MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football is coming home!  (Gelesen 6611 mal)

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Football is coming home!
« am: 27.Dezember 2002, 10:33:51 »


tach,

ich machs mal kurz und bündig.
hab mich für einen kleinen verein in der 4 liga englands entschieden,SOUTHPORT.
naja,wirklich klein,keine transvergelder,kleines stadion,mittelmäßige spieler.aber das fordert mich immer wieder.
natürlich musste da erstmal verstärkung her.
da ich ja keine kohle aufm konto hatte,hab ich mich bei vertragslosen spielern umgeschaut.
als erstes stieß mir da ein 31 jähriger spanier ins auge.
sehr guter dribbler,kopfballstark,schnell und kreativ.
hab ihn dann mit 4.200 EURO pro monat mit einem monatlich kündbarem vollzeitvertrag angelockt.(cuellar,sturm r/l/z)
da mein mittelfeld wirklich unter aller sau war,hab ich mir dann zu guter letzt noch nen 22 jährigen kreativen offensiven mittelfeldspieler geholt.
so,lange rede,kurzer sinn.
mein vorstand wollte mit dieser gurkenmanschaft eine akzeptable position in der liga.

1.SPIELTAG (auswärts gegen leigh)

aufstellung:         (normal,direkt,hart,pressing)

-------TZ----TZ-------
ML-----MZ---MZ----MR
VL-----VZ---VZ-----VR

die erste hälfte war wirklich unter aller sau.nur 3 torschüsse ,insgesammt!(pfostenschuss durch howell)
aber mein team zeigte moral und kam durch kampf und krampf verdient zur 0:1 führung durch whitehall.
jetzt ging es richtig los,mein team blühte auf und kam zu mehren torchancen,was durch meinen neueinkauf cuellar gekrönt wurde.durch eine sichere defensive schaukelte ich mein 0:2 nach hause.

bilanz: torschüsse:9
         zweikampf:76 %
Dickenson:8
macAuley:7
nolan:7
Winstanley:6
Jones:7
Bailey:8
Whitehall:8 (mann des spiels)
ceullar:7
howell:6




Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2002, 16:31:01 »


SOUTHPORT 4:2 dag and red (whitehall,jones,macAuley,mcAuley

morecambe 1:2 SOUTHPORT
(2x whitehall)

SOUTHPORT 4:1 yeovil
(2x cuellar,mcAuley,phillips)

SOUTHPORT 3:0 scarborough
(2x mcAuley,winstanly)

kettering 1:2 SOUTHPORT
(phillips,cuellar)

SOUTHPORT 2:0 margate
(brown,phillips)

was für eine serie!7 siege in folge,ich glaub,dass hatte ich noch nie.
so,mein vorstand ist jetzt natürlich überglücklich mit meinen trainerleistungen und wenn ich das noch die ganze saison aushalte,steig ich auf.(einer kann ja leider nur aufsteigen)
besonders gefreut hat mich,dass meine neueinkaufe CUELLAR (3 tore) und mcAuley(4 tore) sich so gut ins team intigriert haben  zu leistungsträgern geworden sind.wichtig ist denk ich mal noch howell,denn ohne seine millimeter genauen pässe auf der linken offensivposition(5 vorlagen) wär ich jetzt nicht da wo ich im moment bin,auf platz 1.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2002, 18:59:34 »

Gratulation zu diesem guten Saisostart.
Mach weiter so !!

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2002, 22:49:37 »

Schöne Storie!

Der Titel erinnert mich an den Song der Lightning Seeds, das ist aber kein Zufall oder?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2002, 09:42:45 »


als erstes @ rupi,
nee,ist kein zufall,aber ich finde der song passt gut zu meiner story.

zur story:

die nächstn spiele waren nicht ganz so erfolgreich wie die vorgänger.

telford 0:0 southport
(fehlanzeige)

southport 0:1 BARNET
(fehlanzeige)

avenage 0:0 southport
(wieder fehlanzeige!!)

