star, dann hören wir mal auf ihn und testen Yee im A-Team.

Gleichzeitig weist mich mein Co daraufhin daß der "junge" Ricardo bald vertragslos sein wird. Naja, der "Jung" ist ja erst 34, ob ich dem Urteil meines COs in Zukunft so trauen kann? Ricardo erhält trotzdem nen neuen Einjahres-Vertrag.



Ligapokal Finale Happy - Valley - Riziquan II 0-1, etwas überraschend







Hongkongs Liga 11. Spieltag, Saison 2005/2006  Dienstag, 07. März 2006


Nächster Gegner, Kitchee, die bisheige Bilanz ist vernichtend, 5 Spiele, 5 Niederlagen 2-8 Tore. Wird mal Zeit das zu ändern, auch oder gerade weil mein Mittelfeld fast neu ist.





Rangers  (4.) - Kitchee (5.)  1-0

Jawollja!! Den Angsgegner besiegt, völlig verdient und Kitchee zeigte am Ende sein wahres Gesicht, Law Wing Lung und Duarte wurde in den letzten 10 Minuten vom Platz getreten, schade das der Schiri für diese beiden groben Fouls nicht mal Gelb gegeben hat. Aber ist mir wuscht, den Effe grüßend gehe ich zufrieden in die Kabine.



Sang-Hoon (8 ) - Wing Lun (7 ) , Chun Nam  (6 )(45. Wing Sun (7 )) , Ricardo (7 ) (67. Wai Ho (6 ))  , Pei Tak (C)  (7 )   - S. Peng  (7 )  , Chi Shing  (8 )  ,  Y. Kwok Kai (7 )  ,  Kwan Yee  (8 )  -  Batoum (7 ) (60. Wai Ho (7 )),  Duarte  (8 )   


Torschüsse 12-2
Tore : 1-0 Duarte (7.)
Zuschauer: 421
MdS. Xiao Guoji (Kitchee)


Ausfallzeiten: La Wing Lung (4 Wochen) Duarte (3 Wochen)


[img width=810 height=210]http://img244.imageshack.us/img244/3027/tabelleaktuell7ui.jpg]BILD[/url]


im nächsten Update: Senior Challenge Tour, ein weiterer Wettbewerb Marke, Ligapokal, Meisterpokal oder Pokal, da gibt es halt 4 Stück davon, wenn es optimal läuft kann fast jeder Verein pro Saison einen Titel gewinnen. Wir treffen im Viertelfinale auf Rizhiquan II


Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #51 am: 10.Juli 2005, 22:30:20 »

So, in der Woche bin ich dann mal ins benachbarte China gefahren, dort soll ein Trainerkollege sein Unwesen treiben, hat der Schulze von der Sportförderung wieder nen 1€ Jobber billig abschieben können, tsts.

Achja, Wuhan heisst die Stadt und der Kolelge trägt den geschichtsdtröchtigen Namen Altobelli, der Name ist dann aber alles was dort an guten Fußball erinnert, was bin ich froh als ich wieder in Hongkong bin, nicht mal nen McDrive haben sie da auffe Autobahn,Wo jiu xihuan!


Endlich zu Hause

[url=http://img298.imageshack.us/img298/7062/peaktram5xx.jpg]BILD[/url]


Achne, muß ja gleich wieder rüber, geht gegen Guangzhou Rizhiquan II im Cup.





Hongkongs Senior Challenge Cup,Viertelfinale, Saison 2005/2006  Freitag, 24. März 2006


Bilanz gegen Rizhiquan , 3-1-0 bei 7-3 Toren, ich hoffe die ungeschlagene Serie gegen Rizhiquan hält an.




