MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Große Ziele in Verona!  (Gelesen 9011 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Große Ziele in Verona!
« Antwort #20 am: 23.Juni 2005, 09:45:12 »

31.08.2004

Eine halbe Stunde vor Schließung der Transferliste kann ich den letzten Neuzugang für die Hinrunde vermelden. Der vielseitig einsetzbare Alessandro Sgrigna (OM/S RLZ) kommt für 22,000€ von Cittadella. Er ist ein offensiv Allrounder der mir vor allem bei Verletzungen weiterhelfen kann.

Somit stehen nach Schließung der Transferliste 230,000€ für Spielereinkäufe 1,100,000€ aus Spielerverkäufen gegenüber. Das Team wurde mit 5 Spielern gezielt verstärkt und ich denke, das ich in der Winterpause nicht nachlegen muss.

01.09.2004
BILD
Lionel Pizzinat wurde in das schweizer Nationalteam für die WM-Quali-Spiele gegen die Färöer Inseln (04.09.) und Irland (08.09.) berufen. Ich gratuliere ihm, jedoch verwunert es mich, da er bei mir kein Stammspieler ist.

BILD
Coppa Italia   3. Gruppenspiel

Stadio Comunale, Arezzo   9388 Zuschauer

Arezzo - Hellas Verona    0:0

Hellas: Pegolo (7) - Behrami (7)ab52. Cassani (7), Dossena (7), Biasi* (8), Colonnese (7) - Mazzola (7), Zanetti (7)ab81. Adaílton (7), Sgrigna (7), Lodi (7), Rosina (7)ab45. Melis (7) - Protti (8)

Tore: Fehlanzeige

BILD: Valon Behrami (Kieferausrenkung) 3 Wochen

Fazit: Arezzo hatte keine Torchance. 90 Minuten lang war man nur darauf bedacht den Punkt für die nächste Runde zu sichern. Nur mit einem Sieg konnten wir noch in die zweite Runde einziehen. 10 Minuten vor Schluß warf ich alles nach vorne, aber es hat nicht gereicht.

ABSCHLUSSTABELLE

1. Arezzo       5ET       1GT         +4         7Pkt
2. Verona      1ET       0GT         +1         5Pkt
3. Empoli       3ET       3GT           0         3Pkt
4. Viterbese  1ET       6GT          -5         1Pkt

Analyse
Ausgerechnet gegen uns holte Viterbese den einzigen Punkt in diesem Wettbewerb. Das Heimspiel gegen den C2-Ligisten war der Knackpunkt. Mit drei Punkten aus diesem Spiel wären wir durch gewesen. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von der Leistung meiner Mannschaft.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2005, 10:14:24 von Aachen4ever »
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Große Ziele in Verona!
« Antwort #21 am: 23.Juni 2005, 12:35:12 »

die fans von hellas verona gelten als ziemlich rassistisch.. darum ist mir der verein eher unsympathisch.. aber dennoch viel erfolg bei der story!
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Große Ziele in Verona!
« Antwort #22 am: 23.Juni 2005, 22:50:52 »

@cos
Immerhin war  Benito Mussolini Mitglied des Vereins. Da wird dieser "rassistische" Hintergrund begraben sein. Wenn die Fans Ausländern so feindlich gegenüber stehn würden, könnten Spieler wie Behrami oder Bogdani sich doch garnicht halten.

BILD
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Große Ziele in Verona!
« Antwort #23 am: 24.Juni 2005, 12:15:39 »

ich weiss nicht, wie es momentan mit den fans aussieht, aber vor 3, 4 jahren wollten sie mal mboma von kamerun verpflichten und der präsident gab zu, daß der transfer aus angst vor den reaktionen der fans nicht zustande kam.. einen ähnlichen fall gab es schonmal, da haben sie im stadion eine schwarze puppe aufgehängt, sich ku-klux-klan masken aufgesetzt und auf einem transparent stand "den neger haben sie euch geschenkt, damit er euch das Stadion putzt"... und das 90 min lang ohne das der verein eingeschritten ist! der transfer von ze maria vor 2 jahren kam ebenfalls wegen protesten der fans nicht zustande.. da sieht man wie groß der einfluß dieser "fans" ist, obwohl sie vielleicht nicht die mehrzahl ausmachen.. die gegend glit auch als hochburg der lega nord.. ähnlich ist es ja auch bei lazio rom..

aber ich wollte dir nicht den spaß bei deiner story nehmen.. ist ja nur ein game.. kannst ja noch ein paar "schwarze perlen" verpflichten.. ;)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Große Ziele in Verona!
« Antwort #24 am: 24.Juni 2005, 13:30:47 »

Pressemitteilung

Verona, 01.09.04 - Nach relativ kurzer Amtszeit muss ich hiermit meinen Rücktritt bekanntgeben. Wie mir in den letzten Tagen öfter zugetragen wurde, soll es innerhalb des Vereins FC Hellas Verona vermehrt rassistische Elemente geben. Ich werde nicht dulden, das mein guter Name durch solche Anschuldigungen mit in den Dreck gezogen wird.

Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, das ich zum Ende der Woche in meine Wahlheimat England zurückkehren werde, um dort die Nachfolge von Steve Bruce bei Manchester United anzutreten. Seit dem Rücktritt von Sir Alex Ferguson geht es mit United stetig Berg ab, doch ich bin mir sicher, das wir erfolgreich zusammenarbeiten werden.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich habe fertig.
Gespeichert