SOUTHPORT 2:1 naneaton borough
(phillips,william)

hereford 0:4 SOUTHPORT
(2x mcAuley,cuellar,whitehall)

im gegensatz zu den vorigen 7 spielen hab ich bei diesen 5 in 3 spielen kein tor gemacht und auch nur 2 gewonnen.
an dieser kleinen krise sind hauptsächlich die verletzungen meiner leistungsträger schuld.(mcAuley 3 wochen,cuellar 1 monat,howell gespert 3 wochen wegen kopfnuss).
jetzt kann es ja nur besser werden,da alle jetzt wieder einsatzbereit sind.zum glück haben meine verfolger gepatzt und ich steh mit jetzt mit nur noch 2 punkten vorsprung auf platz 1.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #5 am: 28.Dezember 2002, 12:11:20 »


SOUTHPORT 3:0 halifax
(whitehall,mcAuley,williams)

FA CUP
SOUTHPORT 4.1 bath city
(2x mcAuley,2x williams)

SOUTHPORT 5:0 gravesand
(4x williams,moss)

FOREST GREEN 3:1 southport
(whitehall)

farnborough 0:1 SOUTHPORT
(cuellar)

5 spiele,4 siege.das hört sich ja schon ganz gut an.was ich wirklich kurios fand,waren dir 4 tore von williams im spiel gegen gravesand,denn er ist eigentlich nur ersatz für cuellar.ich glaub jetzt hätte er eine chance verdient.im momant steh ich immer noch aufm ersten platz,trotz der 3:1 schlappe auswärts gegen forest green.mal sehen wie weit ich im fa cup komme,jetzt treff ich in der 2 runde auf oldham,einem "dritt divisionär".aber ich glaub die kann ich schlagen.mein tipp:2:1.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2002, 09:49:16 »

das mit dem "dritt divisoinär"war ein "zweit divisionbär".
zu hause hab ich ein gutes 2:2 herausgespielt,(mcAuley,cuellar) aber leider gab es dann noch ein wiederholungsspiel,was ich dann ohne jede chance mit 1:0 verlohr.

FA-TROPHY

halifax 1:2 SOUTHPORT
(cuellar,whitehall)

ligaalltag:

burton albion 1:4 SOUTHPORT
(2x whitehall,gibson,cuellar)

chester 1:1 southport
(cuellar)

DAG AND RED 1:0 southport
(fehlanzeige)

SOUTHPORT 2:1 morecambe
(cuellar,ljungström)

ich hab mich jetzt auf der rechten mittelfeldposition mit einem 16 jährigen schweden verstärkt.hab ihn für 2.000 EURO geholt und er hat gleich im ersten spiel getroffen.ich denk in ihm steckt eine menge potential.außerdem hab ich jetzt schon 3 transfers für die kommende saison zu vermelden.
das nächste spiel wird das wichtigste in der hinrunde,denn es geht jetzt gegen meinen tabellennachbarn,der auf platz eins mit 3 punkten führt.DA MUSS EIN SIEG HER!!!!



Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #7 am: 30.Dezember 2002, 12:59:34 »

so,das spiel gegen northwich hab ich mit 2:1 gewonnen.
ich bin jetzt am ende der saison aufgestiegen.endlich in der dritten division!!

ich hab mit einer umstrukturichtung meiner manschaft begonnen und mir viele junge talente an bord gelockt.
hier eine zusammenfassung der transfers:

ablösefrei                                            

bayliss                                          
palmer                                                  
shelton
morgan
brookes
street
matthews
devlin

gekauft:

quy 50k
brian O`neal 425k
konsodian kanda 50k
osbourne 6k
burton 10k
johansson 100k
hennigan 14k
henniksen 450k
walker 16k
mcNiven 40k
okoli 20k
williams 200k
vougt 100k
bent 9k
henshaw 6k
---------------
1492 EURO


abgänge:

sehr viele aus der reserve,
die nicht wichtig sind,insgesammt für 500k verkauft.

brown 50k
jones 35k
lane 24k
phillips 400k
------------
1009 EURO
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2002, 13:02:02 von satanklaus »
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #8 am: 31.Dezember 2002, 09:55:24 »


Endlich in der dritten division!!
Mein vorstand erwartet von mir,in dieser saison nichts mit dem abstieg zu tun zu haben.ich denke,dass lässt sich regeln,obwohl ich ja heimlich den aufsteig anpeile.
Mein start:

scunthorpe 1:1 southport
(bent)

southport 1:1 bournmouth
(bent)

Ligapokal                        
Southampton 4:3 SOUTHPORT
(3x henriksen,williams)
was für ein grandioser sieg.ich hab einen erst-divisionär auswärts geschlagen!!
Ich bin eigentlich defensiv mit konterspiel angetreten,aber ich glaub gerade das hat sich ausgezahlt.

Southend1:2 SOUTHPORT
(2x henshaw)

Southport 0:2 SWANSEA
(fehlanzeige)

STOCKPORT 3:1 southport
(bent)

SOUTHPORT 3:1 york
(bent,henriksen,walter)

Darlington 0:1 SOUTHPORT
(bent)

Southport 2:2 lincoln
(bent,cuellar)

CARLISLE 2:1 southport
(palmer)

SOUTHPORT 3:1 bristol C
(palmer,henshaw,bent

Ein sehr durchwachsener anfang,wie ich finde.ein paar siege,auch ein paar niederlagen,auch unentschieden,so kommt es,dass ich auf rang 5 in der tabelle stehe.
Besonders gefreut hat mich mein neueinkauf bent.er hat in 10 ligasielen gleich 7 mal eingelocht.mit seinen 19 jahren kann noch mehr aus ihn werden.

Colchester 2:3 SOUTHPORT
(2x williams,henriksen)
Ligapokal
SOUTHPORT 3:2 balckburn
(2x williams,henshaw)
Schon wieder so ein unglaublicher sieg!
Diesmal hat es sogar gegen einen aus der premier division geklappt.
Ich bin mächtig stolz auf mein team!

SOUTHPORT 7:1 macclesfield
(doyley,3x metthews,bent,2x street)

Fa-cup
Stockport 1:5 SOUTHPORT
(doyley,williams,bent,henriksen,street)

Ligapokal
ASTON VILLA 5:2 southport
Jetzt ging es nicht mehr weiter.irgendwann musste ja mla schluss sein.
Hab verdient verloren.aber alle teams aus der ersten rige kann man ja auch nicht ausm pokal hauen!

Camrideg utd 4:4 southport
(2x hennigan,2x williams)

SOUTHPORT 7:3 hartlepool
(hennigan,palmer,williams,henriksen,2x street)

Fa-cup
SOUTHPORT 3:2 oxford
(williams,bent,henriksen)

Autogalss
Southport 0:2 NOTTS C
(fehlanzeige)

SOUTHPORT 6:1 brentford
(hennigan,williams,2x bent,2x henriksen)

SOUTHPORT 1:0 boston utd
(bent)

Rochdale 0:2 SOUTHPORT
(bent,williams)

SOUTHPORT 1:0 exeter
(street)

Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #9 am: 31.Dezember 2002, 13:03:50 »

Hallo,

gratuliere zum Aufstieg und guten Start in der 3. Division.
Wie wär´s mit etwas mehr Info zum Geschehen? Sowohl zu den Spielen, als auch zum allgemeinen Geschehen im Verein?

Spielst Du eigentlich noch das 4-4-2 vom Start? Wenn ja, mit Modifikationen? Bin mit 4-4-2 bisher nie klar gekommen.

Gruß
Frank
Gespeichert

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #10 am: 31.Dezember 2002, 17:34:26 »

Zur taktik:

Ich habe seit dem aufstieg in die dritte division an meiner taktik getüfftelt und bin letzt endlich auf die so hochgelobte nakano taktik gekommen.
Also:
                                     
                        Meine stamm-elf

           ----------bent---henriksen----------
           ------------- williams---------------
           --miglioranzi--palmer--hennigan-----
           --jones--majstorovic--o`neal--nolan