Guangzhou Rizhiquan II - Rangers  0-1

Und ein leicht unverdienter Sieg, Rizhiquans Torwart warf sich ne Flanke ins eigene Netz zu einem Zeitpunkt wo sich bereits alle auf die Verlängerung eingestellt hatten, danach ging es richtig rund, Pei Tak stoppte einen Angriff von Rizhiquan als letzter Mann per Foul, ab zum duschen mit Gelb-rot. Die 5 Mintuen Nachspielzeit haben wir uns dann über die Zeit gezittert


Sang-Hoon (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (7 )  , Pei Tak (C)  (6 )   - S. Peng  (8 )  , Chi Shing  (8 )  ,  Y. Kwok Kai (7 ) (76. Ka Wai (7 )) ,  Kwan Yee  (8 )  -  Batoum (5 ) (45. C. Lee  (7 )),  Chi Ho  (6 ) (90. Wai Ho (6 )) 


Torschüsse 9-9
Tore : 0-1 Bai Cheng (88. o.g.)
Zuschauer: 240
MdS. Yeo Sang-Hoon
sonstiges : gelb-rote Karte Man Pei Tak (90.)


Die Auslosung zum Halbfinale beschert uns ein Heimspiel,gegen unsere Freunde von Kitchee. Na dann..





Hongkongs Liga , 12.Spieltag, Saison 2005/2006  Montag, 27. März 2006


Für die Fire Services gehts jetzt schon um alles, nur ein Sieg kann ihnen die Hoffnung auf den Klassenerhalt erhalten, baer ehrlich, ich sehe da keine Chance für sie, wichtig ist das wir gewinnen und so oben dran bleiben.



Rangers (3.) - Fire Services (8.)  1-1

Schön, oder eher nicht, nen Sieg war eigentlich fest eingeplant, allerdings zu Zehnt nach 5 Minuten und 0-1 hinten , daruch wurde die Sache nicht leichter. SO ist der Punkt am Ende dann doch OK.

Sang-Hoon (5 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (7 ) (C ) ,  Wai Ho  (6 )  - S. Peng  (8 )  , Chi Shing  (8 )  ,  Chun Pong (7 )  ,  Kwan Yee  (6 ) -  Batoum (7 ) ,  Duarte  (6 ) 

Torschüsse 11-5
Tore : 0-1 Shun Kim  (6. Pen) 1-1 Batoum (24.)
Zuschauer: 397
MdS. Leung Ka Wai (Fire Services)
sonstiges : rote Karte Yeo Sang-Hoon (5.)










Hongkongs Liga , 13.Spieltag, Saison 2005/2006  Samstag, 01. April 2006


Bilanz gegen Happy Valley 2-2-2  6-7 Tore



Happy Valley (6.) - Rangers (2.)  1-3

Super gegen 12 Mann auswärts gewonnen. Wieso gegen 12? Ganz einfach, Happy Valleys Spieler werden 5 mal ermahnt und erhalten dann noch ne Standpauke extra während Pei Tak nur böse gucken braucht damit es Elfmeter und gelbe Karte gibt. Naja , gebracht hat es nicht, außer jede Menge Torschüsse für Happy Valley.


Wai Hong (9 ) - Wing Sun (8 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (8 )  , Pei Tak (C) (9  )   - S. Peng  (7 ) (82. Kit Wei (7 )) , Chi Shing  (7 ) (45. Chi Ho (7 ))  ,  Chun Pong (8 )  ,  Kwan Yee  (6 ) (45. Tchakounte  (8 )) -  Batoum (8 ) ,  Duarte  (7 ) ) 

Torschüsse 24-5
Tore : 1-0 Sang-Chul (17.) 1-1 Batoum (30.) 1-2 Pei Tak (62. ) 1-3 Batoum (73.)
Zuschauer: 698
MdS. Cheung Wai Hong
sonstiges : Wai Hong hält Elfmeter von Sai Ho (24.)



Happy Valley feuerte umgehend nach der Partie den Coach Chan Hung Ping, naja mit 63 wirds ja mal Zeit in Rente zu gehen und der jungen Trainergeneration Platz zu machen.



Hongkongs Senior Challenge Cup, Halblfinale, Saison 2005/2006  Samstag, 8. April 2006


Bilanz gegen Kitchee 1-0-5 3-8 Tore, allerdings haben wir die letzte Partie gewonnen




Rangers - Kitchee  2-0 (0-0) n.V.

Die 90 Minuten waren eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe (und dazu gehört Deutschland -Österreich 82 in Gijion), dafür spielte sich in der Verlängerung umso mehr ab. Kitchee momentan nur noch ein Schatten ihrer selbst, so daß der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Finale,hier sind wir.

Sang-Hoong (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (7 )  , Pei Tak (C) (7  )   - S. Peng  (8 ) ( 106. Kit Wai (7 )) , Chi Shing  (7 )   ,  Chun Pong (7 )  ,  Kwan Yee  (7 ) (74. Tchakounte (7 )) -  Batoum (8 ) ,  Duarte  (7 ) ( 81. Chi Ho (7 ))


Torschüsse 9-2
Tore : 1-0 Chi Ho (97.) 2-0 Kar Kay (105. o.g.)
Zuschauer: 838
MdS. Szeto Man Chun (Kitchee)


Gegner im Finale : South China die Kwong Keung 1-0 besiegten.


Kwon Keung ist übrigens definitiv abgestiegen.



[img width=810 height=200]http://img223.imageshack.us/img223/4492/tabelel20063vorschluss0ih.jpg]BILD[/url]
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #52 am: 11.Juli 2005, 14:11:08 »

Interessante und kuriose Einblicke, die du uns da in den asiatischen Fussball gewährst.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #53 am: 11.Juli 2005, 21:14:23 »

Hongkongs Liga 14. Spieltag, Saison 2005/2006  Dienstag, 11. April 2006


Bilanz gegen Rizhiquan II 4-1-0 8-3 Tore




Rizhiquan II (4.) - Rangers (2.) 1-3 

Alles in allem ein ungefährdeter Sieg, Rizhiquan zwar an Chancen überlegen, mit dem Elfmeter zum 2.1 für uns mit dem Pausenpfiff war dsa aber erledigt. Psychologischwichtiger Zeitpunkt, oder wie heißt die Phrase dafür so schön? 

Sang-Hoong (9 ) - Wing Sun (8 ) , Chun Nam  (8 ), Ricardo (7 ) (56. Wai Ho (7 )) , Pei Tak (C) (8  )   - Ka Wai  (9 ) (85. Kit Wai (6 )), Chi Shing  (7 )   ,  Chun Pong (9 )  ,  Kwan Yee  (8 )  -  Batoum (7 ) ,  Duarte  (8 ) (88. Chip Ho (7 ))


Torschüsse 14-13
Tore : 0-1 Duarte (38.) 1-1 Guang (44.) 1-2 Chun Nam (45. pen) 1-3 Batoum (84.)
Zuschauer: 298
MdS. Fung Chung Pong




So, die Liga pausiert mal wieder, dafür stehen nun Senior Shield Finale und der FA Cup an.






Hongkongs Senior Challenge Cup, Finale , Saison 2005/2006  Montag, 17. April 2006


Bilanz gegen South China 2-4-1 3-2 Tore, es verspricht mal wieder ein spannendes, torarmes Spiel zu werden. Unser Vorteil könnte sein, das South China noch im asiatischen Konfederations Cup spielt und so etwas müde ist.




South China - Rangers  0-3 

Sprachlos sitze ich nach dem Spiel da, mir fehlen einfach die Worte, der erste Titelgewinn meiner Trainerkarriere ist perfekt, und die Art und Weise war dann wirklich beeindruckend. Das South China mit ner besseren B-Elf angetreten ist interessiert mich auch nicht, ich wünsche viel Glück gegen Rimyongso, den nordkoreanischen Vertreter.

