MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Buffon geht mir auf den S**K  (Gelesen 1914 mal)

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Mein Buffon geht mir auf den S**K
« am: 06.August 2005, 17:29:54 »

Versuche meinen TW einen Vertrag anzubieten, verlangt 3,2 mio im Jahr. Immer wenn ich einen Vertrag anbiete, lehnt er ab mit der Begründung er sollte ein höheres Grundgehalt bekommen. Hab versucht alles auf Max. zu stellen, lehnt mit derselben Begründung ab. Hat der sie noch alle????
Gespeichert

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #1 am: 07.August 2005, 15:14:51 »

Bei welchem Verein sind du und Buffon denn?
Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #2 am: 07.August 2005, 19:37:23 »

Bei Juve, er spielt auch eigentlich nur weil es Buffon ist. Durchschnitt 7,11/ 7,24/ 7,06/ 7,31
hat jetzt noch 8 Monate Vertrag, möchte ihn aber gerne behalten.
Meine 3 Ersatztorhüter sind zwar von den Leistungen besser, aber Buffon gehört halt zu Juve wie Kahn zu München.
ErsatzTorhüter sind: Idriss Kameni
                                 Landry Bonnefoi
                                 Peter Cech
Gespeichert

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #3 am: 08.August 2005, 14:15:56 »

Bist du denn irgendwie nicht erfolgreich oder so?
Sonst gäbs eigtl kein Grund, dass er das Angebot immer ablehnt
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #4 am: 08.August 2005, 14:38:32 »

Habe ich richtig verstanden? Du lässt auch mal Deine Ersatztorhüter spielen? Dann könnte das der Grund sein, warum Buffon nicht verlängern möchte bzw. nicht auf Deine Angebote eingeht.
Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #5 am: 08.August 2005, 19:45:02 »

Eigentlich ist Buffon immer 1. Wahl, Bonnefoi war insgesamt 2,5 saisonen ausgeliehen(Pescara 1Jahr, Piacenza 6 Mon., Foggia 6 Mon., zur Zeit in Pescara.)
Kameni hat in 4 Jahren nur 8 Einsätze im Coppa
Cech gerade gekauft, 4 Champ.l einsätze 4 in der Liga Weil Buffon Nicht verlängern will, braucht ja auch Spielpraxis falls Buffon gehen sollte.
Ich verstehe halt nur nicht, dass er 3,2 mio verlangt und dann ablehnt weil er mehr Geld möchte. ??? ???
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #6 am: 08.August 2005, 20:09:00 »

ja, das ist ein ganz klarer fall: buffon möchte dahin zurück, wo er wirklich hingehört: zum AC Parma...

sind denn die 3,2 mio das maximum, was dein vorstand für ihn bezahlen würde?
und: was sagt er denn selbst über seine zukunft?
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #7 am: 09.August 2005, 03:08:56 »

Lass ihn ziehen und kauf einen anderen Torwart. Es gibt genügend andere sehr gute Torhüter.
Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #8 am: 09.August 2005, 21:21:38 »

Ihr habt Recht, werde ihn richtung Sevilla verticken(angebot 8,75 mio)
Dieser Pletikosa gefällt mir.
Erlaubt sind übrigens 7,25 mio vom Vorstand, wäre aber schön blöd wenn ichs tun würde. Hatte sowieso mal vorher abgespeichert, lehnt trotzdem ab. :'(
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Buffon geht mir auf den S**K
« Antwort #9 am: 14.September 2005, 11:47:24 »

Bonnefoi hab ich mir mal in nem älteren Spielstand geholt. War ein Supertalent! Kannst ihn ja aufpäppeln. ;)
Gespeichert