Ich muss wirklich sagen,dass sie nicht zu unrecht so hochgelobt worden ist.
Mit ihr steh ich momentan auf platz eins und habe sage und schreibe 22 punkte vorsprung auf einen quali-platz!
Vereinsintern ist alles in ordnung.ich hab immer einen durchschnittlichen umsatz von 50k und lieg im moment mit 2.073 EURO im plus.mein vorstand gibt mir 900k zum shoppen.leider war alles nicht so rosig,denn ich musste meinen torgefährlichen mittelfeldspieler street nach southampton verkaufen,da er eine freikaufklausel hatte.dafür habe ich mir die dienste eines wie ich finde besseren spielers gesichert.es ist ein italiener der genau auf die pos.von street passt.(miglioranzi),auf die offensive linke mitteldeldseite.er hat bei mir in 4spielen 3 tore und 4 vorlagen,echt spitze!außerdem hab ich mich aud der linken zentralen verteidigerpos. Verstärkt.majtorovic heißt er und hat mich 400k gekostet.den hab ich von helsingburg aufgrund des nicht aufstieges.
Die harmonie ist gut,die spieler haben sich perfekt auf die neue taktik eingespielt und die aufstiegsambitionen steigen von spiel zu spiel.
Da die saison noch rund 20 spieltage hat bin ich zwar noch nicht aufgestiegen,aber ich rechne fest damit.
Eine kleine zwischenbilanz:

Torjäger:bent(19 jahre) mit 25 toren (führt auch in der rangliste der torjäger)

Bester vorlagengeber:henriksen(27 jahre)mit 16 vorlagen (führt ebenfalls in der rangliste)

Beste durschnittsnote:henrikse,7.83 in 37 spielen.

Gewonnen:22
Verloren:6
Remis:6
Tore:87
Gegentore:42

Ich hoffe mal das mir henriksen,miglioranzi,majstorovic und o`neal nicht davogekauft werden,denn alle konnte ich nur mit einer freikaufsklausel zu mir in den verein locken.

Ligalltag:

Shrewsbury 1:2 SOUTHPORT
(2x bent)

Fa-cup SUNDERLAND 3:0 southport
(fehlanzeige)
Mein team chancenlos gegen einen hochüberlegenen gegner

SOUTHPORT 2:1 orient
(2x henshaw)

SOUTHPORT 4:1 southend
(2x miglioranzi,2x henriksen)

Notts C 1:3 SOUTHPORT
(majtorovic,henriksen,miglioranzi)

BURY 3:2 southport
(williams,buckley)

SOUTHPORT 2:1 oxford
(2x henriksen)

BOURNMOUTH 3:1 southport
(o`neal)

SOUTHPORT 6:1 scunthorpe
(henriksen,2x bent,williams,palmer)

York 0:2 SOUTHPORT
(hennigan,palmer)

Southport 1:2 STOCKPORT
(hunt)




Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #11 am: 31.Dezember 2002, 17:41:59 »

Nakano  ;D  ?  ;D

IST BEI MIR IN MEINEM BURNLEY - SPIEL VOLL IN DIE HOSE GEGANGEN  >:( :-[ :-/ :'(

Allerdings bin ich mit Nakano und Sheffield United auch schon aufgestiegen  :) ;)

Und in meinem neuen Spiel starte ich wieder mit :

NAKANO
;)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #12 am: 01.Januar 2003, 10:11:50 »

Eines vorab,ich muss es einfach los werden.
Ich bin aufgestiegen!!!
Ha,das tat gut.

Meine fans haben mich gebührend gefeiert und der vorstand kann es gar nicht fassen, die nächste saison eine klasse höher zu spielen.ich hab nach dem saisonausklang ein preisgeld von 350 k bekommen.ich denke(hoffe) das wird nichts gegen die tv-gelder sein.
Gleich nach dem aufstieg habe ich schon die ersten prommies für das nächste jahr zu vermelden.
Zum einen ist es jörgen petterson,ich denke den kennt jeder(kaiserslautern) und dann noch alexander mostovoi von celta vigo,und beide ablösefrei!!
Allerdings konnte ich sie nur mit einem monatlich kündbaren vollzeitvertrag und einem handgeld von 900k zu mir locken.aber egal,ich denke die beiden werden mir noch viel freunde bereiten.
Ich werd jetzt in bisschen ausmisten und mich noch noch mit auslaufenden b.z.w. verträgen mit klauseln anderer spieler auseinandersetzten.

Endbilanz:

Torschützen:

Name            tore            spiele

1.Bent            30            46          (auch erster in der gesammtertung)
2.henriksen      22            53
3.williams      17            44

Vorlagen:

Name            vorlagen      spiele
1.henriksen      24            53      (auch erster in der gesammtertung)
2.williams      16            44
3.palmer      10            40

Durchschnittsnote:

Name            durchschnittsnote      spiele

1.henriksen            7.83            53      (zweiter in der gesammtertung)
2.bent                  7.61            46
3.williams            7.59            44

Ich denke man sieht,das die leistungsträger in dieser schweren saison henriksen,bent und williams sind.
Ich denke henriksen ist der wertvollste,denn mit 24 vorlagen und 22 toren liegt er weit vorne.


Die letzten 11 spiele:

Swansea 0:1 SOUTHPORT
(henriksen)

Southport 1:3 DARLINGTON
(hunt)

Lincoln 1:1 southport
(bent)

Southport 1:1 carlisle
(henriksen)

Bristol 11 southport
(palmer)
SOUTHPORT 4:1 colchatser
(majstorovic,palmer,henshaw,henriksen)

SOUTHPORT 2:1 cambridge utd.
(2x williams)

Hartlepool 1:2 SOUTHPORT
(williams,bent)

Macclesfield 2:2 southport
(o`neal,miglioranzi)

Oreint 0:2 SOUTHPORT
(2x bent)

SOUTHPORT 6:0 bury
(3x majstorovic,bent,henriksen,henshaw)
Echt komisch,mein neuer verteidiger zeigt sich als torgefährlich undtrifft gleich drei mal ins schwarze.

Brentford 2:3 SOUTHPORT
(2x vougt,hunt)

so steh ich am ende auf platz 2,ich denke mal wegen der 3 remis.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #13 am: 01.Januar 2003, 14:04:59 »

Hier meine transfers für die kommende saison:

Zugänge:
Karl berdahl von västra frölund für 180k (VR)
Patrik svensson von trelleborg für 190k (OMZ/R/L/Z)
Jörgen pettersson ablösefrei von kopenhagen (TZ)

Insgesammt habe ich jetzt 7 schweden im verein,genau so viel wie in rostock.

Abgänge:
Dean howell zu southend für 325k
Phil morgan zu woking ablösefrei
Crescencio cuellar zu wrexham für 50k

Ich bin bei der NAKANO geblieben.
Hab jetzt blos personelle veränderungen in der stammelf vorgenommen.

----henriksen--pettersson--
--Miglioranzi-hunt-svennsson-
-nolan-majstorovic-o`neal-bergdahl

Saison 2003/2004



1.spieltag
Rushden 0:3 southport                   (0:2)

Ich denke 24 torschüsse sagen alles.
Ich war immer überlegen und habe dem gegner mit pressing kaum torchancn gegeben.
Ein abpraller von miglioranzi,der anschließende schuss von hunt,ein alleingang von miglioranzi
und ein tor von henriksen besiegelten das urteil für rushden.

2.spieltag
Southport(2)  2:3 oldham (9)              (1:0)

4256 zuschauer(neuer vereinsrekord!) sahen ein durchwachsene hälfte mit chancen für beide teams,nur henriksen konnte sie zu zwischenzeitlichen führung für southport verwerten.
Dann machte oldham pressing und kam zu einer führung mit 1:3.der anschlusstreffer von hunt in der 87 minute kam zu spät.

FA-cup

Scunthorpe 0:4 southport              (1:0)

Southport in halbzeit eins deutlich überlegen,viele chancen nur ein tor.
In halbzeit zwei lief es dann besser,ehe pettersson,svensson und miglioranzi das aus für scunthorpe im FA-cup besiegelte.
Ein hochverdienter sieg für southport.