Wir sind die Größten, und Rogerio Duarte vorne weg



Sang-Hoong (7 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ) (67. Wing Lun (7 )), Ricardo (7 )  , Pei Tak (C) (8  )   - Ka Wai  (8 ) , Chi Shing  (7 ) ,  Chun Pong (7 )  ,  Kwan Yee  (7 ) (67. Kwok Kei (7 )) -   Batoum (7 ) ,  Duarte  (8 ) (67. Chip Ho (7 ))


Torschüsse 1-8
Tore : 0-1 Duarte (1.)  0-2 Batoum (63.) 0-3 Chung Pong (66.)
Zuschauer: 1616
MdS. Lam Ka Wai


Nachdem Spiel Party, Sekt , Lob und Freude überall

[img width=810 height=181]http://img329.imageshack.us/img329/9094/seniorcup4ix.jpg]BILD[/url]


Chip Ho erhält den Pokal für den besten Torschützen im Cup, er hat 1 Tor geschossen, wie 10 andere Spieler auch, freut mich für den Jungen.



es folgt, Hongkongs FA-Cup, gleich nach der Werbung
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #54 am: 11.Juli 2005, 23:11:56 »

Hongkongs FA Cup, Viertelfinale, Saison 2005/2006  Freitag, 28. April 2006


Bilanz gegen Kitchee 2-0-5 bei 5-8 Toren, allerdings beide Siege in den letzten bedien Spielen




Kitchee  - Rangers  2-3 

"Than you Kitchee and good night" Recht hat er, der Reporter. Es gibt Zeiten im Trainerdarsein , da kann man sich vorm Erfolg garnicht in Sicherheit bringen, momentan ist so Eine. Das 2-3 in der Nachspielzeit war nicht mehr wie Ergebnisskorrektur für Kitchee die eben an meiner momentanen Erfolgsaura verzweifelt sind.

Sang-Hoong (9 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (7 )  , Pei Tak (C) (7  ) (84. Wing Lun (5 ))  - Shi Peng  (7 ) (45. Kit Wai (7 )), Chi Shing  (9 )   ,  Chun Pong (7 )  ,  Kwan Yee  (7 )  -  Batoum (7 ) (45. Chip Ho (7 )),  Duarte  (8 ) 


Torschüsse 15-6
Tore : 1-0 Siu Ki (6.) 1-1 Duarte (45.) 1-2 Chip Ho (74.) 1-3 Duarte (84.) 2-3 Siu Ki (90.+2)
Zuschauer: 1086
MdS. Ng Chi Shing



So Zwischendurch fahre ich quasi nebenbei den 2. Titel ein. Nein, der gebührt Yang Bin der sich sehr gut um den Nachwuchs gekümmert hat.

[img width=810 height=232]http://img101.imageshack.us/img101/3834/reserve4ax.jpg]BILD[/url]



Hongkongs FA Cup, Halbfinale, Saison 2005/2006  Sonntag, 30. April 2006


Bilanz gegen Happy Valley 3-2-2 bei 10-7 Toren




Happy Valley  - Rangers  1-0 

Das war dann das Ende der Serie, irgenwann musste es ja mal kommen. Das Bittere an der Sache ist nicht die Niederlage sondern die Art und Weise. Hoffentlich kam der Denkzettel gerade richtig zur Endphase der Saison

Sang-Hoong (6 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (8 ) (C)  , Wai Ho  (7  )   - Shi Peng  (7 ), Chi Shing  (7 ) (45. Chip Ho (7 )),  Chun Pong (7 )  ,  Kwan Yee  (5 )  (45. Kwok Kei (7 ))-  Batoum (7 ) ,  Duarte  (7 ) (73. Chi Kui (7 )) 


Torschüsse 13-3
Tore : 1-0 Sang Chul (8.)
Zuschauer: 2029
MdS. Poon Yiu Cheuk (Happy Valley)




Happy Valley ist dann auch der diesjährige Sieger im FA Cup, ein 3-2 nach Elfmeterschießen gegen Rizhiquan II brachte den Titel.



Hongkongs Liga 15. Spieltag, Saison 2005/2006  Montag, 15. Mai 2006


Zum Spitzenduell kommen die Citizens, die Bilanz 1-1-2 bei 5-6 Toren, das Hinspiel haben wir mit 3-0 souverän gewonnen.




Rangers (2.)  - Citizens (1.)  0-0 

Ich sage mal nichts, jedes Team bekommt einen Punkt und dafür, was man gezeigt hat ist der Punkt ein Punkt zuviel und für uns ist ein Punkt dann auch noch zu wenig.

