MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE!!!!!!!!!! Mein Spiel funktioniert nur auf Englisch.  (Gelesen 1859 mal)

Büddel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ja hallo erst mal.
Ich habe ein kleines Problem, dass ich allerdings mit eurer Hilfe bereinigen kann. Mein Spiel funktioniert nur auf Englisch und ich benötige deshalb die Deutsche LTF- Datei.
Also wer das Spiel "Championship Manager 03/04       Version 4.1.5" besitzt kann mir dabei behilflich sein indem ihr mir diese Datei per E-mail schickt.

Die Datei liegt auf C:/CM0304/Datei (bzw. Data)/Sprache (bzw. Languages)/...
Hier findet ihr die Datei "Deutsch.ltf      bzw.   German.ltf"

Also helft mir bitte indem ihr diese Datei per E-mail an mich versendet.
Mein Adresse lautet  Gnarf007@aol.com


Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: HILFE!!!!!!!!!! Mein Spiel funktioniert nur auf Englisch.
« Antwort #1 am: 20.Juli 2005, 12:27:08 »

Version 4.1.5?
Wenn du die offiziellen Patches installierst (4.1.4 und 4.1.5), dann hast du die deutsche Sprachdatei automatisch dabei -> http://www.champmaniacs.de/gd03offi.html
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!