3.spieltag
Nottingham forrest(13) 3:0 southport(8)          (2:0)

Frühe führung für nottingham durch torwartfehler.
Southport mit vielen chancen,scheiterte aber immer wieder am glenzend parierendem torwart von nottingham.durch 5 chancen und noch mal 2 torwartfehlen von meinem spezi walsh lag ich 3:0 zurück.ein richtiges sch...spiel.man ist das ärgerlich.
(walsh note 4!!)man,man,man!!

Southport(17)  2:0 wrexham(1)       (2:0)

Das war die rache für die schmarch gegen notingham.
Mit einem glänzend aufgelegtem svensson (note 10/2tore) gelang mir der verdiente sieg!
Es geht doch.
             


     
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #14 am: 01.Januar 2003, 17:16:09 »

5.spieltag
Peterborough(24)  2:1 southport(13)    (0:1)

Es war ein ausgeglichenes spiel.chancen auf beiden seiten.aber peterborough mit mehr glück im abschluss.

6.spieltag
Southport(15)  6:1 crew(6)            (4:1)

Was für ein torreigen von southport.hier bewies southport,dass sie wirklich fußball spielen können.in einer einseitigen partie wusste der erst 19 jährige bent zu glänzen,der mit einem hattrik maßgeblich an diesem hohen sieg beteiligt war.

7.spieltag
Port vale(22)  3:4 southport(6)            (1:3)

DAS WAR CM-FEELING!!
Ich ging in der ersten halbzeit mit 1:3 in rückstand,was ich hauptsächlich meinm torwart verdanken konnte.(note 4 bis dahin)aber was mein team da geboten hat,war erste klasse!
Sie kämpften,rackerten,gruben den rasen um (ohne die rasenheizung zu beschädigen) und kamen zu aller überraschung noch zu einem 4:3 erfolg.
Was für ein spiel.

8.spieltag
Southport(6)  3:0  walsall(13)            (2:0)

Southport gab dem gegner keine chance,nicht mal einen torschuss.
Sie waren überlegen und schaukelten den sieg verdient nach hause.

Ligapokal
Southport 2:3 west ham(9 in der PL)      (1:2)

Beide teams begannen offensiv,es war ein harter fight um jeden quadratmeter rasen.
West ham mit den besseren knipsern und der besseren defensive,die ich nicht mehr zu knacken wusste.

9.spieltag
Wigan(7)  2:1 southport(4)      (1:1)

Mein team war warscheinlich zu erschöpft vom west ham spiel.es kam kaum was.ein verdienter sieg von wigan.

10.spieltag
Southport(9)  5:1 hull(18)      (2:0)

ich glaub jetzt hat sich mein sturmduo gefunden.pettersson und henriksen trafen jeweils doppelt.insgesammt ein hoch vrdienter sieg.

11.spieltag
Southport(6) 4:3 gillingham(10)      (2:2)

Ich hab schon mit 0:2 hinten gelegen,hab aber mit viel glück und geschick
Noch ein 4:3 sieg daraus gemacht.wie ich finde ein unverdienter sieg,aber egal,3 punkte sind 3 punkte.

12.spieltag
Swindon(6) 2:2 southport(3)            (1:1)
Ein spiel auf sehr niedrigem niveau.ich hab wieder glücklicherweise durch ein eigentor von swindon noch ein 2:2 geholt,in der 89 minute!

13.spieltag
Southport(3) 5:2 huddersfield(20)            (2:1)

Bent mit einem doppelpack,er macht mir die entscheidung schwer,wen ich neben petterson stürmen lassen soll.mal sehen wie er nächstes mal drauf ist.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #15 am: 02.Januar 2003, 18:20:56 »

14.spieltag
Northampton(16) 3:2 southport(2)            (2:2)

Durch ein frühes gegentor kam ich schnell in rückstand.
Mit viel kampf kamen meine jungs noch zu einem 2:2 in der ersten hälfte.
Aber northampton klüger und frecher in abschluss und daher auch ein gerechtfertigter sieg.
(ich denke ich bleib doch bei henriksen statt bent,denn er hat gut gespielt )

15.spieltag
Southport(5)  2:1 lincoln(12)            (1:0)

Auf einen seltsame weise kam lincoln in der zeiten halbzeit zum 1:1 ausgleich,da eine flanke in meinem kasten landete.
Aber meine manschaft rannte unendwegt auf das gegnerische tor zu und wurde erst in der 90 minute durch ein tor von miglioranzi belohnt.

