MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei Jahreswechsel!!!!!!  (Gelesen 2937 mal)

maldini

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Probleme bei Jahreswechsel!!!!!!
« am: 24.Dezember 2001, 16:37:04 »

Hallo Leute!!!

Bin ein begeisteter CM Spieler. Hab mir natürlich gleich das CM01/02 gekauft aber leider Probleme damit.
Bis zum ersten Jahreswechsel funktioniert alles super, aber dann bei der aktualisierung hängt sich das Ding auf.
Wenn man auf Strg Alt Entf geht steht nur der Task reagiert nicht.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Paolo
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme bei Jahreswechsel!!!!!!
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2001, 13:10:46 »

einfach mal n büschen länger warten. zum jahresende schaufelt er doch immer n paar mehr daten um.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Ur-Bochumer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme bei Jahreswechsel!!!!!!
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2001, 17:13:48 »

Jo dieses "reagiert nicht" kommt immer bei strgaltentf, einfach warten, es geht auf jeden fall weiter!!
Gespeichert
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus