MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler ausleihen!!!  (Gelesen 2087 mal)

atillaerbay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler ausleihen!!!
« am: 14.Juni 2005, 20:34:06 »

Ich Trainiere eine schlechte Mannschaft und brauche einen guten Spieler doch leider habe ich gar kein geld.Ok,nur 100.000€ aber ich brauche einen Türkischen Spieler zum ausleihen oder einen dessen Vertrag ausläuft.ich habe gesucht aber die Spieler sahen für mich schlecht aus,villeicht seht ihr das anders und guckt auch mal nach und schreibt mir dann.Damit ich Weiterkomme...
Gespeichert

Azhag

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen!!!
« Antwort #1 am: 14.Juni 2005, 20:46:08 »

Hi gleiches Problem habe ich auch. Trainiere ne 2. Ligamannschaft in der Slowakei. Du musst aber mal sagen was für nen Spieler du suchst. Also welche Position er spielen soll. Kleiner Tipp unter "Suche" und "Spieler" lass dir mit den Filtern mal entweder Torwart, Defensiv, Mittelfeld oder Stürmer anzeigen, dann gehe unter "Einrichten" und füge zu den Suchoptionen "Vertragslos" hinzu und mach das Häkchen vor "Co Trainer unrealistische Spieler aussortieren". Jetzt solltest du ne Liste von spielern haben die nichts kosten und bei denen die Chancen gut stehen dass sie auch zu dir kommen. Kannst denen dann Vertragsangebote machen. 
Gespeichert

atillaerbay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler ausleihen!!!
« Antwort #2 am: 14.Juni 2005, 22:25:50 »

Ok.Danke Ich werde dass mal versuchen und geben dann Bericht wenn ich ein guten Spieler gefunden habe. :)
Gespeichert