MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01/02 mit 02/03 Daten  (Gelesen 1337 mal)

Kempener

  • Gast
01/02 mit 02/03 Daten
« am: 22.Dezember 2002, 20:11:45 »

Hi,

ich werde wohl jetzt in meinen Weihnachtsferien mal wieder anfangen CM zu soccen, nur was ich ein bisschen scheisse finde ist, das man immer in 01/02 anfängt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr das auch als störend empfindet, mit den aktuellen (z.B. CMSorted) Daten von 02/03 ein Spiel in 01/02 anzufangen, oder spielt ihr noch mit den 01/02 Daten, so wie ich bis jetzt immer?

Cheers & Merry X-Max
Philipp
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 01/02 mit 02/03 Daten
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2002, 20:30:33 »

Also ich spiele immer mit den aktuellen Daten.Dass man im Jahre 2001 anfängt,ist natürlich nicht so toll,aber ist mit lieber als mit veralteten Daten zu spielen  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Kempener

  • Gast
Re: 01/02 mit 02/03 Daten
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2002, 23:24:41 »

Zitat
aber ist mit lieber als mit veralteten Daten zu spielen


Ja klar, aber mit City eine Saison Div. 1 spielen und dann aufsteigen und sich auf Niclas Anelka freuen is auch was schönes.  ;D
Deswegen ist das eigentlich auch kein Problem für mich mit "veralteten" (CM Sorted Update vom April '02) Daten anzufangen, nur wollte ich jetzt mal mit mit 'nem anderen Club anfangen (Modena, halt noch in der Seria B) aber da kommt man wenn man sich nicht 100%ig in Italien auskennt ja fast garnicht zurecht. Zumindest so'n "alter UK-Freak" wie ich nicht.  :-[

Cheers
Gespeichert

CM-Fan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 01/02 mit 02/03 Daten
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2002, 03:15:45 »

Hallo Leutz!

Suche eine Seite wo ich Daten von 02/03 runterladen kann.Habe diese Seite über Google gefunden.Gibt es auch Patches?Wer kann mir helfen? Danke
Gespeichert