MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Hobbit (Trailer)  (Gelesen 884 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Der Hobbit (Trailer)
« am: 22.Juli 2005, 13:16:04 »

http://www.lathamfilms.com/hobbit.html

Tolkiens Hobbit soll im Dezember 06 in die Kinos kommen.

*sabber*

Der Trailer macht mich schon ganz verrückt. Da Peter Jackson sich der Sache annimmt, bin ich sicher dass den Zuschauern auch was ordentliches vorgesetzt wird. Ich finde es eine Unverschämtheit, das einem jetzt schon der Mund wässrig gemacht wird, wos doch noch 17 Monate dauert...  :'(
« Letzte Änderung: 22.Juli 2005, 13:17:57 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Hobbit (Trailer)
« Antwort #1 am: 22.Juli 2005, 14:02:57 »

Hi,

Sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Gut dass Peter das in die Hand nimmt, besser ist jedoch dass er nun eine kleine Auszeit genommen hat, denn dir Rückkehr der Könige, sah doch schon so aus als hätte er es satt und wollte den Film schnell zu Ende bringen.

Egal als Tolkien Fan werde ich mir den Film sowie die Extended Version reinziehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Hobbit (Trailer)
« Antwort #2 am: 22.Juli 2005, 15:05:32 »

Eine Pause hat Jackson nicht gemacht, er hat sich nur King Kong gewidmet.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Hobbit (Trailer)
« Antwort #3 am: 22.Juli 2005, 15:21:23 »

Ah so.

Auch gut. Denke aber dass es ihm gut tat sich nicht mehr allzu sehr mit der Tolkien Legende zu befassen um wieder Lust zum Detail zu bekommen. ;D

Bin doch etwas vom dritten Teil des Herrn des Rings enttäuscht.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Der Hobbit (Trailer)
« Antwort #4 am: 23.Juli 2005, 13:50:56 »

Sorry, daß ich hier den Spaß verderben muss, aber der Trailer ist ein von einem Fan zusammengebastelter Trailer, was man durch einen Klick auf "Info on the Hobbit Trailer" auch einsehen kann. Es ist zur Zeit keinerlei Verfilmung des "Hobbits" geplant, Peter Jackson hat zwar mal Interesse bekundet, er widmet sich zur Zeit aber "King Kong" und dreht danach eine Verfilmung eines neuseeländischen Romans über eine Vergewaltigung, wo er und seine Frau Fran das Drehbuchs geschrieben haben.

 ;)
Gespeichert