MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche Meistertrainer  (Gelesen 3434 mal)

Mezzo

  • Gast
Spielersuche Meistertrainer
« am: 04.Juli 2005, 11:51:04 »

Ich spiele Meistertrainer 00/01, so heißt der glaub ich.


Zuerst brauche ich einen guten und jungen Innenverteidiger. Dazu brauch ich noch einen Torjäger, am besten auch einen jungen und noch Spieler fürs Mittelfeld. Also da brauch ich entweder einen zentralen offensiven oder einen rechten offensiven Mittelfeldspieler.

Kennt ihr da Spieler?


P.S.: Noch eine kurze Frage zu Aimar: Nimmt der eigentlich irgendwann als zweite Nationalität spanisch an oder passiert das nicht immer? Also ich spiel mit Valencia.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 18:42:24 von Mezzo »
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielersuche Meistertrainer
« Antwort #1 am: 04.Juli 2005, 12:53:46 »

Ich gehe wegen der Frage nach Aimar einfach mal davon aus, dass du mit Valencia spielst.

Geld sollte also genug vorhanden sein. Als Torjäger wäre z. B. Fausto Rossini von Bergamo zu empfehlen. Oder auch Marco di Vaio. Fürs Mittelfeld könnte ich dir Arnold Bruggink vom PSV empfehlen, wenns ein offensiver sein soll. Gute Innenverteidiger sind z. B. Marco Materazzi, Matteo Ferrari oder Mario Melchiot.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul