MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Windows  (Gelesen 1350 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Probleme mit Windows
« am: 22.Juli 2005, 19:49:34 »

Hey leute,
Mein Windows startet nicht.Beim Hochfahren steht da immer: "datei defekt oder fehlt´(Windows /Sytem32/Config/System)" Ich soll mit Windows Cd die Datei reparieren. Dazu brauch ich allerdings Eingabebefehle, die ich aber nicht kenne^^
Wie lautet die Eingabeaufforderung dafür. Oder gibt es da noch eine andere Lösung?

danke im Vorraus

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #1 am: 22.Juli 2005, 22:23:42 »

kommt mir irgendwie bekannt vor dieses Problem ...  ;D

Ich hab alles nur wieder hingekriegt indem ich die Festplatte geplättet und Windows neu installiert habe. (obwohl das auch nicht lange hielt)
Die Reparatur kannste vergessen, hat bei mir zumindest nicht geklappt. am ende hatte ich da sogar windows 2mal drauf.

Naja, aber bei mir war's ja ein Gerätefehler, aber kann bei dir ja auch möglich sein
« Letzte Änderung: 22.Juli 2005, 22:26:04 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #2 am: 23.Juli 2005, 12:17:13 »

Mein Dad hat jetzt was im Internet gefunden, und er scheint es reparieren zu können *freu*
Also bei mir lag es daran das ich den Pc nie richtig runtergefahren hab,sondern einfach gleich immer auf den roten Knopf in der Statusleiste gedrückt habe....Geht einfach schneller^^

Naja mal schaun ob ers hinkriegt, falls ja kann ich euch ja mal den link durchgeben ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #3 am: 23.Juli 2005, 17:56:51 »

Na da warste ja intelligent
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #4 am: 24.Juli 2005, 05:15:44 »

Na da warste ja intelligent

joa bin ich doch immer.... ;D
naja nachdem mein Stiefvater 200 Befehle eingegeben hat( anmerkung: währenddessen ich den Premiere Liga Pokal gesehen hab ;D ) geht der pc wieder und wie man merkt sitz ich schon wieder viel zu lange davor...^^

Naja sind ja Ferien :D ;)

Edit: Juhu mein 750ter Beitrag....750 mal Spam und ich wurde immernoch nicht gesperrt...echt geiles Forum  ;D :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #5 am: 24.Juli 2005, 10:05:18 »

Edit: Juhu mein 750ter Beitrag....750 mal Spam und ich wurde immernoch nicht gesperrt...echt geiles Forum  ;D :D ;)
Da können wir was dran machen, einen Moment noch... ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #6 am: 24.Juli 2005, 11:14:02 »


@D4RK:
... wenn du Statistiken schon so liebst: Gerade habe ich dich bei MEISTE ZEIT ONLINE von Platz 9 verdrängt ! Ätsch !!

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #7 am: 24.Juli 2005, 12:37:14 »

ja ich hab dich ja gestern auch erst wieder aufgeholt.... ;D

Aber warte nur ab... Platz 1 ich komme wieder... ;D

(Wie kann man nur soo lange hier immer online sein? Also ich bemüh mich ja schon immer rechtzeitig zu aktualisieren...aber 18 tage?  :o :o)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #8 am: 24.Juli 2005, 13:09:54 »

Tja, da gehört jede Menge Ausdauer dazu.  ;D Aber da ich nachts immer schlafe, kannste da ein bisschen aufholen. Vielleicht kriegste mich dann noch. Viel Spaß dabei.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #9 am: 24.Juli 2005, 15:25:14 »

Ich hab meinen anderen Beitrag ma gelöscht um kein Doppelpost zumachen *vorbildlichist*

So jetz zu meinem eigentlichen beitrag...
tolll da hab ich dich eingeholt und sofort kommst du on und wir sind beide bei der gleichen stunden und minuten zahl.... >:( ;D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Windows
« Antwort #10 am: 24.Juli 2005, 19:50:57 »

Als ob das soo wichtig wäre... ::)
Gespeichert