16.spieltag
Blackpool(17) 1:5 southport(3)            (1:3)

Hier fertigte meine manschaft ein ganz schwaches blackpool ab.
MoM war svensson mit 2 vorlagn und einem tor.

17.spieltag
Southport(2) 3:0 barnsley(4)             (1:0)

Das war das spitzenspiel am 17 spieltag,der zweite gegen den vierten.
Southport ließ barnsley in der ersten halbzeit nur eine einzige chance zu und kam selber zu mehreren großchancen,nur eine wurde eiskalt von svensson genutzt.
Barnsley in der zweiten halbzeit wesentlich stärker,sie kamen zu mehreren chancen.
Mein team aber jetzt abgeklärter im abschluss und svensson zeigt das er einen guten lauf hat,mit einem tor und einer vorlage war er wieder der matchwinner.(note 10)



Vor einem tag habe ich moukuko verpflichten können.hab ihn ablösefrei von hammerby bekommen.jetzt konnte er zeigen was er wert ist,denn pettersson war gespert und bent verletzt.außerdm kam noch bergessen zu mir,ein offensiver linker mittelfeldspieler,er wird,wenn er gesund ist,miglioranzi ablösen.
     
18.spieltag
Burnmouth(16) 3:2 southport(2)      (2:1)

Ein sehr durchwachsenes spiel,mit chancen auf beiden seiten.
Burnmouth mit wohl mehr glück im abschluss.vielleicht auch durch den platzverweis von meinem goalie welsh.

Mein innenverteidiger o`neal wurde zum ersten mal in die schottische nationalmanschaft berufen.meine manschaft hat in ganz england aufsehen erregt,mit den 2 aufstiegen in zwei jahren ist das ja verständlich.die presse lobt meine spieler fast regelmäßig,man könnte sagen,alles ist in butter,ich fühle mich in southport,wenn ich friedhelm funkel zitieren darf,SAU WOHL!
Ich hab neue verträge mit meinen leistungsträgern abgeschlossen,da fast alle eine feikaufsklausel hatten.
Was mir noch nie passiert ist seit ich CM spiele ist,dass mir andere clubs einen job als trainer angeboten haben.ich fühl mich ja geschmeichelt,bleibe aber doch lieber in southport und habe dankend abgelehnt,denn ich habe noch großes vor mit diesem club.
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football is coming home!
« Antwort #16 am: 03.Januar 2003, 10:45:59 »

19.spieltag
Chesterfield(11) 0:4 southport(2)      (2:0)

Mein team auch hier wieder klar überlegen,blos diesmal wurden die chancen konsequent genutzt.mein neueinkauf bergesen präsentierte sich in torlaune und traf gleich zei mal.
Verdienter sieg für southport.

In der zwischenzeit kamen zwei neue spieler zu mir.zum einen pohja,ein finnischer torjäger,ich denke,dass er henriksen ablösen wird und es kam ein offensiver,zentraler mittelfeldspieler zu mir.er wird williams ablösen und williams wird miglioranzi ablösen.
Ganz schön kompliziert,zur vereinfachung:

--------pohja--pettersson---------
----------lindström---------------
---williams--hunt--svensson------
Nolan--majtorovic--o`neal--bergström

Achso,ich hab mir noch verstärkung auf der rechten abwehrseite geholt.es ist bergström,ein verteidiger b.z.w. defensiver mittelfeldspieler auf der rechten außenbahn.
Ich bin meiner NAKANO geblieben.

FA-cup hasting town       0:4            SOUTHPORT
     Oxford             1:2      SOUTHPORT
Autoglass  crewe               2:3      SOUTHPORT     (n:v)
     SOUTHPORT      5:2      grimsby
     SOUTHPORT      3:1      rushden      


Im moment steh ich aufm zweiten platz mit 6 punkten vorsprung auf einen quali-platz
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."