Sang-Hoong (7 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Ricardo (7 ) (C)  , Wai Ho  (7  ) - Shi Peng  (7 ), Chi Shing  (7 ) , Chun Pong (7 ) (68.  Kwok Kei (7 ))  ,  Kwan Yee  (7 ) -  Batoum (7 ) (80. Chip Ho (7 )) ,  Duarte  (5 ) (45. Chi Kui (7 )) 


Torschüsse 4-3
Tore :
Zuschauer: 567
MdS. Lee Wai Leung (Citizens)







Hongkongs Liga 16. Spieltag, Saison 2005/2006  Donnerstag, 25. Mai 2006


Als letztes Spiel der Saison geht es zum Absteiger Kwok Keung, die Bilanz 0-1-0 bei 1-1 Toren, ein Sieg ist Pflicht.




Kwok Keung (9.)  - Rangers (2.)  0-3 

Gegen den Aufsteiger ein lockeres 3-0, damit haben wir Platz 2 sicher, da South China die 4 Punkte Rückstand in einem Spiel nicht aufholen kann. Die Citizens sind damit Meister, sie gewannen gegen South China und haben einen Punkt Vorsprung vor uns. Duarte erhält von mir einem Kurzeinsatz, damit er an der Feier auf dem Feld teilhaben kann.

Sang-Hoong (8 ) - Wing Sun (8 ) , Chun Nam  (8 ), Ricardo (8 ) , Pei Tak (C) (8  ) - Shi Peng  (7 ) (45. Kit Wai (7 )), Chi Shing  (8 ) (74. Duarte (7 )), Ka Wai (8 ) ,  Kwan Yee  (8 ) -  Batoum (7 ) (45. Chip Ho (7 )) ,  Duarte  (9 )   


Torschüsse 12-12
Tore : 0-1 Chun Nam (20. pen) 0-2 Hing Yue (33. o.g.) 0-3 Duarte (90.+1)
Zuschauer: 1428
MdS. Rogerio Duarte




Die Abschlußtabelle 2005/2006, für alle Nörgler an meiner Spielweise, guckt euch die ANzahl der geschossenen Tore an ;)

[img width=810 height=242]http://img209.imageshack.us/img209/5689/abschlu065fv.jpg]BILD[/url]






im nächsten Update: Statistiken, WMs und des Princen Allerlei

Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #55 am: 11.Juli 2005, 23:39:33 »

letztes Spiel? Statistiken? Ne, Hongkong wäre ja nicht Hongkong wenn man nicht noch kurzfristig nen Playoff Spiel um den Einzug in den ConfedCup angesetzt hätte. Ist das Endspiel zwischen FA Cup und Senior Shield Cup Sieger um den Einzug in die asiatische Vereinsmeisterschaft

Hongkongs Confederation Cup Play Off, Saison 2005/2006  Donnerstag, 25. Mai 2006



Happy Valley - Rangers 2-3 n.V. 

Naja, das war mal wieder die Einstellung eines neuen Fieldgoalrekordes, Vollspannstürmer Duarte und Vollspannstürmer Batoum zeigten wie man den Ball zeitspielmäßig in die Zuschauer bolzt. Ich muß den beiden mal antraineiren den Ball auch mal einfach am Torwart vorbeizuschieben. So bracuhten wir die Verlängerung und drei Kopfballtore.

Sang-Hoong (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam  (7 ), Wai Ho (7 ) , Pei Tak (C) (8  ) - Shi Peng  (7 ), Chi Shing  (8 ) (91. Deumaga (7 )), Ka Wai (7 ) ,  Kwan Yee  (8 ) -  Batoum (7 ) ,  Duarte  (4 ) (45. Chip Ho (8 ))   


Torschüsse 6-27
Tore : 0-1 Ka Wei (16.) 1-1 Ernestina (69.) 1-2 Chip Ho (78.) 2-2 Chi Kin (79.) 2-3 Batoum (110.)
Zuschauer: 469
MdS. Yeung Chi Ming (Happy Valley)


Damit sind wir also International vertreten und so nebenbei zählt es als ein weiterer Titel, Klasse, 2 Cups in einer Saison gewonnen, entschädigt ein wenig für die verpasste Meisterschaft.



Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #56 am: 12.Juli 2005, 01:32:39 »

Die Statistiken

[img width=810 height=472]http://img261.imageshack.us/img261/6425/stats05061eb.jpg]BILD[/url]



klar zu erkennen wie die Torgefahr gesteigert wurde, Chi Shing, der nur auf Grund der Verletzung von Deumaga ins Team ka, ist nen Vorbereiter vom Feisnten, Deumaga wirds schwer haben, zurück ins Team zu kommen. Auch Duarte hat sich bezahlt gemacht. Ricardo und Pei Tak sind die Garanten in der Abwehr zusammen mit Sang-Hoon im Tor.





die WM:

Weltmesiter wird völlig überraschend........


Brasilien durch ein 1-0 nach Verlängerung gegen Spanien, Torschütze,Lucio

Deutschland schied im Viertelfinale gegen Brasilien nach Elfmeterschießen aus.

Torschützenkönig wurde Thierry Henry mit 5 Toren.

Henry wurde ebnso zum Spieler des Turniers gewählt.

Bester Torhüter: Faryd Mondragon aus Kolumbien.



Klinsmann wurde gefeuert, spaßeshalber hab ich dem DFB mal ein Fax geschickt mit dem Hinweis, ich hätte schon noch größere Gurkentruppe fit gemacht. Na sehen wir mal, hoffentlich nimmt mir MV den Spaß nicht übel, hätte ich vielleicht doch ne Kiste Rotwein mitschicken sollen. Achne, Weinbrand trinkt er ja, Rotwein ist ja Marcel Reif.

Oha, Kommando zurück, geht auch ohne mein dazutun, Thomas Schaaf wird neuer DFB Coach, der Restalkohol war bei MV wohl doch noch zu groß ;D




zurück nach Hong Kong


die Aufsteiger:


New Fair Kui Tan
[/size]


Kui Tan spielte bereits in der 1. Liga, 7 Saisons lang, 1995 folgte der Absteig und nun sind sie wieder da.

Heimspielort ist das Mong Kok-Stadion



Hong Kong Football Club
[/size]


ein Urgestein des Fußballs in Hongkong, 2003 abgesteigen, nun sind sie wieder da.

Spielort: Hong Kong Footballclub Stadium, Happy Valley (2400 Plätze, alle bestuhlt)




Die Rangers


Abgänge:

Fofo -  ohne Vertrag
Tchakounte - ohne Vertrag
Shi Peng -Leihvertrag abgelaufen

nen Haufen Jugendspieler



Zugänge:

ein noch größerer Haufen Jugendspieler

Woo Wai Kit, linker Mittelfeldspieler, ablösefrei von den Fire Services , 25 Jahre

Nga Ka Chun, linker Verteidiger, ablösefrei von Kwok Keung, 29 Jahre
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #57 am: 12.Juli 2005, 03:52:44 »

Oha, Kommando zurück, geht auch ohne mein dazutun, Thomas Schaaf wird neuer DFB Coach, der Restalkohol war bei MV wohl doch noch zu groß ;D

Dummschwätzer! Nen besseren Mann hätte er gar nicht finden können. :D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #58 am: 12.Juli 2005, 07:34:15 »

Dummschwätzer!


Jau, kennst du doch ;D

Nen besseren Mann hätte er gar nicht finden können. :D

Na mal sehen ob er es schafft die Jungs zu Europameistern zu machen ;)
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit dem Fußball um die Welt- Auf Rudi Gutendorfs Spuren
« Antwort #59 am: 12.Juli 2005, 09:28:22 »

Hallo Prince,

tolle Story gefällt mir sehr gut! Kannst du eigentlich einige "Alt-Stars" aus Europa zu dir lotsen, die würden dir sicher noch weiterhelfen können... ;)
Gespeichert