MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @Admin oder Moderation  (Gelesen 7719 mal)

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: @Admin oder Moderation
« Antwort #20 am: 27.September 2005, 12:53:19 »

würde sicherlich viel zur übersichtlichkeit beitragen. es gibt ja viele stories, die nach ein paar posts nicht mehr weitergeführt wurden. andererseits, was ist wenn eine alte story nach ein paar monaten/jahren plötzlich weitergeführt wird.. ab wann kommen die stories ins archiv..?
finde die momentane lösung nicht so schlecht. die aktuellen stories sind ja meistens auf der ersten seite und wenn man eine ältere nachlesen will, kann man ja suchen bzw. man kann doch jetzt schon nach autor oder anzahl der posts sortieren..
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: @Admin oder Moderation
« Antwort #21 am: 27.September 2005, 16:55:13 »

Hi Mattigol,

Hast dir ja Zeit gelassen um auf mein Post zu antworten ;D

Es kommt die Zeit, da braucht man länger, um zu überlegen.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: @Admin oder Moderation
« Antwort #22 am: 29.September 2005, 10:36:41 »

@Modem: Nach Autor oder auch Anzahl der Beiträge in einer Story kannst du jetzt auch schon sortieren, dazu musst du in der Threadübersicht auf "Begonnen von" oder "Antworten" klicken.
Ein Gegenvorschlag: Ich gehe im bestehenden Stories-Forum die Stories einmal komplett durch, und lösche die die kurzen, an denen mindestens drei Monate nichts mehr geschrieben wurde. Bleibt nur die Frage, bei wie vielen Beiträgen wir die Grenze ziehen sollen? Bei 10 Beiträgen?


@fussballmonster: Das scheint mit dieser Forensoftware hier nicht möglich zu sein!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: @Admin oder Moderation
« Antwort #23 am: 29.September 2005, 14:56:06 »

Ich gehe im bestehenden Stories-Forum die Stories einmal komplett durch, und lösche die die kurzen, an denen mindestens drei Monate nichts mehr geschrieben wurde. Bleibt nur die Frage, bei wie vielen Beiträgen wir die Grenze ziehen sollen? Bei 10 Beiträgen?

Das klingt doch gut! Ich denke, daß man die älteren Sachen, die nicht über 1 oder 2 Seiten hinauskamen ruhig entfernen kann!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: @Admin oder Moderation
« Antwort #24 am: 30.September 2005, 08:50:43 »

Hi Jez,

Tolle Idee. Ich würde vorschlagen dass Minimum 2 Seiten sind.

Ciao,
Modem
Gespeichert