MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verschuldete Vereine  (Gelesen 1825 mal)

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Verschuldete Vereine
« am: 06.August 2005, 17:24:34 »

Bin jetzt in der 5. Saison mit meinem Verein in Italien. Hab die ITA,SPA,DEU,FRA,ENG aktiviert. Die meisten Vereine sind Bankrott(inolvenzverwaltung) oder verschuldet. Nur mein Verein, Dortmund, Manu und Bayern sind Reich. Hab in den letzten Jahren immer wieder gute Spieler günstig eingekauft und mit Gewinn verkauft. Nur jetzt da alle Vereine pleite sind ist dies nicht mehr möglich. Barca, Inter, Real und Mailand sind auch selten doof. Immer wenn ein wenig Geld da ist, verplichten die einen 5. oder 6. Stürmer obwohl sie eigentlich einen VZ brauchen, und sind dann wieder pleite. Wird sich das wieder ändern, oder ist das Spiel vorbei?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verschuldete Vereine
« Antwort #1 am: 07.August 2005, 10:17:52 »

So heftig wie bei dir wars bei mir noch nie. Ich denke das du den Spielstand in die Tonne kloppen kannst! ;)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verschuldete Vereine
« Antwort #2 am: 07.August 2005, 15:16:54 »


Würde mich mal interssieren, ob du irgendein selbstgestricktes Update installiert hast. Also ich spiele ja jetzt im Jahr 2011 und kann so eine Entwicklung überhaupt nicht feststellen !

Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verschuldete Vereine
« Antwort #3 am: 07.August 2005, 19:32:17 »

Ich habe gar kein Update, hab nur z.B. Miccoli für 22,5 mio an Inter verkauft, dann wieder(als Inter pleite war) Miccoli für 4 mio gekauft und in der Sommerpause für 24,5 an Lazio verkauft.
Dasselbe mit bonera, buomsong, yobo, tudor, alex, mancini etc.
Jeder Verein der dann Geld hatte hat sich irgendeinen deppen gekauft(AC hat Mutu für 23 mio) Barcelona hatte sogar mit Mpenza, Larsson, Juninho, Viera insgesamt ca 130 mio ausgegeben und war dann pleite.
Jetzt bekomme ich halt nur noch Angebote von 400.000 bis 1.5 mio Angebote für Spieler wie Diego(18,5 mio) oder Evra(12 mio).

Hab mal nachgesehen, bekommt man in Italien keine TV-Gelder oder Sponsoren-Gelder? In den letzten 2 Jahren waren die gleich 0!!!
Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verschuldete Vereine
« Antwort #4 am: 07.August 2005, 19:49:16 »

Ich spiele Übrigens den cm4. von anfang an bei juve mit nur 10 mio Transferkapital. Andere große Vereine haben mindestens das dreifache.
Nur wenn ich mir mal die Jahresgehälter der Spileler ansehe,(mit 4,5 bis 6,5mio im Jahr) gar kein Wunder das die Vereine Pleite sind.
Meine Topverdiener sind Camoranesi und Zambrotta mit 3,6 mio im Jahr ind Auflaufprämie von 1500 Euro
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Verschuldete Vereine
« Antwort #5 am: 10.August 2005, 13:48:52 »

Real und Mailand sind auch selten doof. Immer wenn ein wenig Geld da ist, verplichten die einen 5. oder 6. Stürmer obwohl sie eigentlich einen VZ brauchen

Im Falle von Real entspricht das ja auch der Realität ;)
Gespeichert